Bester und schlechtester Rapper?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Atze Fikka, 19. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2007
    Also ich wollte euch fragen , welchen Rapper ihr am besten findet und welchen am schlechtesten ,

    Bester: Sido

    Schlechtester: Jan Delay:D

    Jetzt ihr!:D
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    also .. mit dem besten rapper den thread gibs shon meiner meinung nach aber naja wie du willst


    also .. der beste : ich hab 3 lieblingsrapper .. mache mir darunter einfach kein favorite ;) .. aber nur so damit du bescheid weisst .. die 3 sind savas kollegah und faiv

    schlechtester : ist doch klar oder .. ganz aggro .. sido geht noch aber der rest ist shit .. dann noch massiv und so

    bitte ..
     
  4. #3 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    aaaahhhh.... sry, aber bitte nich schon wieder so ein scheiss thread.
    das wird doch eh nix...
     
  5. #4 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Jan Delay ist der schlechteste Rapper? OMG! Bitte lern etwas von HipHop und dann kannst du hier wieder so einen Thread eröffnen -.-


    BTW:

    Bester Rapper: Nas

    Schlechtester: Gibts nicht, kp wen ich da sagen soll, aber in der engeren Auswahl stehen:
    - MOK
    - Massiv

    und paar andere wnbs aus meiner Stadt. -.-
     
  6. #5 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Bester Rapper: -
    Schlechtster Rapper: Der ganze Rest
     
  7. #6 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    öhmm lol da is einer wohl erst 12 und weiß warscheinlich nicht ma wer jan delay überhaupt is ... aba wenn ick da schon sehe "bester: Sido" is eigentlich alles klar -.-

    einer der besten: Nas auf jedenfall
    einer der schlechtesten: ich hör mir einfach keine :poop: an deswegen kann ick garnicht sagen was bzw. wer schlecht is, aba ich kann sagen wass ich nciht höre... aggro, optik army, naja diese ganzen lappen halt mit ihren hauptschultexten... leute die wirklich hiphop hören werden schon wissen was/wer gemeind is.
     
  8. #7 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Bester Rapper: 2 Pac
    Bester lebender Rapper: Nas oder Fabolous

    Schlechtester Rapper: Tony D, Massiv
     
  9. #8 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Bester Rapper: Gibt es nicht, aber es gibt viele die sehr gut sind.

    Schlechtester Rapper: Tja, da gibt es ebenfalls extrem viele, allen voran Bushido und seine Gang (ausgenommen Ekrem), Leute wie Massiv, der großteil der jugendlichen Möchtegerns und und und.
     
  10. #9 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Beste geman: Samy Delux, Falk von Doppel kopf, tatwaffe von Die Firma, Savas,

    Besta USA:Lil Wayne , Eminem, Dr.Dre, Ill bill, Busta Raymes,Ludacris

    Schlecht Bushido Massiv Eko das war schon imer so das der :poop: war und Fettes Brot.

    naja ich finde halt viel Sachen gut.
     
  11. #10 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Ganz klar

    King Orgasmu$$ One der beste p0rn rapper deutschlands

    der miseste k.p auf jeden eco fresch, blumentopf, und forallem Feris mc


    O r g i 6 9
     
  12. #11 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Beste: mhh lil wayne!
    schlechtester: Samy Deluxe!
     
  13. #12 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    hm schwer zu sagen
    hör eh net soviel rap

    dt:
    bester - prinz pi
    schlechtester - tony d, fler, eko fresh

    usa:
    bester: eminem, dr dre
    schlechtester: kA ich kenn net soviele ami-rapper, vllt usher o.ä.

    MfG
     
  14. #13 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    bester: Prinz Pi

    schlechtester: Sido
     
  15. #14 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Jan Delay hat früher hip hop gemacht , für die die erst Deutsch-Rap seit Bushido kennen :D :D :D
    Der hieß früher Eißfeldt und war bei den Absouluten Beginnern , ich glaub manche haben kp von Rap!
    Und Sido ist zwar bei Aggro , aber er ist viel authentischer als der rest wie Fler , B-Tight etc.
    Manche fangen bei der 1 Stufe an und sind dann bei der 3ten nach einer zeit , das läuft so ,
    1ste Stufe . JOJO ich bin cool du bist schwul (Der Anfang)
    2te Stufe Ich muss hier raus und Geldmachen , viel machen ich will´s einfach schaffen (Schon bekannt)
    3te Stufe Die Geschafft Texte (schon überall gewesen , preise bekommen , deeper rap auch schon etc.

