Bester FussballKommentator

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Soundz, 22. Februar 2010 .

Schlagworte:
?

Wer is der Beste Kommentator

  1. Marcel Reif (Sky)

    16 Stimme(n)
    16,3%
  2. Fritz v. Thurn und Taxis (Sky)

    4 Stimme(n)
    4,1%
  3. Marco Hagemann (Sky)

    2 Stimme(n)
    2,0%
  4. Michael Born (Sky)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Christopf-Wolf Fuss (Ligatotal,Ran)

    12 Stimme(n)
    12,2%
  6. Frank Buschmann (DSF,Ligatotal)

    8 Stimme(n)
    8,2%
  7. Hansi Küpper (Ligatotal,Ran)

    6 Stimme(n)
    6,1%
  8. Bela Rethy (ZDF)

    26 Stimme(n)
    26,5%
  9. Tom Bartels (ARD)

    8 Stimme(n)
    8,2%
  10. Ein Anderer.Wer?

    16 Stimme(n)
    16,3%
  1. 22. Februar 2010
    Wollte euch mal fragen welchen Kommentator ihr am besten findet

    am besten mit begründung


    Mein Lieblingskommentator ist Wolf Fuß, weil ich finde er hat die beste Kompetenz und hat seine emotionen inr griff und ergreift nie partei..

    Hingegen finde ich Marcel reif einfach nur Grottig... man weiß ja das er bayern fan is und das merkt man auch


    YouTube
     
  2. 22. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    Ich höre ganz gerne dem Wolf Fuß und dem Tom Bartels zu.

    Nicht leiden kann ich den Thurn und Taxis, Bela Rethy und den Töpperwien oder wie der heißt.

    Der Reif ist ganz gut, aber mir meistens zu partaisch.

    .

    EDIT: ich liebe noch den Buschmann Der ist einfach nur geil, ich kann mich noch erinnern, als er zu Zeiten eines Michael Jordan die NBA Spiele kommentiert hat, man war das geil.
     
  3. 22. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    Werner Hansch, fertig aus!

    Ja ich weiß das er nicht mehr aktiv ist, was außerdem sehr schade ist.
     
  4. 22. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    ich kenne die namen zwar nicht, aber die kommmentatoren von eurosport gefallen mir im großen und ganzen eigentlich am besten. die knallen einem nicht ständig sinnlose statistiken vor den kopp sondern bestechen durch ihren sportlichen sachverstand. außerdem ist es teilweise recht lustig, wenn die zu zweit ein spiel kommentieren.
     
  5. 22. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    Schwere Entscheidung entweder Buschi oder Marcel Reif. Hab mich letztendlich für letzteren Entschieden da er schon lange dabei ist.


    Ach ja du hast den ulitmativen Werner Hansch vergessen
     
  6. 22. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    Hmm.. der der vor ein-zwei Jahren immer die Premier League auf Premiere kommentiert hat.

    Ich glaub das war auf Wolfi

    // YouTube
     
  7. 22. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    Tom Bayer (Fifa, Sky) fehlt
    Reif ist find ich der beste^^
     
  8. 22. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    Ich schau ganz ehrlich mitterweile lieber Spiele ohne kommentar.
    Erstens kommt da viel mehr Stadionatmosphäre rüber, was mir beim Fussball sehr wichtig ist und zweitens sagen die Kommentatoren doch nur, was man eh sieht.
     
  9. 22. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    finde buschi (buschmann ), fuss und bartels ganz gut!

    reif und thurn und taxis sind die größten deppen in der kommentatorenszene..drecks bayern reporter wie ich sie immer so schön nenne^^
     
  10. 22. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    viele von denen, die größte Flasche ist MArcel Reif, parteiisch bis zum geht nicht mehr, pro bayern, einfach nur unsympatisch:

    Rethy
    Bartels

    von der auswahl
     
  11. 22. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    Reif ist kein Bayern Fan, er ist K'Lautern Fan.

    Aber ich kann den Typen auch garnicht ab, seine Art zu kommentieren, besonders bei schlecht anzusehenden Spielen ist einfach nur schei*e, da er das ganze Spiel noch schlechter redet, vollkommen lustlos ein paar Sätze raus ballert und das wars. Wenn man dann vorm Fernseher sitzt und den Typen hört wird man selbst auch richtig runtergezogen und man bekommt schlechte Laune, so ist das bei mir zumindest...

