Bester Torhüter ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Galaxydarkness, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2006

    Jedoch hat man Kahn nie eine Chance gegeben sich wirklich zu präsentieren geschweige dennoch sich für Deutschland einzusetzen ...
    Das Spiel gegen Costa Rica wäre mit Kahn bestimmt zu 0 ausgegagen
    Für mich bleibt Lehmann eine Pfeife
     
  2. 8. Juli 2006
    Also meiner Meinung nach ist Lehmann mindestens genauso gut wie Oliver Kahn was der für Deutschland bei der WM geleistet hat mach ihm so schnell keiner nach, ausserdem hat Lehmann eine herausragende Saison bei Arsenal gespielt.
     
  3. 9. Juli 2006
    In der Geschichte des Fußballs waren Elfmeterkiller meist nicht absolut weltklasse. Lehmann dagegen schon, er hat eine gute WM gespielt, aber wirklich nichts besonderes, und Elfmeter zu halten zeugt nicht zwangsläufig von großer Klasse. Buffon ist vllt. zwar der beste Torhüter dieser WM, aber er hat auch noch nicht allzu viel großartiges halten müssen, bei der guten Gegentorbilanz (bzw. eigentlich gar keins, da das einzige Gegentor ein Eigentorwar) spielte vorallem die italienische Abwehr eine Rolle.
    Wie auch immer, eine solche WM wie sie Kahn 2002 gespielt hat, wird KEIN, aber wirklich KEIN Torhüter je wiederholen können.
     
  4. 9. Juli 2006
    Kahn is nummer eins, Lehmann hat uns echt weit gebracht aber Kahn is einfach unser Titan der
    uns sehr weit gebracht hat, vielleicht ist er nicht für alle der weltbeste torhüter, aber für uns deutsche
    sollte er der beste sein, das sinn wir ihm schuldig!!

    mfg nuno
     
  5. 9. Juli 2006
    Barthez? ?( Sorry, aber da lach ich mich tot, Coupet ist klar besser, hat die klar bessere Saison gespielt und spielt nur nicht, weil Zidane großen Einfluss im Team hat und Barthez stark unterstützt. Und Barthez spielt eine höchstens durchschnittliche WM, und sein grober Patzer gegen Portugal ist auch unvergessen...
     
  6. 9. Juli 2006
    ich denke eh das deutschland die 2 besten torhüter der welt hat.
    da kann kein buffon un kein coupe un kein dida mithalten.
    was barthez da abgeliefert hat war ja mal ganz übel
     
  7. 9. Juli 2006
    Also eins musst du beachten: Frauen haben keine Ahnung von Fußball Also der größte Teil der Frauen!
    Und eins ist sicher dass Kahn nicht mehr der beste ist ist auch klar da er einfach net mehr der jüngste ist und sich gegen Lehmann nicht durchsetzen konnte! Also für mich ist Lehmann der bessere (Frau hat Recht ) Aber auf der Welt gibt's bessere!
     
  8. 10. Juli 2006
    Ich find Lehmann ist besser als Kahn, nur hatte Lehmann nicht allzu viele Szenen in denen er sich beweisen konnte.
    Lehmann ist meiner Meinung nach auch besser als Buffon.
     
  9. 10. Juli 2006
    Ich finde auch dass Kahn der beste ist, aber bei dieser WM konnte er sich leider nicht beweisen. Also Buffon hat sich können beweisen un hat es meiner Meinung nach (auch wenn er italiener ist;-)) verdient
     
  10. 10. Juli 2006
    Also laut FIFA und meiner meinung ist Buffon bester torhüter der welt

    Das Lehmann besser als Kahn ist in dieser WM ist doch klar.
    Kahn hat 1 spiel gespielt und hat halt pech gehabt dass er ein tor kassiert hat...
    er hat nun eine bilanz von 1 spiel und 1 Tor

    aber ich finde dass kann man nicht vergleichen

    Kahn ist ein top torwart und Lehman auch
    Buffon ist nach meinung der FIFA besser

    aber über sowas kann man sich streiten ich finde

    Buffon, Lehman und Kahn sind alle drei toptorwarde die die spiele immer spannend machen duch ihre paraden und haben alle unseren respekt verdient
     
  11. 10. Juli 2006
    Natürlich finde ich als (deutscher) Deutschlandfan das lehmann der beste war aber auch
    Kahn war in seinem spiel nicht zu unterschätzen aber auch Ricardo ist ganz weit vorne
     
  12. 10. Juli 2006
    Barthezz auf keinsten, der ist auch nur dabei weil Zidane das wollte

    Kahn hat klasse im Finale der Herzen gespielt aber Lehman wara cuh nicht zu verachten, ich würde die beidenals beste beurteilen!
     
