Bester und schlechtester Rapper?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Atze Fikka, 19. Juli 2007 .

  1. 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Chakuza benutzt sowieso immer den selben Flow wie bei Vandetta , das geht so aufn Sack , Bushido ist , immer nur alpha jacke dies das , wer hingegen von EGJ als einziger gut ist , das ist Saad , der ist einfach Burna , der ist auch abwechslungsreich!!!
     
  2. 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Hallo allerseits,

    also ich weiss nicht ob du das jetzt auf deutsche oder allgemein internatonale Rapper bezogen habel willst, aber ich machs mal in zwei Versionen.

    Bester deutscher Rapper: Samy Deluxe.

    Schlechtester deutscher Rapper: Ganz Aggro ..., Massive und Alpa Gun, oder wie auch immer die heissen ...


    International bester Rapper: 2Pac, Fabolous und viele immer, die zwei jedoch sind meine Fav.

    International schlechteste Rapper: die selben die ich bei schlechteste deutsche Rapper erwähnt habe, nur kommt hier noch Slim Thug hinzu.



    Mfg Hustler-#1
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Man merkt langsam wirklich das du eigentlich 0 Ahnung von HipHop hast.
     
  4. 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    lol hier sagen manche beste rapper wären Savas oder Samy im deutschrap?? habt ihrn ***** auf vor 3-5 jahren warn die am zenit, hört einmal kollegah oder favorite, die klatschen selbst savas oder samy mit mörderpunchlines wie "ruf die feuerwehr und hol deine scheiß muschi von deinem ast runter"
    nochwas flowbezogen: wo savas nur noch sch sch sch rausbringt flowt kollegah noch glasklar, von der raptechnik sind savas und samy also schon lang nicht mehr die besten, und textlich auch langweilig geworden.
    im ami rap isses nich anders und an all die spasten die sagen "2pac best rapper 4 ever" den spruch habt ihr doch nur von eurem größeren 14 jährigen kumpel gehört der mit g-unit jacke und benni miles jeans rumrennt =)
    mal ernsthaft 2pac war vll gut aber technisch lang nicht der beste ...
     
  5. 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Raptechnisch ist der mit am besten in amiland, wie ich finde, TECH N9NE hört euch mal stoff von dem an, ist echt krank
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Ich glaube ich habe mehr ahnung als , ich rappe zufällig schon knapp 4 Jahre , wenn du Jan Delay und Fettes Brot gut findest dann bitte , aber von Hip Hop hast du kp !=)

    Kollegah und Favorite sind auch sehr geil , Kollegah packt Savas von den Rhmyes her schon lange!
     
  7. 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Was ist an Saad denn bitteschön gut? Der Kerl is end .
     
  8. 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    oh,

    also kollegah hat villt gut punchlines und so...sind villt auch besser als savas seine,aber
    ihm fehlt einfach was. seine stimme is absolut nicht hetero(hört sich so an als wär er schwul) und übermittelt keine charisma,ihm fehlt der teil den savas ganz groß rausgebracht hat,da nützen selbst die bestn punchlines nix.
    soll jetz keine beleidigung sein.

    da es ja doch geschmackssache bleibt wer der beste und schlechste rapper is

    sag ich jetzma prinz allein schon wegen dem lied keine liebe.savas weil er einfach einer der kontinuierlichsten rapper is und oft geniale songs schreibt,die einen nich mehr loslassen-zb bester tag meines lebens<- was wohl die schönste homage an das leben is,die der deutschrap je hervor gebracht hat.

    taktloss und favorite sind für mich die schicksterminator unter den deutschn rappern.

    schlechteste rapper.. aufjedenfall ma diese ganze aggro riege,massiv,bushido,eko a.k.a das muffin

    PaCe
     
  9. 19. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    bester: savas

    schlechtester: massiv


    cheers.. thread so naja
     
  10. 20. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    bester rapper- samy deluxe

    schlechter rapper-massiv

    mfg
     
  11. 20. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Bester: Samy

    Schlechtester: Frauenarzt&Mr.Long....°_°


    MfG
     
  12. 20. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Bester Rapper:gibts sehr viel sehr gute rappe nenne mal welche:
    Eminem,Curse,Black Thought,Savas uvm....

    schlechte gibts auch viele:massiv,mok,aggro clan,bushido,p diddy usw.....
     
