Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von x7haui7x, 13. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Also ich wundere mich warum man hier noch kein Wolfgang Hohlbein liest ? Alle Bücher die ich bis jetzt von ihm gelesen hab sind einfach genial ! Ganz besonders die reihe Chroniken der Unsterblichen... einfach klasse.

    Dann bevorzuge ich noch Terry Pratchett auch sehr herrlich xD

    Und zu Dawn Brown kann ich nur sagen das ich sehr entäuscht war von dem Buch "Illuminati"... das war ne reinste Schnitzeljagt... von einen hinweiß zum nächsten... ach wie toll... Dann hab ich gedacht beim Sakrileg wirds bissl anders aber als es wieder so anfing hab ich das buch in die ecke geknallt und bis heute noch nicht durchgelesen... -.-
     
  2. 14. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Also für mich ist es die Astrid.
     
  3. 14. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Franz Kafka, Erich Remarque und Douglas Adams

    hat auch schon abgefärbt
     
  4. 14. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Astrid ist ja leider tot....

    Jetzt J.R.R.Tolkien& Joane K. Rowling:]
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Stan Nicholls (die Orks) finde ich sehr gut
     
  6. 15. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Dan Brown
    Illuminati war so ein geniales buch!

    und die bücher von
    John Grisham find ich auch noch richtig geil!
     
  7. 15. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Terry Prachett

    So viel Scharm, Fantasy,Humor und Spannung findest du nicht oft in einem Buch,geschweige denn einer Buchreihe vereint.

    Grüße
     
  8. 15. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Dan Brown: Der macht richtig spannede, geile Bücher.

    Alastair Reynolds: Die sind auch der Hammer, die faszinieren mich einfach nur und sowas auszudenken was der schreibt ist krass.


    MFG Painkiller47
     
  9. 16. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    DONN CORTEZ! ---- DER CLosER!!

    LIES DIR DAS BUCH MAL DURCH!! EINER DER BESTEN BÜCHER DEN ICH JE GELESEN HABE!!
    hab bis jetzt nur 3 BÜCHER durchgelesen, ansonsten immer wieder aufgehört...da es mir zu
    langweilig wurde!
     
  10. 16. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Ihr könnt mir nichts erzählen dürematt ist der beste.
     
  11. 16. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Also mein Lieblingsautor ist ganz klar Markus Heitz.

    Ich liebe seine Bücher, die Stories faszinieren mich immer wieder, freu mich auf seinen neusten Titel.
    Außerdem hat er mir 6 Autogrammkarten geschickt und mir paar Insidertips verraten, weil ich ihm erzählt habe, ich wäre der Leiter eines Fanclubs, der über 100 Mann zählt. xD
     
  12. 16. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    für mich ganz klar douglas adams.
    r.i.p. ;(
     
  13. 16. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Ich kann icht s sagen mein deutsch lehrer trichtert mir immer ein Göthe sei der beste also auf Literatur bezogen,da er ja jetzt kein Buch geschrieben hat ...
    Also muss ich das hier wohl rein schreiben
     
  14. 16. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?


    Kann ich mich nur anschließen

    Aber Tolkien find ich auch gut
     
  15. 16. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Erstaunlich wiviel leute Terry Pratchett mögen? nur die Scheibenwelt romane oder habt ihr auch schon andere Bücher von ihm gelesen? ham nämlich grad des buch "Nur du kannst die Menschheit retten" und naja sagt mirnicht so zu

    und stimmt wolfgang hohlbein wurde ganz vergessen, hab aber bei der chronik der unsterblichen beim 3ten band aufgehört, und die restlichen bücher von ihm werden mit der zeit langweilig, weil es sich fast immer um des selbe dreht und der aufbau sich zu sehr ähnelt^^
     
  16. 16. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Dan Brown ... hab ich alles von gelesen ^^
    find seinen schreibstil einfach sehr fesselnd

    MfG seT-87
     
  17. 16. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Tolkien ist auch tot...
     
  18. 16. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Nur du kannst die Menschheit retten ist doch mit John Maxwell oder? Also die Reihe find ich zwar auch gut aber schon bisschen, spezieller als Scheibenwelt. Wobei man die Nomentrilogie auch nicht vergessen darf (würd ich eigentlich als erstes von Terry Pratchett empfehlen)
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.