Bester/schlechtester Fernsehsender?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von native~deen, 20. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Langsam wird MTV wirklich zum schlechtesten Sender, echt nur nur dreck und keine musik mehr echt schade. Bester is find ich Comedy Central bei mir.
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    schlechtester ist rtl2

    und bester ist DMAX


    mfg
     
  3. 9. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    da kann ich mich nur anschließen
    RTL2 -.- anime und dumme filme
     
  4. 9. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Beste Sender:

    National Geographics, Phönix, BR Alpha, History Channel, Bio, ZDF Doku.

    8)

    Schlechtester die billigen Freetv-Sender.
     
  5. 9. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    90% der privaten Sender kann man in die Tonne tretten, Null geistreiche Filme immer alles nur billiger Müll. Am schlimmsten ist RTL wo alle 2 Sekunden irgenwas in die Luft fliegen muss.
     
  6. 9. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    ich schau garkein tv, da nur läuft... lieber mal nen filmchen abends als massenverblödung!
     
  7. 9. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Word...bw kriegste dafür

    Bester = DMAX
    Schlechtester = hmm schwer....RTL zur mittagszeit (Hartz 4 TV)
     
  8. 9. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Bester = Aufjedenfall MTV !! Vorallem abends .. Family Guy + American Dad + South Park
    Schlechtester = Ach keine Ahnung hab die alle aus meiner Senderliste gelöscht
     
  9. 9. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Informativser Sender : N24 Unterhaltsamster Sender : Pro 7 Sinnlosester Sender : RTL 2
     
  10. 9. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Bester :ZDF, Pro7 und ORF1 ( nur wegen Simpsons)
    Schlechtester : RTL2, 9Live

    ich kann das aber nur ca. ab 18:00 Uhr bewerten, da ich mir da höchsten Simpsons anschaun. Um 8 dann immer Tagesschau und dann evtl wenn ein guter Film kommt auf ORF1 ohne Werbung =)

    Mfg mOnTi
     
  11. 9. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    beste Qualität (vom Inhalt): Phoenix / n24
    bester Unterhaltungswert: Kabel1 / Sat1 / RTL / Pro7

    Die beiden öffentlich-rechtlichen Sender ARD & ZDF lasse ich mal außen vor, wobei sie auch "gute" Sender sind.

    Seit ein paar Wochen schaue ich täglich Phoenix, von der Qualität her echt ein super Sender. Leider neigen ja die meisten privaten TV-Sender zu niveaulosen Sendungen:
    - Casting-Shows
    - Koch-Shows
    - Müll wie "The Biggest Loser"

    --> das ganze Nachmittags Programm ist doch der größte Beschiss.. was der Jugend da geliefert wird ist wirklich das letzte. Als ich noch jung war gab es viel bessere Serien für Kinder & Jugendliche..

    Vom Unterhaltungswert habe ich die Sender Kabel1, Sat1, RTL und Pro7 gewählt. Kabel1 sendet regelmäßig die "besten Filme aller Zeiten", sprich auch die älteren Streifen wie Italowestern mit Bud Spencer & Terence Hill und ähnlich gutes.
    Sat1 bietet mir Navy CIS, was ich gern und regelmäßig schaue, RTL CSI Miami), Dr. House und Psych und Pro7 hat auch mal interessante Folgen am Abend im Programm.
    Aber das sind alles Programme, die man nicht unbedingt benötigt... die dienen wirklich nur der Unterhaltung.

    Möchte ich jedoch interessante Dokumentationen, informierende Sendungen oder Politsendungen sehen, schalte ich N24 oder Phoenix ein.
    Vor allem Phoenix hat mich seit wenigen Wochen stark überzeugt, auch wenn ich eine Folge, die ich am frühen Nachmittag sehen kann, abends wieder schauen kann.. aber trotz dieser Wiederholungen haben die ein super Programm.

    Sonst schaue ich noch ab und an Eurosport, DSF und die sämtlichen Musiksender empfange ich aufgrund von DVB-T nicht.
     
  12. 9. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Der Beste Sender ist meiner Meinung nach Phoenix
    Richtig geile Dokus (meistens in HD). Pro 7 ist Phasenweise zu ertragen.
    Kommt drauf an was für Serien gerade laufen.

