Bestellung bei CSV-Direct.de...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Toxx1n, 14. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2006
    Hi,

    ich hatte vor ungefähr einer Woche einen Lan-Switch und ein Patchkabel im Wert von ca. 120€ bei CSV-Direct.de gekauft. Danach kamen erstmal 2 Mails, einmal das ich 50% Anzahlen soll und einmal, das ich 100% bezahlen soll. Zudem, war nur das Patchkabel aufgelistet, in beiden Mails. Kam mir alles sehr unseriös vor, zb. stand in der Mail anstatt einer normalen Anrede, z.B.: Guten Tag, Herr Müller einfach nur Hallo Müller. Dann hab ich eine Support-Mail hingeschrieben und bis heute Abend kam auch keine Antwort (eine Woche lang). Dann hab ich mir heute gedacht, was solls, ich bestell wo anders, habe ich auch getan. Doch gerade kam eine Mail rein, das dieser Lanswitch zu 100% bezahlt werden soll und das Kabel zu 50%. Kann ich das jetzt noch ihrgendwie abdrücken, die Bestellung? Ich habe halt wo anders eingekauft, das ganze kam mir halt sehr komich vor, vorallem das die eine Woche später erst zurückgeschrieben haben. Was meint ihr, soll ich jetzt tun? Möchte jetzt nicht das doppelte ausgeben...

    Vielen Dank, 10er gibts für sinnvolle Postings. Grüße Toxx1n.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2006
    Haste an CSV denn schon was bezahlt ? Wenn nein lass sie einfach zappeln und stornier, dein recht ist es 14 tage zahlungsfrist zu haben.
     
  4. #3 14. August 2006
    Nein, ich hab noch nichts bezahlt... Wie einfach ne Mail hin und sagen, ich stoniere?

    Vielen Dank, für die Antwort. 10er hab ich dir gerade gegeben!
     
  5. #4 14. August 2006
  6. #5 14. August 2006
    ja selbstverständlich. um den vorgang zu beschleunigen würde ich dir zum telefon raten. immer ganz höflich bleiben ;) ich hab schon massig übers i-net bestellt und ich glaub auch schon über csv, aber das is schon lange her ^^

    also mail ganz ohne form, also sehr geehrte damen und herren, aufgrund ihrer unseriösen geschäftsgebahren möchte ich meine bestellung xyz stornieren.

    mit freundlichem grüß,
    deine mutti ^^

    so in der art, aber eigentlich brauchste erst nach 14 tage ne triftige erklärung ...
     
  7. #6 14. August 2006
    Hm, ich hab sowas ähnliches jetzt hingeschrieben, das der Service mir zu unseriös vorkommt.. Zwar nicht so höflich aber nunja.. Ne Anzeige wirds glaub ich mal kaum geben? Michi, du hast ne 10 bekommen.. das ist ja krass, scheint ein richtig schlechter Service zu sein.
     
  8. #8 14. August 2006

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bestellung CSV Direct
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.433
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.985
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.127
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.536
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.818