Bester Radiosender

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von FuuFuu1337, 4. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2009
    AW: Bester Radiosender

    Also mein fav is kiss.fm, ich finde da läuft einfach korrekte neue mukke !
     
  2. 5. November 2009
    AW: Bester Radiosender

    Die ganzen Chart Radio Sender gehen mir dermaßen auf die Eier, besonders diese gespielte Fröhlichkeit am Morgen. Ein zacken schärfer sind dort noch diese Hit Sender, mit den besten aus den 80er 90er blabla. Ich frage mich immer, ob die sich dort noch selber ernst nehmen können, mit Gute Laune Paule und Frühstücks Nadja.

    Ich habe 4 Jahre gebraucht um mich durch den ganzen Müll durchzugraben, am Ende ist mein Lieblingsradio Sender Radio 1 rausgekommen. Niveau, gute Musik, interessante Themen, Anregungen mal über den Tellerrand zu gucken, keine Millionen Euro Gewinnspiele die sich über Monate hinziehen, keine gekünstelte Fröhlichkeit, ach ich könnte hier Stunden weiterschreiben...
     
  3. 5. November 2009
    AW: Bester Radiosender

    Mein Musikgeschmack trifft das Internetradio Smoothbeats, im Auto NJOY.
     
  4. 5. November 2009
    AW: Bester Radiosender

    Am PC an und für sich PowerHitz.com
    Und im Auto hör ich meistens Ipod, oder ich scanne einfach so lange bis mir ein Song gefällt.
     
  5. 5. November 2009
    AW: Bester Radiosender

    Ich hör am PC eig. immer Technobase.fm oder HouseTime.fm. Wenn ich grad Lust auf HipHop oder Reggae oder was auch immer habe schau ich mich auf Shoutcast um.
    Sonst halt meine iTunes bibliothek^^ Früher hab ich noch viel pandora oder last.fm gehört, was leider jetzt nicht mehr geht :angry: Drecks Länderbeschränkung!
    Ich hör eigentlicht nur am PC Radio.
     
  6. 6. November 2009
    AW: Bester Radiosender

    Auf dem Pc hab ich nur Hip Hop, Rap , Techno Musik !!!
    ein paar Russische Lieder auch, im Auto höre ich die gebrannten CD´s ^^
    oder RADIO WSW
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.