#101 10. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper? + Kollegah (hammer Flow, Rhymes und Punchlines sind übermenschlich ) Kool Savas (King of Rap ;D) Favorite Bass Sultan Hengzt Azad - Tony D (brüllt nur rum...) Blokkmonsta und co. + Multi-Zitat Zitieren
#102 10. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper? + EGJ(Bushido, Saad. . .) Massiv Kollegah - Frauenarzt Aggro Berlin (Tony D , Sido, Fler . . . ) MOK +/- Savas Samy Deluxe Azad + Multi-Zitat Zitieren
#103 10. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper? Bester Deutscher Rapper: Ganz klar kool savas. Seine wortwitze und allgemein seine texte sind einfach der hamma und hebt sich vom nivaeu der rapper ala massiv und eko derbe ab. schlechtester: Fler die fette Ratte xD bester ami rapper: hmm Kanye west auf jeden fall, T.I. busta Rhymes...kp^^ schlechtester: Souljaboy xD und all der Kram der immer den glecichen shit von SOuthrapmusik rausbringt. South is zwar geil aber nich das was die meisten wnbs jetzt machen. der king of south is immer noch T.I. + Multi-Zitat Zitieren
#104 10. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper??? hy beste rapper: Kool Savas , Azad , Samy Deluxe !!! schlechtester rapper: ganz Aggro , Bushido , Eko !! mfg Cryattax + Multi-Zitat Zitieren
#105 10. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper? Bester: Kool Savas Schlechtester: Kollegah + Multi-Zitat Zitieren
#106 13. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper? also zu den besten rappern gehört meiner meinung nach devinitif Dr. Dre. der schlechteste ist für mich sogar eine ganze gruppe, namens aggro berlin. ich mag die net so. ich find amerikanischen hip hop einfach besser. andere gute rapper sind rollo und foxn =) die wohl kaum jemand kennen wird + Multi-Zitat Zitieren
#107 14. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper??? gut: K-K-K-K-K-K-K-K-K-K-K-K-I-Z!! TRIEBTÄTERS!, Prinz Pi, schlecht: ganzer kommerz kack alà bushido usw. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#108 14. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper??? ... Anscheinend gefallen dir alle die Niveau haben nicht... meine favs: creme fresh. Ferris MC, Samy Deluxe ( die alten), Blumentopf, David PE Andere Seite: Massiv, Mushido, Corus 86 usw... alle "ich bin so hart" künstler.. MfG Kl$$s + Multi-Zitat Zitieren
#109 14. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper? beste: Prinz Pi, Savas, Samy Deluxe, Jan Delay, Drehmoment, schlechteste: Aggro (sido geht aber Fler, B-tight oder Bass Sultan Hengzt sind einfach nur behindert ) Massiv der scheiss Quoten Rapper, Eko, + Multi-Zitat Zitieren
#110 14. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper??? bester: bushido schlechtester: tony d und K.I.Z. + Multi-Zitat Zitieren
#111 14. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper??? Bester Rapper : KOLLEGAH Schlechtester Rapper : MASSIV + Multi-Zitat Zitieren
#112 15. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper? 1. Kollegah schlechtester: gibt zu viele, die einfach keinen flow, schlechte rhymes und lyric aufweisen oder anderen schwachsinn produzieren, da kann ich mich einfach nicht festlegen + Multi-Zitat Zitieren
#113 15. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper? bester rapper : Meackes schlechtester rapper: fällt mir spontan keiner ein aber wie schon gesagt es gibt sehr sehr viele.. + Multi-Zitat Zitieren
#114 15. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper? Same here. Höre zwar normalerweise nur Hardcore, Post Hardcore, Metal und Co. Aber Maeckes macht stilvollen Rap, im Vergleich zu allen populären Rappern ist er definitiv der Hammer. YouTube Und Co. Schlechtester kA... Möchte eigentlich auch nicht behaupten er sei der beste, nur die Musik von ihm gefällt mir im Bereich Rap am meisten, zu sagen " der und der is der beste.... näää der und der" .... mein Gott das ist doch kindisch, wozu gibts denn verschiedene Persönlichkeiten die verschiedene Geschmäcker haben. + Multi-Zitat Zitieren
#115 15. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper? BESTER "früher": TUNG TWISTA Bester "heute": Twista Schlechtester: Yaki Kadafi...(kollege von tupac...aber der rafft nix) + Multi-Zitat Zitieren
#116 15. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper? Bester Rapper: DMX, Ja Rule und Kid Kobra, K.O.N.G Schlechter Rapper: B-Tight, Massiv, Tony-D es noch viele gute und schlechte rapper aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. + Multi-Zitat Zitieren
#117 16. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper? beste(r) deutsche(r) Rapper: Bushido, Samy Deluxe beste(r) US Rapper: Kayne West, 50 Cent, Eminem + Multi-Zitat Zitieren
#118 16. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper? der besate ist kool savas, bushido und der schlechteste hmm fler + Multi-Zitat Zitieren
#119 16. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper? bester rapper: Frauenarzt schlechtester: Buschido + Multi-Zitat Zitieren
#120 16. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper? Also ich finde der beste ist Kool Savas und der schlechteste ist Blumentopf + Multi-Zitat Zitieren
#121 16. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper? bester: kanye west schlechtester: fler + Multi-Zitat Zitieren
#122 16. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper? Bester deutscher Rapper: Kool Savas, Samy Deluxe Schlechtester deutscher Rapper: Eko, Massiv Bester amerikanischer Rapper: 2Pac, 50 Cent, Kanye West Schlechtester amerikanischer Rapper: mh, fällt mir grad keiner ein... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#123 16. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper? Beste deutsche Rapper: Prinz Pi, Kollegah, Shiml Schlechteste: Eko Fresh, Bushido.. + Multi-Zitat Zitieren
#124 16. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper? schlecht: sido bester: mike shinoda! + Multi-Zitat Zitieren
#125 16. Januar 2008 AW: Bester und schlechtester Rapper? Beste Rapper: 1. King Orgasmus one 2. Frauenarzt 3. Bushido + Lable 4. Aggro + Lable 5. Selfmade Records Schlechteste? Hmmm... Weiß grad nich, beschäftige mich nicht so mit den schlechten^^, aba die ganzen Gothik-Raps findich nich so gut, wie ******d etc... Gruss + Multi-Zitat Zitieren