Bester Horrorfilm

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von cactus05, 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Also meine Favoriten sind Saw 3 und alle teile von Freddy Krüger. Freddy Krüger ist zwar schon hundealt, find ich aber übelst genial gemacht, das mit der Geschichte.
     
  2. 19. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Meine Favouriten sind:

    - Die SAW-Reihe
    - Scream-Reihe
    - Weiß weiß noch immer...

    Ja sind so ziehmlich die besten Filme meiner Meinung nach! Bin mal gespannt wie Saw 3 ist hab ihn leider noch nicht gesehen!

    Achja noch was zu Freddy, ich hab Freddy vs. Jason mal gesehen, fand ihn ganz ok. Aber manchmal find ich den schon ein bisschen übertrieben, zb. die Scene wo dem Mann vor dem Haus der Kopf abgetrennt wird und das Blut so ausspritzt. Find ich ein bisschen übertrieben... Naja wer mag

    Ah genau, The Ring hab ich vergessen... Wobei das eher Pyscho als Horror is. Meiner Meinung nach!
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Also da gibts viele.
    Persönlich finde ich die SAW Teile am besten, wobei The hills have eyes auch ein ordentlicher Schocker war.
    The Amitiville Horror war auch nicht schlecht, aber trotzdem kein wirklicher Reißer.


    MfG wangsta90
     
  4. 20. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    von den aktuelleren streifen mir gefällt blair witch projekt am besten.

    der beste klassiker ist meiner meinung nach alien 1.
     
  5. 20. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    die saw-filme sind natürlich alle sehr gut, jedoch sind die nicht so richtig gruselig, da sind doch die japanischen Filme, wie the grude 1+2 meine favouriten
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    high tension & see no evil sind meine absoluten favorites. einfach nur hammer filme. breed & severance sind auch zu empfehlen!
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Auch wenn's nicht die brutalsten Filme sind, jedoch finde ich die Saw Teile alle sehr geil...Bei den ersten beiden Teilen saß ich bis zum Ende gespannt vor dem Fersehn um zu sehn wie der Film ausgehn wird.
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    hmm mochte texas chainsaw massacre und TSM the beginning...
    aber gibt einige gute filme...stay alive, the descent, etc.

    die ganz alten horrofilme sin mies
     
  9. 21. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Also,ich mag viele Horrorfilme.....^^

    Aber Saw finde ich absolut geil....alle drei Teile.....also,eigentlich die ersten beiden, da ich den dritten erst nächste Woche im Kino anschaue, aber ich denke mal,dass der Film genauso gut ist wie die anderen beiden ^___^
     
  10. 21. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    also ich weis nich was ihr alle an saw gefressen habt ich bin beim ersten teil eingeschlafen (ohne scheiss jetz o
     
  11. 21. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    erst mal Nightmar
    dann halloween
    tails of the cript
    Brain dead
    Hostel
    und zur aller letzt Daniel kübelböcks live DVD
     
  12. 21. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    saw 1 ist mein lieblingshorrorfilm weiss nich warum ist einfach sehr gruselig
     
  13. 21. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    hi

    also ich hab mir des letzte mal the hills have eyes angeschaut und der war eigentlich ganz gut. er war auch spannend und so aber ich denke da komt ein zweiter teil raus, da er ein offenes ende hat.

    mfg popokopf
     
  14. 21. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Hm da ich Horrorfilme Liebe hab ich da ein paar Favoriten

    Als erstes : Der Blob. Da fings an ich war höcshtens 10-11 Mein Gott hatte ich ALpträume.Danach hab ich den Film nie wieder gesehen leider.

    Texas Chainsaw Massacre unter dem Aspekt als die Labern das das echte Szenen sind was auch nur gelogen ist.

    Sonst:

    American Pschyo
    Cabin Fever
    Hills have eyes orig. und remake.
    Zombies im Kaufhaus. Da war ich auch noch nen Pupser die Szene als die dem Biker war das glaub ich den bauch aufmachen und Gedäreme rausziehen lol
     
  15. 21. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Der Blob? den habe ich zufällig auf der platte...
    kann ihn dir uppen..schreibe dir mal ne pm

    für mich die freddy krüger teile

    mfg roehresa
     
  16. 21. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Was zu "The Hills have Eyes" gibt es keinen 2teil,.???

    Na klar wird dafür ein 2 Teil rauskommen,...

    Hier der Trailer zum 2 Teil,.. YouTube


    Besten Filme Demnächst im Kino - FILMSTARTS.de
    ab dem 08.03.2007 kommt der 2 Teil raus,...

    gruß Shoxe
     
  17. 21. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Pff,so ein Scheiss,erst machen die so ein grottiges Remake von nem Klassiker und dann wollen die einen Nachfolger erfinden ?

    Das is ja fast schon Blasphemie...
     
  18. 23. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    hmmm horror filme sind lustig wenn ich mich erschräcke lach ich mich tot xD ansonsten lach ich wie einige nieder gemetzelt werden xD ( im film versteht sich )

    meiner erster Horror film war ES mit 3 jahren OMG ich hab bis heute immer noch schiß beim duschen xD
    ansonsten
    The Descent
    The Grudge ( der schockt am meisten xD also auf jedenfall alleine im dunkeln gucken XD )
    The Hills have Eyes
    Dawn Of Dead
    und alle Freddy Krüger filme ( obwohl die eigentlich recht lustig sind xD )
     
  19. 24. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Der Film ist der Hammer, auch wenn er einem nicht wircklich Angst einjagt.
    Aber auf jeden Fall einer der klassischsten Horrorfilme, ich find der Schluss
    hat (von der Absicht des Films her) Ähnlichkeiten mit Saw, der hier so oft genannt wird.
     
  20. 24. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    ganz klar und eindeutig saw

    bin schon ganz gespannt wie der 3 teil is.. will ihn mir erst ansehn wenn ich ihn in deutsch hab..
     
  21. 25. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Texas Chainsaw Massacre - The Beginning ist auch ganz lustig^^ sonst würd ich dir alle Saw- Teile empfehlen!

    Oder quähl dich mal mit den Alien Filmen...

    MfG psuecox
     
  22. 25. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Saw is doch kla (aber nur der erste bisher der zweite is crap)
    "Die Fliege" is echt sehenswert
    und was is mit den "Rings" find ich auch net schlecht obwohls etz nichso die überburner sin
     
  23. 25. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    wie von 2-3 anderen schon genannt,ganz klar : HIGH TENSION..einer der wenigen Horrorfilme,die nicht nur brutal,sondern auch super spannend ist.Das ist meist nicht der Fall. Die 3 Saw-Filme sind auch genial
     
  24. 26. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Bin zwar nicht so der Horror-Fan, aber From Dusk Till Dawn fand ich echt richtig geil.
    Und Sleepy Hollow ist einfach nur stylish, aber nicht so Horror-mäßig.
     
  25. 27. Januar 2007
    AW: Bester Horrorfilm

    Ganz klar alle Teile von Freddy Krüger + den 8ten "Freddy vs Jason". Und dann noch Hostel.
    mfg cheffe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.