  13. 20. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???


    sicher, dass du auch mehr kennst als die ?! Wie ich diese Deutschrap-Diskussionen auf RR hasse, weil einfach 90 % der beteiligten User auf EGJ und den fokussiert sind und Tupac für den besten Rapper aaaaller Zeiten halten, weil er erschossen wurde ... und Atze Fikka, normal würde ich sagen "poste ma was von dir, wenn du vier Jahre rappst", aber man merkt dir bereits so an, dass es sein wird ... bin draußen, thanX!

    ps:
    Godlike du Hund, ich brauch ma wieder was aus deiner Instrumentals-Liste
     
  14. 20. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Bester: Eminem,Samy Deluxe,Savas,
    Kobra hat auch i.wie was geiles an sich

    Schlechtester: Bushido,Eko,Fler xD
     
  15. 20. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    bester samy
    schlechtester ganz aggroberlin yeah

    so siehts aus 8)
     
  16. 21. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Beste(r):Savas
    Samy Deluxe
    Eminem

    Schlechteste(r):Eko
    Fler
    Mr Long
     
  17. 21. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    best : Prinz Pi, Blumentopf, Eins Zwo

    schlechteste : Aggro und co
     
  18. 22. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???


    dickes WORD
     
  19. 22. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Bester DE-Rapper: Franksta' (Inflabluntahz), Donato, Max Herre, Mopz Wanted

    Schlechtester DE-Rapper: gibt es zu viele aber ganz vorn dabei ist Sido bzw. die ganze Aggro

    Bester US-Rapper: Masta Ace, Silent Knight

    Schlechtester US-Rapper: Lil' John, Mims (oder wie der heißt)
     
  20. 23. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    hmmm wir hier alle eko haten aba ich glaube das ihr mir recht gebt wenn ick sage das eko mit savas einfach cool war, damit will ich nicht sagen das er gut is und ich mag ihn auch nicht und er hat auch seid dem er alleine arbeitet garnix mehr drauf aba die dinger mit savas waren einfach cool ... genauso wie bushio mit fler, vom bordstein bis zur skyline is einfach ein richtig geiles album... auch wenn bushido jez ne richtige bratze is und fler ein richtiger mongo ... aba das album war einfach der burner das war auch noch relativ underground, sprich es kannt nicht jeder ... war schön ne schöne zeit früher.
     
  21. 23. Juli 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Eko war genial früher fand ich. Die Punchlines usw. War einfach noch cool, jezz aber dieser kanakkenstyle kotzt mich schon bissel an.

    Alle haten eko, nur versucht auch mal jezz bissel was aufzubauen wie er.
     
  22. 21. August 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    eine der besten Deutschen Rapgruppe sind Ruhrpott AG (R.A.G) das is noch hip hop man

    der schlechteste rapper den ich in letzterer zeit gehört habe is ganz klar MASSIV
     
  23. 21. August 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Beste Rapper:

    2pac
    Dr.DRE
    Snoop Dogg
    Eminem


    Schlechteste Rapper:

    TONY D !
    kolega
    MC ******d
     
  24. 22. August 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    bester rapper: savas
    schlechtester rapper(grösstes opfer): the game

    aufgefalln das voll oft amys als beste und deutsche als schlechte genannt werden?
    kann in grossen und ganzen sehr gut englisch kann
    und finde wenn jeder verstehn würde was Fifty & Co so rappen... dann würden die im ausland auch verkackn... teilweise mehr scheiss als der deutsche under-under-underground^

    greetz butze2k
     
  25. 22. August 2007
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Bester: Azad (hör halt am meisten dinge von ihm)

    Schlechtester: Eko


    ich höre immer mal in seine Tracks rein, in der Hoffnung, das mal endlich was gescheitet rauskommt, aber der ist halt der Daniel Kübelbock, bzw. der Tokio Hotel der Rap/Hip-Hop Szene... also, was soll man schon erwarten...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.