Bester Spencer/Hill Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von =ngtve=, 21. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2006
    Ich weiß nicht wie es heißt, aber da kommt der terence hill in so ein Strahlung und hat dann besondere Kräfte und immer wenn er rot sieht verschwinden die Kräfte. Und am Ende machen die ein Boot kaputt wo irgendein Gangstar drin war. Mehr weiß ich nicht aber den finde ich auf jeden fall am besten.
     
  2. 4. März 2006
    Das was du da meinst ist ''Der Supercop''. Der is auch geil find ich. zwar nicht jedermanns geschmack aber auf jeden Fall sehenswert.

    bis dahin...

    =ngtve= 8)
     
  3. 4. März 2006
    Also ich finde "Zwei wie Pech und Schwefel" und "Der Supercop" am besten aber ich finde eigentlich die anderen filme auch ganz geil!!!

    Mfg.

    Jason1337
     
  4. 4. März 2006
    Die rechte und die Linke Hasd des Teufels - allein schon wegen der Titelmusik!

    Aber in Western find ich die beiden eh besser...
     
  5. 4. März 2006
    Also ich kenne nicht wirklich viele Filme davon aber ich kenne "Zwei wie Pech und Schwefel" und der ist meiner meinung nach der beste!!!

    Mfg.

    Hanuta
     
  6. 4. März 2006
    Sind alle Kult und der Hammer!!!
    Wer die nihc gesehn hat dem fehlt was
    Am besten find ich aber auch den mit den Buggys :]
    Also bis dann...
     
  7. 5. März 2006
    ich finde den film"2 bärenstarke Typen" am besten.
    Aber eigentlich sdind alle kult und sau geil.
     
  8. 5. März 2006
    "Der Bomber" kam grade im TV...ich liebe diese Schlaggeräusche "plock" "boom" "baff"


     
  9. 8. März 2006
    Ich finde, die besten sind wo die beiden als Polizisten in Miami arbeiten,m wenn ich mich recht erinnere dürften das zum einen "Die Miami Cops" sein und "Zwei wie Pech und Schwefel"
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.