    Viele Rapper stehen noch auf der ersten Stufe , wie z.B MOK , Massiv oder Tony D

    Auf der 2ten Stufe sind z.B Bass Sultan Hengzt , KIZ oder B-Tight , Alpa Gun
    Das sind die , die langsam komerz werden und wo die Videos schon überall rauf und runter gespielt werden ! die zwar auch noch immer über :love:n dies das reden , aber wo schon was hinter steckt .

    Und Stufe 3 stehen Sido , Bushido , MC Bogy oder z.B Prinz Pi der gleich bei Stufe 3 angefangen hat , das sind so die authentischen Rapper !!!

    Nur mal so nebenbei! : )
     
  16. #15 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    am besten finde ich savas. er hat rap in deutschland einfach geprägt, kommt in den interviews extrem sympathisch rüber (macht nicht so auf dicke hose wie aggro und co.), zieht mit optik records sein eigenes ding durch und setzt sich sehr für nachwuchs-künstler ein. was mich an ihm stört ist, dass er zu oft von den amis labert bzw. auch manchmal so tut und das er sehr nachgelassen hat, was eigene releases betrifft. ...aber demnächst kommt ja ein neues album =)

    ansonsten ist prinz pi noch richtig cool. er ist ziemlich jung, er studiert, hat ein riesigen output und mit was einer qualität!!! (kaum stumpfsinnige texte oder sowas...real halt), er hat p0rngrafix (sein grafiklabel) undmacht alle grafiken (covers, homepages, flyer, shirt designs, videos ...) für sich und für andere vollkommen alleine. er hat sein eigenes platten-label (no peanuts), .... . Also Hut ab vor dem!!!! Das einzige was mich stört, dass er mit kollegah zusammengearbeitet hat bzw. mit ihm und takloss auf tor war...weil diese leute vom musikalischen absolut nicht zusammen passen) naja.

    ------------------------

    am schlechtesten finde ich massiv. (weiß garnicht was alle an dem so toll finden?!?)
    er wurde durch mc basstard erst berühmt gemacht und hat ihn dann "das messer in den rücken gestochen". rappt irgendwas von seinen brüdern und familie und loyalität und dann zieht er halt sowas ab. ich glaube, dadurch dass er so ein krassen start bzw. so schnell erfolgreich war kam er erst zu den feats. mit den ganzen bekannten größen wie aggro usw., ...naja, jetzt ist er auf jeden fall dabei, ..aber ich glaube der erfolg wird schnell nachlassen.

    weitere absolut schlechte leute sind: sentino, mok (vieeel output, aber keine qualität), serk, ... .
     
  17. #16 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???


    Beginner = Deutschrap Legenden = Jan Delay -> Eizi Eiz -> Guter Rapper
    Du = Keine Ahnung von Rap -> Sido authentisch? -> Bush ist Moslem

    Ganz einfach.
     
  18. #17 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    bester: Legende 2Pac
    schlechtester:
    kp,in der szene tummelt sich viel mist...
    MOK, Massiv, Aggroshice, Eko Fresh
     
  19. #18 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Nach deiner Aussage muss also jeder Rapper der anfängt, bzw jeder der unbekannt ist, nur das gleiche rappen? nämlich inhaltslose Battle Raps? Das ist ja nichtmal in Deutschland so, aber erst recht nicht in Ländern wie USA, wo genau eben jene die in ihren Texten über Dinge sprechen die nicht interessieren (Gesellschaftskritik, Politik, und so weiter) und nicht über den unrealen look@mymoney-shit, zum so genannten Underground gehören


    und n authentischer Rapper ist nur wer viel Geld hat? Das ist wirklich ne grottige Art, den besten Rapper zu bestimmen.
    Der beste Rapper muss in Kategorien
    -Skills
    -Flow
    -Texte
    (-Stimme)
    brillieren. Und da müsste man dann so Namen wie Canibus nennen. Aber das Thema gabs ja sowieso schon viel zu oft, mit dem Ergebnis dass die dummen weiterhin 2 Pac schreiben, die ganz Dummen irgendwelche deutschen Rapper.
    (für alle die die Lösung nicht kennen: There's no best Rapper)
    und ich hab jetz auch keine Lust n Aufsatz drüber zu schreiben warum es viel einfacher ist tote Menschen zum "besten Rapper" zu küren, siehe Pac

    Aber es ist immer wieder amüsant über die schlechtesten Rapper zu reden...

