Bester MP3 Player hersteller...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DKingKong, 15. September 2008 .

  1. 15. September 2008
    Hey ich wollte euch mal fragen was ihr so für Erfahrungen über MP3-Player Hersteller gesammelt habt. Mein persönlicher Favorit ist Apple aber ich hab auch noch nicht soviel Erfahrung. Aber die i-pods die ich hatte sind bis jetzt immer ohne Probleme gelaufen und für i-pods gibts auch immer am meisten zubehör zu kaufen.... schutzhüllen, -folien etc. Die zubehör von apple ist zwar recht teuer aber weil ipods so "kult" sind gibts ja viele andere firmen die die zubehör herstellen und die um einiges billiger ist....
    Naja was ist eure Meinung.....

    MFG DKingKong
     
  2. 15. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    bin auch ganz klar ein apple-fan. nicht nur die iPods, sondern auch die laptops sind klasse. habe noch einen iPod nano aus der ersten generation mit 2 GigaByte, der immernoch einwandfrei funktioniert. habe auch immernoch das gleiche paar kopfhörer und nutze den iPod regelmäßig.
    die kopfhörer geben so langsam den geist auf, werde mir aber bald einen neuen iPod zulegen.

    nicht nur die qualität ist gut, sondern natürlich auch das design.

    und nein, bin keiner der den iPod nur für die weißen kopfhörer oä. gekauft hat...

    lg, schorfi
     
  3. 16. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    Wenn du den Player mit der besten Audiowiedergabe suchst,
    dann check mal die Player von COWON ab. Der Sound ist einfach der beste.Die einzigsten Mankos an den Playern sind vll a) Preis und b) die mitgelieferten Kopfhörer sind nicht die besten.
    Benutze im Moment die Sony Ericsson In-Ears In Verbindung mit den Cowon D2 und der Klang ist super.

    Kannst dich ja hier mal die player anschauen:

    [ Welcome to COWONGLOBAL.com ]

    Deutsche Homepage:
    COWON Germany - Startseite

    Kaufen solltest du sie bei amazon.de, hab zumindest ich gemacht^^

    greetz
     
  4. 16. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    ich hatte früher mal den trekstor i.beat organix, mit oled display
    sah wirklich hammer geil aus und hatte auch nie probleme damit, nen ipod etc. hatte ich noch nie daher: trekstor ftw
     
  5. 16. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    ganz klar für mich apple.habe einen ipod nano und nen iphone und will nie wieder was anderes.
    habe mir inear kopfhörer von bose gekauft.die 100.00€ haben sich gelohnt.super tragekomfort und genialer klang.
     
  6. 16. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    APPLE

    Ohne Diskussion ohne wenn und aber alles andere sind nur erbärmliche versuche!!!​
     
  7. 16. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    Ich hab zur Zeit selbst nen Ipod und muss sagen, dass ich ihn unglaublich finde. Generell mag ich keine Apple Produkte.

    Die besten MP3 Player FÜR MICH macht eindeutig Samsung. Der Klang von Ipods is dermaßen schlecht, das geht gar nich für das Geld...
     
  8. 16. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...



    Hattest wohl nie nen anderen. Außerdem ist ein Forum zur Diskussion da und andere Meinungen direkt als "erbärmlich" abzustempeln zeugt nicht gerade von Intelligenz. Aber ich richte mich da einfach nach deiner Sig.


    @Topic:

    Kann BCI2oo5 nur zustimmen! Habe selbst einen Cowon iAudio X5.
    Gilt jetzt bestimmt als Dinosaurier unter den HDD-Playern, aber der Klang ist einfach nur geil!
    Auf jeden Fall besser als bei einem iPod. Selbst die mitgelieferten Kopfhörer sind gut (natürlich gibts bessere, aber war vor allem vor 2 Jahren eine Seltenheit gute Kopfhörer mitzuliefern).
    Weitere gute Player machen: iRiver, Archos, Creative.

    Schlechte Erfahrungen hab ich mit Acer gemacht... Von USB-Stick-Playern rate ich generell ab.
     
  9. 16. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    Ich hatte bis jetzt mehrere billigere Mp3-Player, welche mir nicht besonders zusagten. Vor 2 Monaten habe ich mir dann einen Ipod von Apple gegönnt, da mir da die Menuführung und das Design gut gefallen.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ipod. Nur die Kopfhörer sind nicht so prall, da sie schnell an Klangqualität nachlassen. Wenn ich wieder etwas mehr Geld habe werde ich mir die In-Ear-Kopfhörer von Bose für 100€ kaufen. Die haben eine hammer Klangqualität und einen richtig fetten Bass.
     
  10. 16. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    Also ich kann auch nur Apple empfehlen...Design ist schick und die Qualität stimmt auch.
    Ich hatte vorher 3 MP3 Player von Traktor, Acer und noch irgendeine No-Name Firma, die haben alle fehlfunktionen gehabt nach 2-3 Monaten, sodass ich ständig zu Media kurven und den Müll umtauschen musste. X(
    Für mich kommt dafür nur Apple in frage.
     
  11. 16. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    Archos ist vom Preisleistungs-verhältnis am Besten finde ich. Gehen nur leider schnell kaputt..


    Iriver ist auch ganz gut.
     
