Bester Roller

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Rischo, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2009
    AW: Bester Roller

    Also ich persönlich mag den Area 51, Sr50
    am besten zum tunen garantiert Piaggio Tph, Zip
    Mit 2 zylinder motor etc
    und aerox is na türlich nicht von schlechte eltern ^^
     
  2. 1. April 2009
    AW: Bester Roller

    Tja kommt drauf an was du machen willst

    Motortuning oder nur optisch. Wenn du ein bisschen motortuning haben willst und optisch was machen willst empfehle ich dir ein Speedfight da gibs immer reichlich tuning und ersatzteile oder den aerox aber den finde ich nicht so schön aber das ist geschmackssache. Wenn du jetzt aber nur motortuning willst empfehle ich dir ein piaggio die sehen aber meist alle aus.
     
  3. 1. April 2009
    AW: Bester Roller

    Optik: Speedfight 2 & Aerox/Nitro
    Motor: NRG & Aerox/Nitro

    Fazit: Obwohl ich einen Speedfight 2 gefahren habe würde ich nen Aerox/Nitro empfehlen
     
  4. 2. April 2009
    AW: Bester Roller

    Bei der Optik sind die Geschmäcker ja wie bekannt völlig verschieden

    Ich persönlich halte überhaupt nichts von Peugeot.

    Schön finde ich Aprilia SR50, Piaggio Nrg mc², Gilera Runner

    Motortechnisch kommts drauf an ob 2T oder 4T, Einspritzer oder Vergasermotor, welche Kubikklasse etc.

    Ich fahre einen Gilera Runner FX 125 (mit 172ccm³ Malossi Zylinder)

    Aber auf jedenfall kann ich dir wärmstens einen Roller mit Piaggio Motor empfehlen. Und ich schraube schon ca. 5 Jahren an Rollern rum. Piaggio Motoren sind die besten, die es auf dem Markt gibt. Die Kurbelwellen von diesen Maschinen halten starke Zylinder aus und sind generell gesehen sehr robust!
     
  5. 6. April 2009
    AW: Bester Roller

    Die Roller mit Piaggio Motoren haben wohl die beste Tuninggrundlage. Optisch am besten find ich die Aprilia sr 50 r /factory, danach kommt die street. Schade ist, dass das Einspritzertuning sich net entwickelt, immer noch in den Kinderschuhen ....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.