Bester Command & Conquer teil

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Crash-Eye, 7. Februar 2010 .

?

Bester C&C Teil

  1. Der Tiberiumkonflikt (1995)

    16 Stimme(n)
    11,9%
  2. Alarmstufe Rot (1996)

    39 Stimme(n)
    29,1%
  3. Operation Tiberian Sun (1999)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  4. Alarmstufe Rot 2 (2000)

    38 Stimme(n)
    28,4%
  5. Generäle (2003)

    53 Stimme(n)
    39,6%
  6. Tiberium Wars (2007)

    19 Stimme(n)
    14,2%
  7. Alarmstufe Rot 3 (2008)

    7 Stimme(n)
    5,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 8. Februar 2010
    AW: Bester Command & Conquer teil

    Ja bei mir hat Alarmstufe Rot I auch diesen nostalgie faktor. War halt mein erstes C&C und von daher ist bei mir auch nur dieses Game wirklich durchgehend positiv im kopf geblieben, genauso wie Gothic I + II immer die besten Games für mich bleiben werden, auch wenn neuere Teile bessere Grafik, mehr Möglichkeiten und Spielzeit bieten.
     
  2. 8. Februar 2010
    AW: Bester Command & Conquer teil

    ah das gute alst generäle.

    meiner meinung nach der beste teil, weil alles ballanciert ist und das gesamtpaket stimmt.
     
  3. 8. Februar 2010
    AW: Bester Command & Conquer teil

    für mich ganz klar alarmstufe rot 96. mein erster pc und das hat sowas von bock gemacht.
    hab bestimmt and die 10 mal durchgezockt damals
     
  4. 8. Februar 2010
    AW: Bester Command & Conquer teil

    mal ne kurze zwischenfrage, woran erkennt man eigentlich ob das c&c teil uncut oder cut ist ? ich mein es ist ja net so das bei c&c voll blut spritzt oder so ^^
     
  5. 8. Februar 2010
    AW: Bester Command & Conquer teil

    /www.schnittberichte.de

    C&C: Alarmstufe Rot mit seinen Cutscenes hat Maßstäbe gesetzt.
     
  6. 8. Februar 2010
    AW: Bester Command & Conquer teil

    Generals fand ich saugeil, vor allem online, hab ich erst wieder bis vor 2 wochen nicht heterozockt...
    Würde gerne wieder Alarmstufe rot 2 spielen, kann es aber nirgends finden
     
  7. 8. Februar 2010
    AW: Bester Command & Conquer teil

    C&C Der Tiberiumkonflikt war eig. mein erstes Spiel welches ich mir auf meiner 333 mhz maschine gekauft habe
    Ich habe dieses Spiel geliebt... zwar extrem geruckelt wenn man ne große army gehabt hatte, aber das war egal
    War sogar im ranking extrem gut, war sicher ne Zeitlang Top100

    Ich glaube ich muss mir das heute nochmal installieren wenn ich von der arbeit heim komme
     
  8. 8. Februar 2010
    AW: Bester Command & Conquer teil

    Generäle wurde damals auch extrem geschnitten. Da wurden Menschen durch Roboter ersetzt usw. Das wurde gemacht, damit man keine Ähnlichkeiten zum Irak-Krieg erkennen konnte. Naja, aber es gibt ja diverse Möglichkeiten, diese Schnitte zu umgehen
     
  9. 9. Februar 2010
    AW: Bester Command & Conquer teil

    ich finde C&C aoarmstufe rot 2 am geilsten, weil es das spiel waqr was mich am meißten gefesselt hat und ich es immer gezockt habe.
     
  10. 9. Februar 2010
    AW: Bester Command & Conquer teil

    für mich Alarmstufe Rot 2 immer noch der beste teil
    der rest ist zwar auch nicht schlecht aber lange nicht sogut wie 2
     
  11. 9. Februar 2010
    AW: Bester Command & Conquer teil

    Hab mal für Generals gevotet, da es neben Alarmstufe Rot, der einzige Teil war, den ich angezockt habe.
    Die Reihe an sich ist eigtl. absolut nicht mein Geschmack, aber Generals auf LAN damals war ganz lustig für zwischendurch.
     
  12. 9. Februar 2010
    AW: Bester Command & Conquer teil

    Ich habe nur den ersten durchgespielt, den Rest nur zum Teil wegen Zeitmangel. Deshalb stimme ich für den ersten.
     
  13. 9. Februar 2010
    AW: Bester Command & Conquer teil

    Ganz klar Generals.

    In keinem C&C konnte mann taktischer vorgehen als im dem teil, es war einfach möglich mit ein paar kleinen einheiten eine ganze basis platt zu machen.
     
  14. 9. Februar 2010
    AW: Bester Command & Conquer teil

    kannst eig sofort dicht machen, der beste TEIL BLEIBT UND IST:
    Alarmstufe Rot II(2000)

    Operation Tiberian Sun (1999) war auch nice, vor allem mit dem Addon!
     
  15. 9. Februar 2010
    AW: Bester Command & Conquer teil

    Habe eigentlich alle Teile gemocht außer Renegade.

    Aber mein Favourite ist immernoch Generals mit Stunde Null, einfach Hammer, spiele es heute noch immer auf lan.
     
  16. 9. Februar 2010
    AW: Bester Command & Conquer teil

    ich fand das sich die teile imma von mal zu mal gesteigert haben bis generäle was der beste teil is meiner meinung nach. den rest hab ich dann auch nemmer gespielt.
     
  17. 10. Februar 2010
    AW: Bester Command & Conquer teil

    Ich mochte am liebsten natürlich den Klassiker Alarmstufe Rot (1), dann C&C Generals + Zero Hour, auch Tiberium Wars fand ich wirklich gut, von der Kampagne her und auch im Multiplayer und sogar das von den meisten nicht so geliebte Alarmstufe Rot 3 fand ich sehr gut gemacht, vor allen Dingen hier wieder die Kampagne. Im Multiplayer ist es etwas fad, da das Geld so schnell ausgeht und man nicht so schön bunkern kann. Wenn ich eines liebe, dann ist es einen fetten Verteidigungswall bauen, an dem Horden von Gegnern abprallen ^^
     
  18. 10. Februar 2010
    AW: Bester Command & Conquer teil

    wäre tanya im ersten red alert teil nicht einfach nur ein strich mit nem schwarzen punkt gewesen, hätte ich teil 1 gewählt. so aber red alert 2
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.