    Lil Wayne: Wem seine Stimme böse aufn Sack geht (so wie mir zB) und wer sich dann auch noch über dumme Texte aufregen kann, kann diese kleine ********** nur hassen

    Diddy: Sicher n Top-Kandidat, da ihm ja alles fehlt was ich oben als Kriterien aufgelistet hab

    Chingy: impotente Stimme, sinnlose Texte, Einschlaf-Flow, und Mittelmaß-Skills. Passt hier auch sehr gut

    Sido, Bu-S(h)ido und Konsorten: Wenn in den Texten die Dummheit so unglaublich schmerzt, dann wünscht man sich doch die Jungs würden thailändisch rappen, dann würde man sie nicht verstehen. Und wer mir jetz kommt mit "Sido hat aber Skills und nen tollen Flow"... Shuko's Beat, den ein Kollektiv an MCs mit dem Namen AOTP so schön veredelt hat, genau hier
    YouTube
    kennen manche? das is aber doch im Original von Sido dem Goldjungen? Komisch dass der Track hier schon älter is. Egal, um auf den Punkt zu kommen, Sido's stümperhafte Flow-Versuche verglichen mit diesen Rhyme-Salven sollten auch dem dümmsten Aggro-Fan aufzeigen, dass die Sidos dieser Welt sich damit abfinden sollten dass sie nicht soviel Talent haben wie sie meinen, und auf keinen Fall Beats wiederverwerten sollten, auf denen ihr Defizit so deutlich zu Tage geführt wird


    Pharrell Williams
    garantiert ein schlechter Rapper, Producer-Künste sind immer ne Gratwanderung


    Zum Glück gibts noch mehr schlechte MCs als man aufzählen kann, zufälligerweise sind viele davon im Süden angesiedelt....rap-technisch gesehn is Lil john js auch ganz unten mit dabei, obwohl das was er macht ja nicht mal richtig Rap ist...
    und dann kommt mir noch Fatman Scoop in den Sinn, aber auch eher kein Rapper
    könnte man endlos fortsetzen hier
     
  20. #19 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Bester: (weiß nocht ob den jeder kennnt xD ) Vega MYSpace
    Fansite
    Label
    Schlechtester:Bushido:kotz:
     
  21. #20 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Kann ich nur zustimmen, bis auf das mit Kollegah und Taktloss. Er hat sich die Leute ja ausgesucht, eben weil sie total verschieden sind. Gegensätze ziehen sich halt an :)!

    Von daher ist auch klar...

    Bester : Prinz Pi

    Schlechtester : alle anderen

    Peace
     
  22. #21 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Schlechtester Rapper : Jan Delay , Eko Fresh

    Beste Rapper : Fabolous , Kool Savas , Samy Deluxe
     
  23. #22 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    is eig ne kinderkacke hier, aber ich sag mal, dass twista, busta, fabolous, rebel xd usw gute rapper sind - wenn man dagegen bushido, sido und den anderen deutschen kram sieht kann man nur lachen (ausgenommen prinz pi..)
     
  24. #23 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???


    Hahahaha, welch göttlicher Post ma wieder ...
    Diese Fragen, wer die besten Rapper etc. sind, sind immer irgendwie :poop: ... stimmungsschwankend fjdn... momentan is in meiner Playlist Casper und Timi Hendrix ganz weit vorne, aber wie gesagt stimmungsschwankend ...
    von den Kommerzrappern gesehen is Orgi einfach das beschissenste, was man finden kann, u8nglaublich, dass der Schmock Erfolg hat
     
  25. #24 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Für mich ist der beste im Moment einfach Chakuza, aber auch Bizzy Montana ist cool.
    Wen ich dagegen nicht mag sind Tony-D B-Tight G-Hot und HENGZT. Denene Ihr Rap ist irgendwie ohne jeglich Abwechslung und keine Kunst wie ich finde.

    Chakuza
     
  26. #25 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    beste sind Chakuza Frauenarzt und Orgi 69

    mit abstand der schlechteste ist die eule eko
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bester schlechtester Rapper
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.049
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.424
  3. Bester Song aller Zeiten

    bushido , 12. Februar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.793
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    842
  5. Antworten:
    156
    Aufrufe:
    3.698