  12. 16. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    Mein Favorit ist SANSA, hatte schlechte Erfahrungen mit dem iPod...
    Zudem ist SANSA billiger als Apple (Marke schlägt auf!) und läuft besser unter Windows/WMP
    Nicht das der iPod währe, aber mit persönlich passt SANSA besser
    (nichts Apple/iPod Fans ;D)
     
  13. 16. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    also am ipod geht eigentlich nix vorbei.
    ansonsten hat aber samsung noch ein paar tolle im angebot

    mittlerweile kosten die ipods auch nicht mehr die welt ^^ sollte schon jeder einen haben ;-)
     
  14. 16. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    Von der Bedienung her Ipod. Vom Sound her ganz klar Creative ! Der rockt, bin vor kurzen von ipod auf Creative umgestiegen und habs nicht bereut
     
  15. 16. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    na maxfield...was für ne frage......=)


    ne mal im ernst:
    ich habe schon viele ausprobiert bis ich beim ipd gelandet bin.
    und muss sagen das is das non plus ultra
    vielmals kopiert aber nie erreicht

    handhabung zusammen mit itunes ist einfach unschlagbar
     
  16. 16. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    Ipod. Hatte schon Creative, aldi billig zeugs, und den microsoft player... Alle .. Gingen schnell kaputt usw..
     
  17. 16. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    bin "neuerdings" auch apple fan

    wobei ich finde das creative und co genauso gute produkte liefern , allerdings sind ipods halt populärer => mehr baster => mehr zum rumspielen

    z.b. krass was man selbst mit nem ipod classic anstellen kann also wikipedia und co
     
  18. 16. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    schau mal bei creative vorbei. ich besitze seit 4 jahren einen creative zen touch mit 20gb und habe mir gute sony in ears dazu geholt.
    diese kombination ist top! die klangqualität ist auf höchstem niveau obwohl der player schon 4 jahre alt ist und der bass ist ein traum.

    sollte mein geliebter mp3 player irgendwann kaputt gehen, werde ich mir wohl diesen player hier zulegen. Creative | Deutsch | Willkommen
     
  19. 17. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    Trekstor ist auch gut,habe eigetlich nuri gute erfahrung gemacht! Danach würde ich dir Apple sachen empfehlen.
     
  20. 17. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    Sowas gehört eher in Video, TV & Audio, da es ja nicht um die Musik selbst geht, sondern um das Gerät, das diese abspielt.
    Moved to Video, TV & Audio
     
  21. 17. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    WORD

    neben iRiver sind cowon (auch iAudio genannt) in audio foren die beliebtesten geräte.

    ich besitze auch den cowon d2, sound ist echt wahnsinnig gut und ein apfelplayer kommt da nie ran

    stärken von cowon: verabeitung (wirklich top, bei meinem trotz touchscreen robust und nichts knackst) sound, FW updates
    billig sind die player nicht aber ich finde den preis für angemessen
     
  22. 17. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    hab jetztnet alle beitrage gelsen...

    früher am anfang der mp3player fand ich apple und maxfield als einer der besten mp3playyer hersteller!

    inwischen hat sich alles ein bisschen gewendet!

    apple is zur einer totalen drecks firma geworden (die haben zwar immer noch die innovationen, aber die qualität is ja ma dermaßen dfür den ***** das das ungflaublich!; dafür habn sie aber auch wieder einen guten i-net support!)

    inwzischen bin ich von cowon und auch ein bisschen *****os begeistert begeistert!

    cowon und archos habn hammer geil produkte, jedoch kosten die deswegen auch erheblich mehr als die von apple!

    aber ich habe den cowon d2 jetzt seit über 1,5 jahren und bin immer noch begeistert!
    (das einzige was fehlt is wlan aber vor 1,5 jahrn...)
     
  23. 17. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    Cowon D2 ftw.

    Sowas treues und robustes hab ich selten gehabt.

    Die Menuführung ist au super und man hat jedemenge zum Spielen, dank Skins/Games/Progs etc..

    Einfach top Qualitaet, dazu noch vernuenftige in-ear-Kopfhörer und gluecklich biste

    Ahja,
    Sansa, also SanDisk, kann ich auch wärmstens empfehlen. Top Preis-Leistung und gutes Menu. Leider nit so robust wie Cowon.

    lg
     
  24. 17. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...


    und rockbox kommt auch noch :]
    last.fm, noch mehr progs und skins, film/audio formate, GB emulator undundund....


    bin auch voll und ganz überzeugt von diesem gerät
     
  25. 17. September 2008
    AW: Bester MP3 Player hersteller...

    hab vor zich jahren meinen ersten mp3 player mit 128 mb gekauft. Son umhänge ding halt!
    Dannach hat ich 20 andere geräte ibeat, trekstore, maxfield, diese billigen für 20€, und und und! V
    Vor 4 jahren nenn Ipod mini mit festplatte 4gb speicher war dick, hatte schwarz/weiss display aber hat 10mal so lange gehalten wie jeden den ich vorher hatte.
    War also sehr zufrieden für 100€ vom kollegen der ihn 2 monate vorher für 200€ gekauft hat.
    Gutes schnäppchen davor hab ich apple gehasst weil die so unmenschliche preise hatten. Wie es jetz auch noch ist.

    Hab also nachdem ich den verloren hab wieder diese billig dinger gekauft und hab gar kein spaß mehr an musik gehabt. Vor paar monaten kam ein Bekannter mit dem ipod video 4gb an und meinte willste den für 50€ haben ? Komm damit nicht klar. Ich mhh Juppp den will ich haben. Wie auch vorher bin ich zufrieden.
    Apple hat echt nenn Stein im Brett wenn kaputt dann muss ein billiger neuer Apple mp3 player her.

    Wer braucht schon ein display zum fotos schauen ?`mir gehts bei einem mp3 player nur um musik und nix anderes ! Klang und Speicher sowie Akkuleistung mehr interessiert nicht!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.