Bestes Album 2008

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von B0B, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008

    Guns n Roses - Chinese Democracy
    Die Ärzte - Jazz ist anders

    mehr fallen mir nicht ein.
     
  2. 20. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008

    Dynamit Deluxe - TNT
    Thomas D - Kennzeichen D
    Pendulum - In Silicio
    Peter Fox - Stadtaffe
    Shwayze - Shwayze
    Jennifer Rostock - ins offene messer

    etc etc.
     
  3. 20. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008

    AC/DC Black Ice...Comeback des Jahres mit dem meiner meinung nach besten album des Jahres!
     
  4. 20. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008

    Die fand ich auch noch gut:

    Kanye West - 808s & Heartbreak
    Deichkind - Arbeit Nervt
    Prinz Pi - Neopunk (obwohl ich ja eigentlich keinen deutschen HipHop mag)
    Ying Yang Twins - The Official Work
    Nelly - Brass Knuckles
    T.I. - Paper Trail
    Trina - Still da baddest
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008

    Lil'Wayne - Carter 3
    The Game - L.A.X.
    Reks - Grey Hairs
    Rick Ross - Trilla
    RZA aka Bobby Digital - Digi Snacks
    Nas - Untitled (*****R)
    Savas und andere - Bello 2
    Automatikk - Jenseits von Eden
    Bun B - II Trill
    Farid Bang - Asphalt Massaka (der Typ kann einfach rappen)
    Favorite - Anarcho
    Ne-Yo - Year of the Gentleman


    Das waren so mit die Topalben wobei es glaub ich noch bissel was gab aber mir nicht mehr einfällt.


    Brass Knuckles und Official Work ? Man merkt von dem fehlenden Niveau aus deinem ersten Post. Das sind so mit die schlechteren Alben dieses Jahr. Paper Trail war unter T.I.s Level und Trina Album ist auch durchschnittsware. Kanye West hat gut rumexperementiert. Neopunk war auch unter s Niveau.
     
  6. 20. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008

    Peter Fox - Stadtaffe
    Deichkind - Arbeit nervt
    Prinz Pi - Neopunk
     
  7. 20. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008

    Official Work war unter dem Niveau von YYT das stimmt, aber trotzdem hat es einen gewissen Stil, biem mehrmaligen anhören - mir gefällts! Brass Knuckels ist zwar auch Nelly-untypisch, aber gut!
    Und wer meint, dass Paper Trail schlecht war, hat ehrlich gesagt keine Ahnung!
    Neopunk war halt was neues, nicht nur das typische gerappe (was mir im übrigen nicht so gefällt).

    Und wenn du meinst, dass das Album aus dem ersten Post kein Niveau hat, hast dus entweder nicht gehört, oder einfach keine Ahnung von guter Musik, was sich im Übrigen auch an "Rick Ross", "The Game" zeigt. Von den deutschen Acts in deiner Aufglistung will ich garnicht erst reden!
     
  8. 20. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008

    Hmm,
    ACDC- Black Ice ist wohl weit vorn,
    Metallica - Death Magnetic muss auch rein
     
  9. 20. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008


    The Game - LAX Review


    Rick Ross - Trilla Review

    Der Unterschied zwischen T.I.s King und Paper Trail ist Welten und eindeutig hat er sich nicht verbessert.

    Kennst du eigentlich Reks?

    http://www.hiphopdx.com/index/reviews/id.984

    http://www.youtube.com/watch?v=xUBxS5yxGTA

    Die deutschen Acts sind halt im Zwispalt, ein Farid BAng der in der Juice 2 Bewertungen bekommen hat (Wer den Artikel kennt weiß bescheid )
    Raptechnisch sicherlich was sehr gutes in Deutschland, aber halt nicht für jeden was mit seinen Lyrics.

    Bun B - II Trill

    Nas - Untitled

    Young Jeezy - The Recession
    Das Album ist ganz gut. Vorallem "Put on", "By the Way" und "My President feat. Nas" sind sehr geile Songs.

    Und wenn du willst kannst auch weiter suchen, wirst fast nur Top-Bewertungen für die Alben finden, bis auf das RZA Album das liegt aber daran das es nicht für jedermann ist.

    Ausserdem hab ich nicht gesagt das dass Jeezy Album kein Niveau hätte. Sondern das du von einem nicht vorhanden Niveau hier redest wobei dein Niveau nicht höher einzuordnen ist als "Mainstream-musikkenner". Du solltest hier nicht so rumprahlen und einen auf dicke Eier tun. Als hättest du DIE Erleuchtung für HipHop vom Godfather of HipHop, KRS-One, höchstpersönlich bekommen. Denn von dem Knowledge von dem du denkst das du es hast bist du weit entfernt. Sehr weit.....
     
  10. 20. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008

    1. callejon - zombieactionhauptquartier
    2. deichkind - arbeit nervt
    3. korpiklaani - korven kuningas


    sind einfach nur gute platten meiner meinung nach.

    so long
     
  11. 20. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008

    Für mich pers. mit Abstand:

    Prinz Pi - Neopunk

    MfG
     
  12. 20. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008

    SO jetz bleibt mal locker. Postest ein paar "rap.de" und "laut.de" Links auf denen irgendwelche evtl. sogar subjektive Bewertungen sind und meist dich damit rechtfertigenzu können? Is ein bischen arm, findest nicht auch? Niveauvoll ist es nicht dann, wenn es von irgendeiner ominösen Mainstream Musikseite ne Note verpasst bekommt - und erst recht nicht von einer "Rap.de".

