Bestellung auf Nachname nicht bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Oad, 22. April 2008 .

  1. 22. April 2008
    hi leutz

    mein problem isses das ich Ausversehen einen falschen Artikel auf Nachname bestellt hatte;( . Als ich mein Missgeschick ein paar stunden später bemerkt hatte und noch eine email wegen Auftragsänderung abgeschickt hatte war der Artikel schon versendet:angry: . Meine Frage jetz is ob man verpflichtet ist zu bezahln oder ob es auch möglich is einfach net zu zahln ? Hat jmd schon Erfahrung damit gemacht ?!
     
  2. 22. April 2008
    AW: Bestellung auf Nachname nicht bezahlen?

    gibts da nich ein 30 tägiges Rückgaberecht oda so...
    ...und wenn dus da originalverpackt wieder verschickt...

    ...wäre jetzt mein Gedanke...

    MFG Weedy
     
  3. 22. April 2008
    AW: Bestellung auf Nachname nicht bezahlen?

    Du kannst die annahme verweigern



    Aber es kann sein, das dir der Shop die Gebühren für die Nachnahme berechnet
     
  4. 22. April 2008
    AW: Bestellung auf Nachname nicht bezahlen?

    jap das recht haste!
    aber wie Topone schon sagte kann es seind as du die nachnamegebühren bezahlen musst
     
  5. 22. April 2008
    AW: Bestellung auf Nachname nicht bezahlen?

    Also die Nachnahmekosten wirst warscheinlich du tragen.
    Aber sonst, hmm, also ich würds annehmen und sofort wieder wegschicken, die Rücksendkosten tragen dann sowieso die, und da du es noch nicht aufgemacht hast, bekommst du auch dein Geld, außer die Nachnahmekosten , wieder zurück.
    So wirds denk ich mal klappen. Aber ich würd halt bei den auf der Seite mal nachlesen wie des bei denen abläuft.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  6. 22. April 2008
    AW: Bestellung auf Nachname nicht bezahlen?

    ich arbeite bei der post und:
    ja du kannst es verweigern.........(dann wird es an den abs.. zurück gesannt...
     
  7. 22. April 2008
    AW: Bestellung auf Nachname nicht bezahlen?

    vielen dank für die schnellen antworten bws sin raus !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.