#1 30. März 2005 Hi leute ich wollt mal fragen was für euch so die wichtigsten (mini-) Programme oder Tools auf eurem PC sind?? 8) Es wäre cool wenn ich die namen und wo ich sie herbekomme postet. =) thx gaming-child
#3 30. März 2005 Äähm, Ganz wichtig natürlich Crack Buster, danach kommen ein paar Leecher (kann die Server zwar rausfinden ist aber viel zu asi), Systemoptimierungsprogs wie TuneUp, Outpost Firewall (hab zwar auch ne Hardware Firewall aber beides zusammen ist sicherer), Daemon Tools, AVG (der meiner Meinung nach beste Antivirus), T@ggproggz, ICQ, mIRC, Ffxp, Photoshop & Image Ready, DVD-Rip-Toolz (halte von sowas wie MovieJack etc. nicht viel, zu wenig Einstellungsmöglichkeiten) wie zum Beispiel Smartripper, DVD2Avi, TmpgEnc und letztendlich noch Nero Burning Rom (bin ich seit Version 5.0 treu)
#4 30. März 2005 Stardock zum Anpassen des Aussehens, xp-powertoys oder irgendeinen tuner, SpySweeper, Kaspersky und SCS, vielleicht noch was zum Webseiten nasteln (aber nur wenn Du das auch brauchst). Der Rest wurde ja schon weitgehend genannt. Da sind noch ein paar tools, die hier nicht hingehören.
#5 30. März 2005 nja einfach dass was man so braucht alcohol 120% icq irc emule torrent firefox tuneup sygate firewall kaspersky antivir nero partition magic xp-clean antileech winrar winiso iTunes (oder winamp) powerdvd flashfxp antispy xp daemontools biet-o-matic (fuer ebay) damn_nfo_viewer xvid, divx leechget Ashampoo.Movie.Shrink.And.Burn.v2.1.1 cfosspeed multidesktop .. das ganze zeugz eben.
#6 30. März 2005 Für mich hab ich den perfekten Mix.... Fürs brennen: Alcohol 120% Nero WinISO Und 2 Programme womit ich jede DVD kopieren kann (egal welcher schutz und wie groß) sag ich aber nicht Audio: Adobe Audition WinAmp Pro Video/DVD: *meine TV-Karte* Adobe Premiere Pro + Mainconcept MPEG2 Plugin Adobe Encore DVD Ulead DVD MovieFactory Systemprogramme: TuneUp Util. ..Visual Basic und C++ Internet: Norton Internet Securety Outpost Firewall (einer der besten dies gibt) FlashFXP Macromedia Dreamweaver und Flash Pro AdAware SE Pro *ne DSL Flat* Grafik: Paint.Net Paint Shop Pro (die ganze Paltette) Macromedia Fireworks und weitere (power DVD etc...) //Edit: Hab leider nur ne 160GB Festplatte, wo ich noch 15 GB frei hab.....
#7 30. März 2005 Thx Hi ihr.... danke für die Posts sehr hilfreich aber nicht aufhören zu posten was haltet ihr von TuneUp Utilities 2004??? thx mfg gaming-child
#8 30. März 2005 Nero mIRC SmartFTP Mozilla Gordian Knot M-Player EAC (Exact Audio Copy) foobar2000 komplette Office 2003 Reihe den Esel (emule) ICQ Adobe Photoshop CS IsoBuster WinRAR usw. hab noch mehrere wichtige, aber ich denke mal, dass das die wichtigsten für mich sind, die ich jeden Tag brauche
#9 30. März 2005 litestep miranda mplayer vlc foobar2000 clamwin antivir netlimiter xchat winace openoffice getright teamspeak daemon tools ftprush gimp winmtr spybot s&d ps: fast alles open source
#10 4. April 2005 RE: Thx Also ich kenne es nicht, (Tune Up ....) Aber ich bin sehr zufrieden mit TweakPower ist echt gut Außerdem benutz ich Free Ram XP (hab nur 512 mb ram) das ist rech nützlich...
#11 4. April 2005 das erste was ich drauf mach wenn ich formatiert hab is opera :>. Könnt den internet explorer keinen tag lang benützen
#12 4. April 2005 mirc dc++ notepad nero icq yahoo messenger winamp steam deamon-tools nav 2005 cacheman sygate pfp und alles in: K:\Checker Programme