    Ausserdem menist du, dass ich hier irgendwo einen auf HipHOp-Kenner mache. Dann zitier mich mal bitte, ich kann mich daran nicht erinnern bzw. wüsste nicht wo ich das getan hab - hast jetz aber die Chance mich eines besseren zu belehren!

    Im Übrigen hab ich mit dem Satz aus meinem ersten Post die ganzen Sido, Fler, Bushido Hörerschaft gemeint, die hier stark vertreten ist. Und mit der "Branche" verbinde ich sogarnichtmal dich (sollte jetz ein lob sein - mehr oder weniger!).


    Was zum Topic: Ich finde, dass Wutang Album war nicht so gelungen, wie mans erwartet hätte!
     
  13. 20. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008

    Du meintest ich hab keine Ahnung, heißt also du hast ein gutes Wissen über HipHop was du behauptest.

    Man kann Musik nicht objektiv bewerten. Da fliesst immer die eigene Meinung ein. Das geht nicht ohne Meinung. Du kannst Musik nicht messen in cm oder sowas das du objektiv sein könntest. Da fliesst immer die Meinung ein.

    Laut.de ist nicht so das Rap-Portal ist ja klar. Aber die Bewertungen von Rap.de werden von Leuten gemacht die Ahnung haben. Staiger ist sicherlich für einige Leute hier ein Begriff und der Typ hat Ahnung von der Materie.

    Und Laut.de und Rap.de sind sicherlich keine "ominösen" Webseiten, das sind Projekte und bei Laut.de Firmen die dahinter sitzen, Leute einstellen und für viele Künstler auch ein Begriff sind.

    Hier - Sehr ominös ich weiß

    Btw. Wu-Tang Album war 07

    http://en.wikipedia.org/wiki/8_Diagrams
    War btw ein sehr gutes Album und mit einer meiner Favoriten aus 07.
     
  14. 20. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008

    Mit der Objektivität mein ich die Sympathie zum Künstler bzw. ob man seine Anderen Projekte kennt, ob man ihn vllt rein aus Prinzip nicht mag.

    Außerdem isses meiner Meinung nach sehr engstirnig, wenn man aus meiner Aussage, dass du keine Ahnung hast, schließt, dass ich mich als mega-kenner erhebe

    Achja, wenn ich mir auf Rap.de den Mist von Staiger ber Bushido durchlese, kann ich kaum auf niveauvolle Bewertungen hoffen. Außerdem heißt es noch lange nicht, dass wenn eine Person ein Album gut findet, es automatisch gut ist. Da müssen schon mehrere Faktoren mit einfließen - und gerade auf Seiten wie Rap.de fließen vllt Stimmen von 12-16 jährigen mit ein, die Bushido bestimmt noch als ihr Vorbild sehen

    Na is ja gut, wenn du das Album von Wu-Tang gut fandest - im Vergleich zu den alten Zeiten isses meiner Meinung nach sehr sehr nachhinkend!


    Btw: Meiner Meinung nach ist Laut.de das Pendant zur BILD, nur eben auf musikalische Themen spezialisiert. Mehr als die tollen "Beefs" der hochintelligenten deutschen "Rapper" und News über die coolen neuen "Popstars" gibts doch auch nicht -.-
    Klar, die Seite ist bekannt - die BILD jedoch auch
     
  15. 20. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008

    1. Lil Wayne - The Carter III
    2. Anthony Hamilton - The Point Of It All
    3. Jamie Foxx - Intuition
    4. Musiq Soulchild - OnMyRadio
     
  16. 20. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008

    1. twilight of the thundergod von amon amarth
    2. nostradamus von judas priest
    3. Framing Armageddon #2 von Iced Earth
     
  17. 20. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008

    T.I. Paper trail fande ich am besten fande Tha Carter 3 auch gut leider muss T.I. jetzt ins Kitschen
     
  18. 20. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008

    Prinz pi - NEOPUNK ist mein persönliches Highlight. Habe es daheim als Deluxe Edition stehen
     
  19. 21. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008

    Tha Carter III von Weezy (wo sich die Meinungen ja spalten, ich fands klasse)
    Nas - Untitled
    Ice Cube - Raw Footage (seit langem ein sehr geiles Album)
    Paper Trail fand ich auch sehr n1
    LAX von Game auch top
    Road to Revolution von LP wie immer nichts zu meckern

    bei Kanyes neuem Album bin ich mir noch nicht wirklich so sicher. Ich finds ein bisschen Eintönig, komplett anderer Stil

    größter Flop mMn: Brass Knuckles von Nelly (Country Grammar & Nellyville > all)
     
  20. 21. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008

    Toten Hosen - In aller Stille
    Ärtzte - Jazz ist anders
    ACDC - Black Ice
     
  21. 21. Dezember 2008
    AW: Bestes Album 2008

    Ice Cube - Raw Footage
    Akon - Freedom
    Spezializtz - GBZ Oholika 3
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.