Bester Horrorfilm

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von cactus05, 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2006
    AW: Bester Horrorfilm

    Unser Lieblings "horror" - film ist Braindead *rofl*
    danach kommen die Freddy filme..

    lg MuK
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: Bester Horrorfilm

    Ich fand saw 2 bisher ziehmlich am gruseligsten.
    Es fallen mir zur Zeit keine anderen Filme ein.
     
  3. 26. Dezember 2006
    AW: Bester Horrorfilm

    also bis jetzt find ich Hostel Saw 1+2 ganz nett
    mal schauen wie der dritte Teil von Saw ist.
    Soll ja hammer sein.
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: Bester Horrorfilm

    The Ring 1, Saw 1 und 2 und The Hills have Eyes
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: Bester Horrorfilm

    ''Saw'' fand ich sehr genial. Vor ca. 25 Jahren habe ich ''Freitag der 13.'' und ''Eiben das Tor zur Hölle'' gesehen. Waren damals harte Filme. Das Tor zur Hölle war sogar verboten. Habe nie wieder was von dem Film gehört.
     
  6. 27. Dezember 2006
    AW: Bester Horrorfilm

    Ich finde Hostal, The Hills have eyes und Texas Chainsaw Massacre gut aber wer sich so etwas ausdenkt der muss schon einen
    kleinen schaden haben oder !? Freue mich schon wenn Texas Chainsaw Massacre:The Beginning in die Kinos kommt

    Mfg Dark_Nitro
     
  7. 31. Dezember 2006
    AW: Bester Horrorfilm

    Moin!!

    SAW I + II (vielleicht auch der III kenn den aber noch net )
    From dusk till dawn (mein lieblingsfilm)
    Dawn of the Dead ist auch ganz gut

    schlechtester --> HOSTEL ( war richtig grottig)!!



    greeTz


    MustasoV
     
  8. 31. Dezember 2006
    AW: Bester Horrorfilm

    also meiner meinung nach ist land of the dead nen geiler horror film, is meiner meinung nach zwar
    net ganz horro aber laut der rückseite des covers is es nen horrofilm ^^

    @cabbo: ich hoffe du meinst den ersten teil von starship troopers, denn der 2. teil daovn is nun wirklich fürs stoffwecheslausscheidungsorgan^^
     
  9. 31. Dezember 2006
    AW: Bester Horrorfilm

    meiner is "In the house of Gabi Vee"
     
  10. 1. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    ich finde so richtig gut horrofime sind:
    Saw, Freddy Krüger, Freitag der 13te, Halloween, Ring, Der Fluch.....
    wobei ich der Fluch am grausamsten finde.. da bekommt man richige gänsehaut;(
    die anderen sind auch gut.. aber das sind halt so "standart" horrors

    So long
    ooGabrioo
     
  11. 1. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Also, die besten Horrorfilme sind natürlich die SAW Teile, freue mich unglaublich auf den 3.

    Wie man auch an meinem Namen sieht

    Aber geile Filme sind auch "High Tension" einfach nur hamma krass, mega geile Handlung unter dem ganzen Gemetzel, was man ja nicht oft sieht

    Und "Bloody Beach" so ein japanischer Film, super krass !!!!!

    Guck sie dir an, und die wirst mir 100% zustimmen Bin sowieso ein sehr sehr großer Horror freak =)
     
  12. 1. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Ich find den Film "Amytiville Horror" geil...und die Saw Teile sowieso alle...!

    Texas Chainsaw Massacre hat aber auch gerockt!

    MfG
     
  13. 1. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    braindead,saw reihe(freu mich übels auf den 3 teil),wrong turn, dark ride, freedy krüger teile, the grudge,hostel,cradle of fear, und noch vieeeeeelllll mehrrrrrr
     
  14. 13. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    the hills have eyes unrated, haus der 1000 toten, devils reject, texas chainsaw massacre 1-2 von michael bay und halloween 1-8

    mfg
     
  15. 14. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Ob es der beste ist, weiß ich nicht, aber mein lieblingsfilm ist From Dusk Till Dawn, einfach super kultig, wenn clooney die vampire schnetzelt und dabei immer nen flotten spruch auf der zunge hat!
     
  16. 14. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Oh ja,endlich mal wieder ein Horrorfilm,bei dem unendlich viel Spannung aufgebaut wird.

    Bei dem ganzen Geschnetzel heutzutage bleibt der wirkliche Horror ja aus.

    (Nichts gegen Splatter,guck ich ab und zu selber gerne,aber richtige Horrorfilme sind das nicht)

    Vorallem wenn man den Film (Unbekannter Anrufer) Nachts guckt,den Sound schön laut aufdreht,Licht ausmacht etc. ... puh ... dann ist das keine leichte Kost für die Nerven
     
  17. 15. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Hey,
    also mein Lieblingssplatter Horrorfilm ist Texas Chainsaw Massacre - The Beginning.....nach dem Film war mich sogar schlecht so widerlich(direkt vorher gegessen)
    Ausserdem ist auch noch die "Killerhand" sau geil....aber nur weils so lustig war hab mich bepisst vor lachn

    ^KzuKK^
     
  18. 15. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Wie schon gesagt ist wirklich einer der besten Horrorfilme die ich gesehen habe SAW III.... .....Die Brutalität aus dem ersten und die das Psycho aus dem zweiten sind wirklich die perfekte Mischung......Den Film kann ich nur *recommenden*...also haut euch mit der Freundin oder dem Freund auf die Couch und legt los...

    Cyzec°°
     
  19. 15. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    SAW (auch Teil 2 und 3) fande ich am besten, wie schon Cyzec gesagt hat "Die Brutalität aus dem ersten und die das Psycho aus dem zweiten sind wirklich die perfekte Mischung" genau meine meinung. Aber auch Hostel und Texas Chainsaw Massacre waren sehr brutale/geile Filme.
     
  20. 15. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    finde diese filme am besten

    -Dabbe
    -Saw 1,2,3
    -Ichi der Killer
    -Braindead
    -Hills have eyes
     
  21. 15. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    da gibts viele gute. die SAW-Reihe, TCM, Amityville Horror, um nur ein paar zu nennen. allerdings darf man die simpsons halloweenfolgen auch nicht vergessen^^
     
  22. 16. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    ich kann dir auch nu Saw empfehlen
    is halt mal was anderes als der böse killa der jeden killt^^
    Aber saw müssen sich die leute selbst schaden und das is einfach horrormässig und sehr spannend da man nicht weiss ob er es tut oder es lässt und wenn er es tut es ihm was nützt
     
  23. 18. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Hi
    Ich bin voll und ganz deiner Meinung,das sind für mich auch die geilsten,und ich habe zu hause Freddy vs. Jason auch der hammer..

    mfg snake
     
  24. 19. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Naja, bester Horrorfilm:
    Da würde ich spontan sagen, SAW 1

    Ich gucke normalerweiße nicht viele Horror filme aber den fand ich schon einbishen gut
    meiner Meinung nach ist SAW 1, mein liebling Film!!
     
  25. 19. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Ich find Creep am geilsten. Das ist so fies in dem Film, aber einfach geil. Der Drehort ist auch geil. In der U-Bahn und dann eingeschlossen. Sau fies!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.