Bester Film in den letzten 3 Monaten???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DgPlaya, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    Zitat von Killerburns
    Ich bin ganz seiner Meinung aber ein hat er vergessen...
    Natürlich Transformers...
    Und Superbad fande ich eher langweilig...

    Mfg Drug
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    Ich denke zimmer 1408, der film ist einfach nur n1ce

    und transformers natürlich darf nicht vergessen werden ^^
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    ich fand Transformers mega geil und auch Simpsons sollte auch nicht länger als 3 monate her sein ....aber silent hill war ansich auch sehr geil und Die Hard 4.0 waren auch geilo...sind leider älte rals 3 monate meine ich xD...weiss nicht merh genau
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    Ich glaub Transformers,

    vorallem wegen dieser saugeilen megan fox..^^

    mfg
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    Simpsons kam doch im Juli oder? Dann ganz klar der! Einfach nur geil der Film =)
    Sonst fand ich noch gut: Distrubia, Chuck und Larry, Zimmer 1408...
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    Ganz klar vorne auf meiner Beliebtheitsskala: Disturbia.

    Alleine der Cast hatte so einiges versprochen. Der Film hat meine Erwartungen dann sogar noch übertroffen. Richtig klasse Film.

    Resident Evil war noch ganz ok. Milla in ihrem "Western"-Outfit zwar nicht so scharf wie gewohnt, aber dafür gleich zighaft geklont.
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    Ich muss auch sagen, dass Superbad richtig gelungen ist. Da ich ein großer Michael Moore-fan bin, muss ich sagen, dass Sicko auch gut ist!^^
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Bester Film in den letzten 3 Monaten???

    Sind jetzt genug Seiten...und äquivalent zum Sticky. Von daher...jetzt closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.