Bester Film in den letzten 3 Monaten???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DgPlaya, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2007
    Also ich finde der beste Film in den letzten 3 Monaten ist Superbad.Ich finde sogar es ist einer der besten Komödien aller zeiten!!!

    MFG
    DgPlaya
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    superbad fand ich nich so dolle!
    aber chuck und larry is absolut empfehlenswert
    hab derbe lange nich so gut gelacht!
    echt ohne scheiß sehr guter film!
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    Resident Evil 3 xD

    Chuck und Larry ganz sicher oben mit dabei!

    Zimmer 1408 war auch ganz gut. Aber an mehr kann ich mich auch nicht erinnern was so in den letzten 3 Monaten lief...

    btw wird der Thread gleich zu sein mit dem Verweis auf den Top&Flop-Thread^^
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    Also ich fand auf jeden Fall Chuck & Larry sehr gut. Adam Sandler ist einfach .... genial.

    "Disturbia" und "300" haben mir ebenfalls gut gefallen.

    Superbad habe ich mir heute erst angeguckt, fand ich aber ehrlich gesagt nicht so toll, wobei manche Sprüche echt gut waren.

    MfG
    !nvaTion
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    Ich würde sagen Resident Evil 3.
    Hatte zwar mehr erwartet, aber der war schon gut!!
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    chcuk und larry ein muss^^ hab selten so viel gelacht wie bei diesem film! echt sehenswert
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    die vorahnung. is ein seh geiler film...hat mich seit langen ma wieder vom stuhl gerissen...also ein film...
     
  8. 17. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    JA Superbad war aufjeden fall geil. Die Umgangssprache ist auch sehr witzig :-D
    Würde ihn auch zu dem besten Film der letzten 3 Monate machen, von denen die
    ich gesehen habe.

    mfg Kugell
     
  9. 17. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    Is Simpsons schon länger als 3 Monate her? Wenn nich is der Film schon bei mir Legende^^

    mfg
     
  10. 17. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    Im Kino hab ich nur Resident Evil 3 geschaut^^
     
  11. 17. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    komedie mässig auf jeden fall unser erstes mal

    ansonsten fällt mir nix ein ^^
     
  12. 17. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    chuck und larry fand ich nicht so dolle lustig hätte mehr von erwartet

    mfg doktorg
     
  13. 18. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    Boah, da gibt es echt viele gute Filme!
    Zum Beispiel Resident Evil 3,
    Zimmer 1408
    Superbad
    Disturbia!!!
    Alle geil!

    Btw: Gehört das eigentlich nicht zu Top/Flop Thread?!
     
  14. 18. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    hm besten film ist schwer zu sagen, denn da gibts schon einige ..aber gans spontan fällt mir da jetzt nur Chuck und larry, Zimmer 1408, Ratatouille ein.

    greez
     
  15. 18. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    Resident Evil 3 einfach nur geil der film
     
  16. 18. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    auf jeden fall simpsons!!
     
  17. 18. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    ich war am montag in operation kingdom.. der hat mir seit längerem mal wieder richtig gut gefallen. ist ne gute verknüpfung aus aktuellem anlass, niveau und action! sehr empfehlenswert meines erachtens...
     
  18. 18. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    Im Moment, bei mir ganz klar: Cuck und Larry!
     
  19. 18. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    zimmer 1408 fand ich am besten. chuck und larry war bös langweilig hätte gedacht mit den 2 schauspielern isses sicher der burner aber nix wars..
     
  20. 18. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    Ich fand Superbad am besten!
     
  21. 18. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    Der beste film in den letzten 3 monaten war für mich 'Shootemup' der war richtig lustig, kann man sich auch öfter angucken, ist ein film mit action und auch wenn man nen 'ich-finde-saw-manchmal- lustig-humor' hat.
    Kann den film echt nur weiter empfehlen !!
    Bitte guckt ihn euch an am besten sogar im kino, denn da fezt der voll !!
     
  22. 18. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    Transformers ist mit abstand der beste film den ich je gesehen habe!!!Ich hatte fast durchgehend eine gänsehaut bei dem film, der ist einfach nur geil:]
    Disturbia liegt bei mir an zweiter stelle, auch ein schöner film
    beide movies mit gleichem hauptdarsteller Shia LaBeouf und in jedem hat der ne scharfe perle an seiner seite wenn das nicht nice ist^^
     
  23. 18. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    aber jedenfall chuck und larry!!! der film iss einfach nur der HAMMER

    Mfg DenyoS
     
  24. 18. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    Also für mich ganz klar Zimmer 1408.

    Echt stark gemacht der Film!

    mfg
     
  25. 18. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    Ich sag mal die Simpsons aber weiß nich genau ob der schon älter als drei monate ist naj aauf jedenfall disturbia joa sost fällt mir grad keiner ein
    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.