    Die schlimmsten Sende sind RTL2 / RTL / SRTL (Langsam müsste das Niveau seinen absoluten Tiefpunkt erreicht haben) und MTV (Handy / Klingeltonwerbung treibt einen noch in den Wahnsinn)
     
  13. 9. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Der beste Sender ist für mich Pro7, weil da einfach die besten Sendungen wie z.B. Die Simpsons und Spielfilme kommen.
    Der schlechteste Sender ist meiner Meinung nach Sat.1, da kommt nur noch Müll. Wenn ich mir mal Britt angucke, da seh ich nur noch "asoziale" Leute. Tut mir leid das ich das so sage, aber es ist einfach so.
    Ich muss aber sagen das MTV auch immer schlechter wird.
     
  14. 9. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Beste Sender ro7,rtl2,sat1,rtl
    Schlechteste Sender:ARD,ZDF(obwohl da manchmal auch gute Sendungen und Filme kommen),Mtv
     
  15. 9. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Bester Sender: CBS

    Schlechtester Sender: RTL & RTL 2
     
  16. 9. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Bester: Pro7
    Schlechtester: 9Live
     
  17. 9. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Bester: Pro7
    Schlechtester: Bahn TV
     
  18. 10. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    jo hey leute.
    also meiner meinung nach schlechtestenn tv-sender sind auf jedenfall 9live und ansonsten der schlechteste bekannte sender is kabel1, weil ich find da laufen keine guten filme und so!
    rtl kann tolle serien auffahren wie csi, dr. house und sowas. vox is auch geil find ich. das sind so meine 2 favoriten ) und ok,pro7 kann man teilweise auch ganz gut gucken,wenn eben grad n guter film läuft ^^

    mfg BlackDragon989
     
  19. 10. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    bester ist für mich pro7 und dmax, schlechtester rtl da einfach 0 niveau
     
  20. 10. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    ich selbst würd jetz nich sagen das es einen schlechtesten sender gibt, das ich schließlich geschmackssache.
    Selber kann ich zB super rtl nich haben, allein schon wegen diesen kinderverblödenden sendungen.

    am liebsten mag ich auch pro 7, da gibt die besten filme, serien usw
     
  21. 10. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    best: pro7

    worst: das vierte^^
     
  22. 10. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Bester Sender: ?
    Also dazu kann ich mich nur schwer äußern. Manchmal ist der eine Sender besser manchmal der andere. Was ich damit sagen will ist, dass ich nicht pauschal sagen kann das ein Sender besser ist als der andere.
    Aber welche Sender ich ganz gut finde sind N24 und NTV...auf Grund ihrer echt guten Dokumentationen. Schau ich echt verdammt gerne an.

    Schlechtester Sender: DSF
    Auch wenn ab und zu Sport kommt und ich mir das auch gerne anschaue, so ist DSF doch ein totaler fake Sender. Von wegen Deutsches Sportfernsehen. Mittlerweile kommt ja zu 90% nur noch Werbesendungen und Sexy Clips oder so was...einfach erbärmlich.

    ...8)
     
  23. 10. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    schlechtester : mtv/viva

    bester : mal so mal so
     
  24. 10. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Es kommt sehr auf das an was gerade gesendet wird, Pro 7 strahlt meiner Meinung nach sehr gute (Comedy) Serien aus (Simpsons, Pushing DaisysFuturama, Malcolm Mittendrin etc), bei RTL schau ich eigentlich nur Dienstags zu House und Monk rein, Sat 1 besitzt einige Hochkaräter wie Navy CIS oder Criminal Minds, auch Vox und Kabel eins haben gute Serien im Programm.
    Gute Filme kommen eigentlich querbeet, Pro 7 und RTL punkten mit großen Hollywoodproduktionen, Sat 1 setzt mehr auf Eigenproduktionen, bei den Öffentlich-rechtlichen kommen gute Filme meist erst nach 10 Uhr, wenn der Musikantenstadl aus ist. Wer auf gute, teils ungewöhnliche Filme stet, dem empfehle ich öfters mal auf Arte reinzuschaun, da wird echt Qualität geboten.

    Das Problem mit Sendern wie RTL 2 ist, dass sie Serien und Filme oft kaputt kürzen, zu schnell absetzen, zu viel Werbung haben. Das Programm ist mit Animes und (meiner Meinung nach) billigen importierten Comdyserien auf ein eher jüngeres Publikum ausgerichtet wie auch etwa Super RTL.

    Für informatives empfehle ich dir diese Sender mit Ausnahme von Arte nur bedingt (man siehe Galileo Mystery auf Pro 7), wenn man von so etwas wie Stern TV, Spiegel TV absieht, da würde ich eher in Richtung N24, CNN, Phönix gehn und ab und an läuft auch auf den dritten Programmen durchaus interessantes (Alpha Centaurie im br, weiß net obs noch läuft).

    MfG
     
  25. 10. Februar 2009
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Bester N24
    Schlechtester Sat 1
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.