Bester MP3 Player hersteller...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DKingKong, 15. September 2008 .

  1. 15. September 2008
    Hey ich wollte euch mal fragen was ihr so für Erfahrungen über MP3-Player Hersteller gesammelt habt. Mein persönlicher Favorit ist Apple aber ich hab auch noch nicht soviel Erfahrung. Aber die i-pods die ich hatte sind bis jetzt immer ohne Probleme gelaufen und für i-pods gibts auch immer am meisten zubehör zu kaufen.... schutzhüllen, -folien etc. Die zubehör von apple ist zwar recht teuer aber weil ipods so "kult" sind gibts ja viele andere firmen die die zubehör herstellen und die um einiges billiger ist....
    Naja was ist eure Meinung.....

    MFG DKingKong
     
  2. 15. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    bin auch ganz klar ein apple-fan. nicht nur die iPods, sondern auch die laptops sind klasse. habe noch einen iPod nano aus der ersten generation mit 2 GigaByte, der immernoch einwandfrei funktioniert. habe auch immernoch das gleiche paar kopfhörer und nutze den iPod regelmäßig.
    die kopfhörer geben so langsam den geist auf, werde mir aber bald einen neuen iPod zulegen.

    nicht nur die qualität ist gut, sondern natürlich auch das design.

    und nein, bin keiner der den iPod nur für die weißen kopfhörer oä. gekauft hat...

    lg, schorfi
     
  3. 16. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    Wenn du den Player mit der besten Audiowiedergabe suchst,
    dann check mal die Player von COWON ab. Der Sound ist einfach der beste.Die einzigsten Mankos an den Playern sind vll a) Preis und b) die mitgelieferten Kopfhörer sind nicht die besten.
    Benutze im Moment die Sony Ericsson In-Ears In Verbindung mit den Cowon D2 und der Klang ist super.

    Kannst dich ja hier mal die player anschauen:

    [ Welcome to COWONGLOBAL.com ]

    Deutsche Homepage:
    COWON Germany - Startseite

    Kaufen solltest du sie bei amazon.de, hab zumindest ich gemacht^^

    greetz