#1 24. Oktober 2007 also mein fav. ist Freecell... echt das beste... danach minesweeper dann soltär... den rest spiel ich eigentlich nicht... minesweeper beste zeit: 146 sekunden Freecell: 183 gewonnen 0 verloren solitär: war ich bei 270$ oder so bei "vegas" "eine ziehn" könnt ja auch ma eure werte so dazu schreiben... + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Oktober 2007 AW: Besten Windows Spiel Die Werte weiß ich nicht, aber Spidersolitär ist schon hammer =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Oktober 2007 AW: Besten Windows Spiel Ich Finde zwar alle öde aber Pinball ist immer noch das beste Windows-game + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Oktober 2007 AW: Besten Windows Spiel Pinball ist auch ganz gut aber ich finde noch Spider-Solitär am besten + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Oktober 2007 AW: Besten Windows Spiel minesweeper ftw! ^^ wenn mir langweilig ist spiel ich das immer :X + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Oktober 2007 AW: Besten Windows Spiel fuer mich ganz klar solitaer. meine freunde und ich haben bei xfire 2000 stunden pro woche + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Oktober 2007 AW: Besten Windows Spiel solitär rruullzz meine beste zeit : 71 sec xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Oktober 2007 AW: Besten Windows Spiel Ich hab immer Pinball gezockt als ich noch nen 266mhz Rechner hatte War geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. Oktober 2007 AW: Besten Windows Spiel Solitär! Meine beste Zeit war so um die 45 Minuten, war echt stolz auf mich! Spoiler :ironie: + Multi-Zitat Zitieren