#1 19. September 2007 hehe nice shoot Bester Elfmeter allerzeiten - Lustiges Video - ROFL.TO + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. September 2007 AW: Bester Elfmeter Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... ...lt + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. September 2007 AW: Bester Elfmeter Mein Gott wie oft wird das denn noch gepostet....Glaub das is das 10. mal jetzt...Bitte Sufu -.- PS: Mensch jetzt gehört ich auch schon zu den Flamern aber nervt echt ..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. September 2007 AW: Bester Elfmeter hahaha so geil son volltreffer würd ich auch gerne mal landen + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. September 2007 AW: Bester Elfmeter lol geiil schuss .. gong.. heeadshot n1^^ kannte es noch nicht bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. September 2007 AW: Bester Elfmeter Der (die) hier ist auch nicht schlecht Most Strange Penalty Kick Ever ! - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. September 2007 AW: Bester Elfmeter oehm......also der 1. is hamma xDDD aber den 2. versteh ich net....kann mir einer mal den kommentator uebersetzen oO + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. September 2007 AW: Bester Elfmeter Most Strange Penalty Kick Ever ! - YouTube find den immer noch am geilsten :> + Multi-Zitat Zitieren
#12 20. September 2007 AW: Bester Elfmeter is schon aaaaaalt ^^ aber immer wieder lustig immer mitten in die rein ^^ + Multi-Zitat Zitieren