  13. 10. Juli 2006
    Als Favoriten für den besten Torwart der WM würde ich Lehmann und Buffon erklären. Aber ob Lehmann diese Spitzenleistungen der WM forttragen kann, ist fraglich und deshalb ist für mich Buffon zur Zeit der weltbeste Torhüter.
     
  14. 11. Juli 2006
    Lehmann ist der beste...der ist einfach (Zitat Bildzeitung) "Jensational" Kahn hatte seine beste Zeuit Bei der WM ´98...da km nichts an ihn ran...aber lehmann hat durch viel kamp eine bessere form errungen und ist weltbester torwart!
    MfG ^don^
     
  15. 11. Juli 2006
    Lol... WM 1998 und Kahn am Zenit? Ist klar... Und Lehmann hat solide und sicher, gegen Italien sogar gut und im Elferschießen gut gehalten. Mehr aber nicht... insgesamt sehr gute Leistung, aber bester Torhüter des Turniers sicher nicht.
     
  16. 11. Juli 2006
    Ich finde nicht das Lehmann der berste Torhüter ist. KLar sagen das jetzt viele, weil er beim Argentinien-Spiel so gerockt hat. Aber bei den Elfmetern am Ende hat er ja höchstwahrscheinlich hilfe von Köpke bekommen. Meine Favouriten sind daher eher Buffon und Ricardo.
     
  17. 12. Juli 2006
    Mein Favorit bleibt Oliver Kahn..

    er hatte in seinem einem Spiel mehr zutun, als Lehmann während des ganzen Tuniers.

    Zudem ist er ein äusserst Teamfähiger Eckpfeiler der einfach Motivation pur ist!

    Lehmann bleibt damit meine persönliche nummer 2.

    Dies ist meine persönliche subjektive meinung,
    jedoch vertretbar.

    MfG,
    Randolf
     
  18. 12. Juli 2006
    Von Kahn wird in ein paar Jahren nichts mehr zu hören sein... Er war ein genialer Torwart aber jeder wird alt wir können froh sein das wir so gute Nachwuchs Torhüter in Deutschland haben. Und was deine Freundin wahrscheinlich gemeint hat war sicher das Spiel gegen Argentinien vor dem Elfmeterschießen... da hat Kahn ihm nur mut gemacht und ein paar Tipps gegeben
     
  19. 12. Juli 2006
    Kahn ist zu alt und leistet sich öfters Patzer.

    Bei Elfer --> Ricardo

    Reaktionen --> isses Buffon, der kriegt einfach bälle die man schon drin gesehen hat

    Lehmann war diese Wm genial was Elfer anging ungefähr so gut wie sonst Ricardo

    -

    Dread
     
  20. 12. Juli 2006
    Ach, zwichen Kahn und Lehmann gibt es keinen großen unterschied! Die sind beide sau gut! Ich würde auch nicht sagen das Kahn oder Lehmann besser ist, man kan beides nie richtig beweisen!
     
  21. 15. Juli 2006
    Lehmann ist besser als Kahn!!!
    1.Lehmann ist spielender Torwart im Gegensatz zu Kahn
    2.Lehmann hat bloß 2 Tore in der Championsleague bekommen
     
  22. 16. Juli 2006
    Von Deutschland find ich Oliver Kahn, oder Lehmann am besten.
    Sonst allgemein ist mein Favorit Buffon oder Didda. Ich fand Lehmann sogar besser als Didda. In Zukunft wird es bestimmt noch bessere geben.
    Ich freu mich schon auf die EM 2008 und WM 2010

    MfG DaRkMaStEr
     
  23. 17. Juli 2006
    Beide sind sehr gut!
    Aber es sieht so aus als wäre Lehmann besser.
    Er ist zur Zeit einfach besser drauf.
    Aber der Olli ist trotzdem ein guter Torhüter.
     
  24. 17. Juli 2006
    jo nach klinsi is lehmann die nr. 1 aba viele behaupten das gegenteil!!
    ich bin auch der meinung, dass kahn um vieles besser ist, er is einfach aggressiver u macht weniger fahler als lehmann u is entschlossener!!
    naja aba bester torhüter - früher wa kahn schon ne nummer aba jetzte sind beide schon zu alt!!
    mein tip sind dida und bufon!! 8)
     
  25. 18. Juli 2006
    für mich sind beide gleich gut würd de olli immer abrufen was er kann wär er dem lehmann aber um längen vorraus die bälle die der manchmal hält von sowat träumt der jens nachts nur leider hat der olli auch schon mal seine berühmten patzer

    aber jetzt weltbester torwart ich weiß nit also da gibs noch andere die man dazu zählen müsste aber in deutschland is schon klar das diese beiden die besten sind
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.