Bester Torhüter ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Galaxydarkness, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    ich denke
    dass kahn zwar gut ist
    aber lehmann hat ihn von der leistung her überholt
    lehmann ist einfach geil
     
  2. 18. Juli 2006
    Finde auch das lehmann besser ist als kahn, aber auf der welt
    gibt es meiner meinung nach
    noch 2 die noch besser sind,

    Ricardo und buffon....die sind einfach top!!!!!!
     
  3. 18. Juli 2006
    Man kann doch nicht nur die Deutschen als "Weltbeste" Torhüter in Frage stellen, was ist mit den anderen Ländern,


    also zu Deutschland denke ich dass Kahn besser ist.

    Aber der weltbeste Torhüter ist Buffon.
     
  4. 18. Juli 2006
    DER MISSTER KAHN IST THE BEST!!!!!!!!!!!!!!ALS ZWEITER MAN HATT ER ES WIRKLICH NICHT VERDIENT!!!!!ABER NAJA MAN WIRD JA AUCH TAG ZU TAG ÄLTER UND ETWAS SCHWÄCHER AUCH.GEHÖRT WOHL ZUM LEBEN!
     
  5. 19. Juli 2006
    Ich finde Kahn als Weltbester Torhüter, da er immer konstante Leistungen bringt, nicht einmal sehr stark un einmal nicht so stark.
    Lehmann würde ich noch hinter buffon einordnen.
     
  6. 19. Juli 2006
    Der geilste Torwart ist der von Schweden, habe aber keine Ahnung wie der heißt
     
  7. 19. Juli 2006
    der am meisten style hat ist der, der den ball rückwerts mit den beinen ausm tor gegickt hat aber ka wie der name is
     
  8. 19. Juli 2006
    Beide sind schlecht Ricardo von Portugal is gut ^^
     
  9. 19. Juli 2006
    ich finde lehmann zurzeit stärker als kahn aber weltbester torwart nee cech buffon valdez(barca) sind mindestes gleichwertig wenn nicht besser aber die deutschen noch dazu dann hat man die besten der welt find ich zusammen!
     
  10. 20. Juli 2006
    Sicherlich sind beides starke Torhüter, allerdings bin ich der Meinung das Lehmann immer wieder für so nen Aussetzer gut ist und deswegen ist er nie im Leben stäkrer als Kahn! Also glaub ihr nicht alles...das war nur eine Geste das Kahn gut gespielt hat

    e-X
     
  11. 20. Juli 2006

    Elfmeterkiller: Lehmann
    Linie: Buffon
    Flankenabfangen: Lehmann
    1 gg 1 Situation: Dida
    Bester Nachwuchs: Rensing (schade dass er nicht zum Zug kommt bei Bayern. Muss echt mal anfangen zu spielen damit er in die Nationalelf kommt.)

    ja genau deswegen gabs au die patzer von kahn. gegen köln, beim wahrmmachen (wie kann man so doof sein den ball da genau auf die zu bekommen ohne zu reagieren. da hat einer geschossen und es war ganz klar wer schießt!!!) also ich sag nur. du hast keien ahnung.
     
  12. 20. Juli 2006
    also ich stimm Mazen2004 zu!
    Was sich Kahn in lezter Zeit leistet zeugt nicht mehr von Welttorhüter!
    Er ist immernoch stark aber eben komtm er nicht an die ganz großen ran..meiner Meinung jezt!
    Was Rensing betrifft müsste mann bei Bayern jezt endlich auch den Sprung wagen und Rensing zur Nummer 1 machen!
    Dann haben wir in Zukunft einen Top-Mann!
     
  13. 20. Juli 2006


    nur weil er mal 3 gehalten hat?

    lehmann war bei jedem schuss im richtigen eck. Aber wenn die Schützen zu gut schießen hat selbst der beste torhüter keine chance.

    Ricardo war nur bei ein paar schüssen im richtigen Eck und die zu halten (hallo? gegen England, die schlechtesten elferschützen die es gibt!) is dann keine kunst mehr. Ich denke eher glücklich.
     
  14. 20. Juli 2006
    Weder noch.
    Für mich ist definitiv Fabien Barthez der beste Torwart der Welt.
    Nur weil Lehmann diese WM gut war, ist er nicht gleich der beste Torhüter der Welt, genauso wenig wie Kahn es ist.

    MfG,
    Turkish.
     
  15. 23. Juli 2006
    Ich finde auch das Lehmann eindeutig nun der bessere is. Kahn hatte seine Zeit und nun is Lehmann halt zum Held geworden durch diese tadellose WM.

    Also eindeutig Lehmann -----> Nr. 1
     
  16. 23. Juli 2006
    hi,

    für mich keine frage: Kahn is zawar jetzt shcon zu alt aber er hatte die erfahrung um das spiel ruhig zu gestalten und in standards war eig. immer auf ihn verlass.

    bye bye olli
     
  17. 24. Juli 2006
    ewnn man zwischen lehmann und kahn wählen müsste würd ich kahn sagen er hats drauf egal was ist er ist erfahrener hat mehr als lehman errreicht er hat einfach den spürsinn der oli
     
  18. 24. Juli 2006
    Spontan würde ich sagen Kahn, wenn man bedenkt, wie er 2002 bei der WM gehalten hat, dadurch hat er sich unsterblich gemacht. Lehmann hat zwar auch nicht schlecht gehalten diese WM, aber für mich ist Kahn trotzdem der bessere zwischen den beiden. Ich persönlich bin der Meinung, dass der weltbeste Torwart in der heutigen Gegenwart niemand anderes ist, als Buffon
     
  19. 30. Juli 2006
    komtm ey nix gescheites mehr ausser spam. closed
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.