Bester Audioplayer für Android

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dark_Fenix, 9. April 2012 .

  1. 9. April 2012
    Hallo ich wollte mal fragen welchen Audioplayer ihr für Android bevorzugt. Ich benutze derzeit RockPlayerLite aber ich kriege das irgendwie mit den Playlisten nicht hin.

    Kann mir das jemand erklären oder einen besseren Player vorschlagen?

    BW für jede hilfreiche Antwort.
     
  2. 9. April 2012
    AW: Bester Audioplayer für Android

    Würdest du was bezahlen oder 4free?

    PowerAMP ist definitiv einer der besten , kostet allerdings was. Haste halt seehr viele Einstellungsmöglichkeiten.

    doubleTwist ist eine recht gute kostenlose alternative.

    Habe schon beide genutzt und hatte keine Probleme damit, auch nicht mit der Listenverwaltung^^

    Zu deinem kann ich dir nix sagen.
     
  3. 9. April 2012
    AW: Bester Audioplayer für Android

    Ich habe immer den MIUI Standard Music Player genutzt, mehr als Musik abspielen können die andren auch nicht.
     
  4. 9. April 2012
    AW: Bester Audioplayer für Android

    Schonmal Winamp probiert? Unterscheidet sich nicht viel vom Standard Player aber sollte man sich vllt mal anschauen.
     
  5. 9. April 2012
    AW: Bester Audioplayer für Android

    Ich hab auch lange einen guten Player gesucht, mir gefällt der n7player richtig gut. Ist gratis und intuitiv zu bedienen.
     
  6. 9. April 2012
    AW: Bester Audioplayer für Android

    kauf dir den power amp. der sound klingt einfach am besten
     
  7. 10. April 2012
    AW: Bester Audioplayer für Android

    Das Problem ist, dass der Standart Player nur sehr wenige Codecs lesen kann
     
  8. 10. April 2012
    AW: Bester Audioplayer für Android

    Hallo

    Ich hoffe es ist okay wenn ich mich hier mal mit einklinke, da ich eine ähnliche Frage habe?

    Suche auch ein player der lossless formate gut handlen kann

    LG
     
  9. 10. April 2012
    AW: Bester Audioplayer für Android

    Benutze den Mortplayer und bin vollstens zufrieden!
     
  10. 10. April 2012
    AW: Bester Audioplayer für Android

    https://play.google.com/store/search?q=flac+media&c=apps

    also für winamp kannste in-app 5$ ausgeben für die pro version dann haste flac-unterstützung.
    ansonsten dich mal da durchklicken...die bewertungen sind wohl recht aussagekräftig.
     
  11. 10. April 2012
    AW: Bester Audioplayer für Android

    Nutze ich auch unter 4.0.4
    Läuft wunderbar.
     
  12. 13. April 2012
    AW: Bester Audioplayer für Android

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.uberdroidstudio.ubermusic&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS51YmVyZHJvaWRzdHVkaW8udWJlcm11c2ljIl0.

    Ubermusic find ich schön! Schönes Design, schöne Sortierungsmöglichkeiten und anbei ein echt gutes Widget für deinen Homescreen, falls du auf sowas wert legst
     
  13. 13. April 2012
    AW: Bester Audioplayer für Android

    Ubermusic wird aber nicht mehr weiterentwickelt!

    PlayerPro ist gut, und ich finde persönlich Songbird auch sehr gut, dafür dass es gratis ist.
     
  14. 13. April 2012
    AW: Bester Audioplayer für Android

    Kann ich nur zustimmen!
    Bisher ohne Probleme
     
  15. 13. April 2012
    AW: Bester Audioplayer für Android

    player pro ist ganz ordentlich
    power amp ist aber unschlagbar. jeden cent wert! kann man auch ohne market kaufen.

    gratis sind songbird und winamp ganz nett aber ich finde die zu überladen
     
  16. 16. April 2012
    AW: Bester Audioplayer für Android

    Ich selbst nutze auf meinem S2 auch Poweramp und bin komplett zufrieden!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.