    Find den Rethy ganz gut.
     
  12. 22. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    Taxis und Küppel sind die besten..

    wenn ich Marcel Reif höre, bekomm ich wutausbrüche, ich versteh einfach nicht wie man so ne labern kann und damit noch in fernsehen kommt.. da hör ich ja besseres in Talkshows!

    Der kann meinetwegen alle Bayern spiele kommentieren, das geht mir dahin vorbei wo keine sonne hinscheint.. sowas bringt mich schon wieder auf die palme
     
  13. 22. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    Meine ganz klare Nummer 1 ist:

    Wolffi Fuss

    Buschi und Tom Bayer sind auch noch gut! (Tom Bayer haste im vote vergessen )


    Wenn ich überhaupt nicht leiden kann ist:

    Reif (der labert IMMER , wo nicht stimmt, und das er pro bayern ist stimmt nicht mehr! Im gegenteil er macht Bayern sogar fertig wenn sie gut spielen.)
    Bela Rethy mag ich genau sowenig der hat mich bei der EM nur aufgeregt...


    NEEEEEIN! BLOß NICHT!
     
  14. 22. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    Im Allgemeinen würde ich sagen, dass Wolf Dieter Poschmann und Marcel Reif die besten sind.
    Sonst halt Boris und Nobbi vom BVB Netradio. Witzig die beiden.
     
  15. 22. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    Werner Hansch ist eindeutig der beste, aber der macht ja leider nicht mehr mit.
    Ansonsten finde ich Marco Hagemann sehr gut! Marcel Reif ist auch ok, und noch so zwei andere von Sky, die ich grad nicht beim Namen kenne.
    Bela Rethy und Tom Bartels kann ich nicht ab. Bela Rethy find ich aber bei internationalen Turnieren wie die WM und die EM sehr cool, dazu passt er. Könnte aber an dem Bildausfall liegen, wo er recht gut reagiert hat. ^^
     
  16. 22. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    Tom Beyer von Sky find ich am Besten! Zusätzlich mag ich noch Wolff Fuß. Mein Lieblingsradiokommentator: Henry Voigt von Radio Bremen. Reine Weltklasse.
     
  17. 22. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    Meiner meinung nach auf jedenfall Hansi Küpper!
    Super sympathisch!
     
  18. 22. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    Der Sympatieträger ist für mich immernoch Marcel Reif.

    Wieviel Emotionen er damals in das Finale von 2001 reingebracht hat, unglaublich. Und auch von Thurn und Taxis hat gute Arbeit geleistet. Den Film könnt ihr euch ganz reinziehen, ist sehr gut gelungen, garniert mit Kommentaren von Reif und TT.

    YouTube

    Marcel Reif genießt außerdem auch bei anderen Fans große Beliebtheit.

    Reif ist eine Bayernsau - YouTube

    Marcel Reif, Sekunden nach dem Championsleague-Sieg 2001

    "Jetzt ists es, es ist vorbei, es ist ENDLICH, es ist vorbei, es ist geschafft!"

    Vor und Nach dem Tor zum 0:3 in Lyon. "Das ist Haarsträubend. Da sieht Linke aus wie ein Anfänger! [....] Um Himmels willen, um Himmels willen!"

    "So und nun die beste Nachricht, seit längerer Zeit, das Spiel ist um."
     
  19. 23. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    ich finde bela rhyte am besten

    marcel reif finde ich auch garnicht mal so schlecht
     
  20. 23. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    wolfi fuss is der beste momentan.

    der geht auch mal bisschen aus sich raus und kommentiert die spiele echt immer gut, ohne viel nebensächliches zu labern
     
  21. 23. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    Naja Reif hat vlt. irgendwann mal in nem Fragebogen angekreuzt, er sei Lautern Fan, aber dass entspricht offensichtlich nicht der Wahrheit. Taxis behauptet übrigens Löwen Fan zu sein. Beide wollten urprünglich Bayern ankreuzen... Die beiden sind definitiv pro München und überkrass parteiisch.

    Wolff Fuss ist nen guter.

    Hansch war wohl der nervigste von allen...
     
  22. 23. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator

    Die Frau,is auch mal ne Abwchslung. Also mir gegenüber sympatischer.
     
  23. 23. Februar 2010
    AW: Bester FussballKommentator


    Ich habe für "ein anderen" gestimmt

    ich finde namlich das Thomas Helmer der beste Fußballkommentator ist
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.