#1 25. April 2014 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem sehr guten und kostenlosen bzw. kostengünstigen Anbieter von Domains, bei dem ich 30-50 EMails anlegen kann. Emailpostfach sollte mind. 500MB haben Bitte keine 1und1 Angebote, da bin ich weg ;-) Wäre um jede Hilfe dankbar! Danke Euch jetzt schon Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. April 2014 AW: Bester Anbieter für kostenlose Domain mit mehreren inkl. Emails kann denn keiner etwas empfehlen? + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. April 2014 AW: Bester Anbieter für kostenlose Domain mit mehreren inkl. Emails Die Zeiten, wo man absolut kostenlos eine Domain bekommt, sind wohl vorbei. Günstige Angebote findest du an jeder Ecke. Und im untersten Preissegment unterscheiden sich die Angebote kaum. + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. April 2014 AW: Bester Anbieter für kostenlose Domain mit mehreren inkl. Emails 2 x .de - Domains, 10 GB Webspace, 2 Datenbanken (MySQL / MariaDB) und 10 Emailadressen für 2,95,- im Monat (+ 9,95,- einmalige Einrichtungsgebühr) oder 5,95,- mit 100 Emailadressen... http://www.webgo24.de - Webhosting günstig und schnell mit Zufriedenheitsgarantie und viel Webspace + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. April 2014 AW: Bester Anbieter für kostenlose Domain mit mehreren inkl. Emails Danke! Ja es muss ja nicht zu 100% kostenlos sein, jedoch möchte ich einfach auch keine schlechten Anbieter, daher frage ich Euch, ob Ihr gute kennt ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. April 2014 AW: Bester Anbieter für kostenlose Domain mit mehreren inkl. Emails ich glaub kaum, dass du ne domain + mail adressen kostenlos irgendwo bekommen wirst + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. April 2014 AW: Bester Anbieter für kostenlose Domain mit mehreren inkl. Emails Danke an Euch! + Multi-Zitat Zitieren