Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von x7haui7x, 13. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Joanne K. Rowling
    Dan Brown
    Goethe
    Erich Kästner
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Hunter S. Thompson
    Gonzo Journalismus fetzt einfach nur und wer den Film "Fear and Loathing in Las Vegas" geil findet, der sollte mal das Buch lesen !
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Ken Follet
    Terry Pr...
    Joanne K. Rowling
    Dan Brown
    Und auf jeden Fall J.R.R. Tolkien, ich mein wer sich eine eigene Sprache zu seinen Büchern ausdenkt, eigene Lieder komponiert, eine Sage schreibt, die einfach jeder kennt und jeden damit in seinen Bann zieht, jemand der sogar unterbelichtete später mal mit Filmen ins Kino lockt (wovon er natürlich nichts mehr mitbekommen hat), der ist jawohl absolut genial.

    Aber auch Dan Brown muss ich sagen ist extrem gelehrt und weiß sich gut mit Themen der Theologie und Wissenschaft auseinanderzusetzen. Seine Bezüge zum CERN in Illuminati und die zur katholischen Kirche sind enorm und auch die Bezüge zum Christentum und dem Schmarn, der dahinter steckt im DaVinci Code sind für mich das reinste Gold.

    Greetz, Mr.
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Stephen King...wegen büchern wie "ES"

    Ken Follet...wegen büchern wie "Eisfieber"

    J.R.R. Tolkien..Wegen muss ich nicht sagen
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Joanne K. Rowling
    ^^^^^^

    beste
     
  6. 20. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    habe alles von Dan Brown verschlungen und in amerika hab ich immer gerne bücher von James Patterson gelesen. schreibt krimis und thriller im taschenbuch format, ließt sich sehr gut, jedoch eben nur englisch.
     
  7. 20. Oktober 2008
    AW: Bester Buchautor/in ? wer ist euer favorit ?

    Tommy Jaud

    (Voll ,Resturlaub,Millionär)


    mach trichtig geile sachen.ich denke ihr kennt den film mit olli pocher,voll ,der is anch dem buch von tommy.die anderen beiden bücher sind auch extrem geil.gibts auch als hörbücher
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.