Bestes Album 2008

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von B0B, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2009
    AW: Bestes Album 2008

    was mir spontan einfällt is Hahnenkampf von K.I.Z.

    und Me Im Famous Vol. 4 von David Guetta!
     
  2. 5. Januar 2009
    AW: Bestes Album 2008

    kann dir da bis auf LP nur 100%ig zustimmen
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: Bestes Album 2008

    1. Elbow - The Seldom Seen Kid
    2. Everlast - Love War And The Ghost Of Whitey Ford
    3. Peter Fox - Stadtaffe
    4. Nick Cave and the Bad Seeds - Dig Lazarus Dig
    5. Portishead - Third

    Elbow ist einfach schon seit dem ersten Album auf aller höchstem Niveau, doch mit krachern wie dem rockigen "Grounds for Divorce" und dem orchestralen "One Day Like This", ist dies ein Meisterwerk

    Everlast hat ein Album geschaffen, welches einige super Party Tracks bietet mit fast poetischen Liedern auf der anderen Seite. Perfekt.

    Ich habe mir Seeed überhört und war diesem Album etwas skeptisch gegenüber, doch Peter Fox hat echt ein klasse Album geschaffen, womit er sich gut von Seeed abkoppelt.

    Nick Cave ist einfach Nick Cave, der junge bringt ein Hammer Album nach dem anderen raus, dieses strotzt nur so vor Rock, Grunge und eine Prise Madness.

    Lange musste man auf ihr 3. Album warten, nun haben die 90er Trip Hop Legenden ein sehr gutes Album geliefert.
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: Bestes Album 2008

    naja von KIZ bin ich besseres gewöhnt, bei david guetta kann ich dir allerdings zustimmen
     
  5. 5. Januar 2009
    AW: Bestes Album 2008

    Cynic - Traced In Air (wird wohl niemals ein besseres Comeback geben)
    Opeth - Watershed (verglichen mit älteren Opeth Alben jedoch nicht gut, sondern wirklich schwach)
    Cult of Luna - Eternal Kingdom (wiedermal ein Ausnahmealbum, welches sich von den früheren unterscheidet und trotzdem 100% nach Cult of Luna klingt)
    Bloodbath - Fathomless Mastery (astreine Kombination aus OldSchool und modernem Death Metal)
    Dark Suns - Grave Human Genuine (für mich DAS Prog Album des Jahres)
    Zozobra - Bird of Prey (hab kein Sludge Album so intensiv gehört. 30min voll Abwechslung und Power)
     
  6. 5. Januar 2009
    AW: Bestes Album 2008

    1.Fard - Omerta

    2.DKA - Deutschland vergessene Kinder

    3.Azad - Blockschrift

    4.Alpa Gun - Aufstand auf den Billigen Plätzen EP
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: Bestes Album 2008

    1. Ich und meine Maske
    2. Aggro Anti Ansage 8
    3. John Bello 2

    mfg Brutails
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.