Bester und schlechtester Rapper?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Atze Fikka, 19. Juli 2007 .

  1. 23. März 2009
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    Die Besten sind ganz klar Eazy-E und Eminem.
    Die Schlechtesten sind fast alle im German Hip Hop Genre bis auf Samy Deluxe und KKS (Curse geht auch noch).
     
  2. 24. März 2009
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    schlechtester eindeutig dieser "checker vom neckar"
    YouTube

    omfg sag ich da nur
     
  3. 24. März 2009
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    bester: eminem

    schlechtester: die ganzen deutschen, die verweichlicht sind (bushido, sido etc pp)
     
  4. 24. März 2009
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    Bester Rapper ist definitv BUSTA RHYMES!!!!
    schlelcht: sido bushido und so weiter
     
  5. 24. März 2009
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    Bester: Samy Deluxe
    Schlechtester: alle youtube rapper z.B. Tricky M
     
  6. 3. März 2010
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    von der technik herr ist savas der beste!
    der schlechteste ist meiner meinung nach fler!
     
  7. 3. März 2010
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    Irgendwie ist das hier doch total unsinnig... es gibt viele gute Rapper (deutsch & english) aber dafür auch alle 2min nen neuen schlechteren. Ich hör mir einfach an was mir gefällt. Der Rest ist doch egal. Ausserdem gehört auch mal Bushido o. Fler in die Playlist (hatet mich!)

    Achso... ich finds lustig was hier manche bei schlechten Rappern stehen haben aber dafür in anderen Threads Farid Bang feiern
     
  8. 3. März 2010
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    Bester National: Samy Deluxe
    Bester International: 2Pac

    Schlechtester: Tony D
     
  9. 3. März 2010
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    also für mich sind die besten die, die nicht nur einen stil drauf haben, sondern auch mal genre übergreifend projekte machen...
    das sind dann z.b. samy deluxe, kks, nas und und und...

    als schlechteste rapper kann man soooo viele bezeichnen die einfach noch nichts rausgebracht haben aber bei youtube ihr selbstgedrehtes video zeigen, was für harte rapper sie sind...

    aaaaber, so richtig richtig riiiichtig kotzübel wird mir erst bei kollegah und la honda
    für die die la honda nicht kennen hier mal ein beitrag
    http://www.youtube.com/watch?v=3UhwXYUFL5o

    das sind vollkontaktkämpfer die sich dachten, wie geil, wir rappen mal die sind so lächerlich...oooh mein gott sind die schlecht

    ps: ROFL, der thread is einfach mal schon seit einem jahr nicht aktiv gewesen!?
     
  10. 4. März 2010
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    also am besten finde ich kool savas ..
    und ein bisschen bushido


    und der schlechteste is defenitiv tony d
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.