Bester Downloadanbieter?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ferrarif2006, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2008
    Hi Leute

    Was ist eurer meinung nach der allerbeste Downloadanbieter , zählen tun die punkte:


    1: Anonymität

    2: Geschwindigkeit

    3: Kosten\Kostenlos

    Ziemlich wichtig ist mir eigentlich der punkt kostenlos, wenn ich schon illegal downloade, will ichs eigentlich auch kostenlos machen, sonst kann ich mir ja gleich die Games im laden kaufen^^

    Ich lade mit Rapidshare, wisst ihr noch was besseres?

    Sachen wie z.b: FTP , SFT , Rapidshare, Firstload, Usenext ....

    Habe die SUFU benutzt und nichts gefunden!
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Bester Downloadanbieter?

    Hm, FTP ist SFT, nur das es verschlüsseöt wird.
    One-Klick hoster gibts wie Sand am Meer, jedoch sind nur einige richtig bekannt...
    Am meisten wird aber Rapid-Share genutzt.

    Firstload, Usenext etc ist eh alles das gleiche und kostet halt auch...

    FTP/SFT ist indem sinnde auch kein Downloadanbieter... sie bieten ja die Files nicht an, das tun ja die Upper!
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Bester Downloadanbieter?

    Ich weis, aber wie nennt man des, ich musste ja irgendeinen Oberbegriff finden, ich mein nichtnur die wo ich hingeschrieben habe ihr könnt auch selber welche noch dazuschreiben!

    Lad ich mit SFT / FTP gleichzeitig Hoch?
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Bester Downloadanbieter?

    Nein, dass ist kein Torrent oder so! Wenn du mit SFT lädst lädst du auch nur aber hochladen tust du nichts!
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Bester Downloadanbieter?

    Werden IPs geloggt?
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Bester Downloadanbieter?

    Du lädst vom FTP und der Loader kann dir nicht anzeigen ob der Pub loggt oder nicht. Und btw so ziemlich alles im Netz loggt iwo die Daten
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Bester Downloadanbieter?

    Kann ich mit Hide IP meine IP verschlüsseln oder kommt da dann ein Fehler, kanns ja leider nicht probieren bin nochnicht im Underground bereich
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Bester Downloadanbieter?

    also pass uff^^
    entweder du lädst normal vom server seis direkt oder per ftp (oder halt per ftp aber via progs wie sft/leechex und co...)
    oder du tauschst dateien via peer2peer... ( Wiki->p2p
    kann torrent oder emule oder sonstwas sein das sind alles p2p netzwerke...
    dann gibts halt noch das usenet usw...
    weiteres zu dem thema gibts auch bei wikipedia klick mich

    das kann man alles natürlich noch viel weiter aufbröseln z.b. unter ftp würden dann ja fxpboards, sft krams, dump accs oder iwelche str0s oder sonstwas fallen...

    denke aber du bist mit dem rapidshare krams aber recht gut aufgehoben der rest kommt mit der zeit man lernt ja nie aus... (nicht böse gemeint)

    achja und sone pauschale aussage wie du sie haben willst kann man nicht machen würde ich sagen... beim pub oder beim one-click-hoster variiert der speed ja eh ständig^^

    so long...

    //

    hideip verschlüsselt deine ip nicht... das geht auch gar nicht... stickwort proxy, socks5, ssl und co...

    // achja und nach wie vor denke ich das du mit der ganzen geschichte nicht wirklich vertraut bist und von den möglichkeiten/der technik des inets nicht wirklich nen plan hast von da her würd ich dir echt einfach raten weiter von och zu ziehen den stuff gibts ja eh überall sau schnell von daher würde dir der rest eh nicht die mega vorteile bringen außer halt die sicherheit...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.