Bestes Bundesland

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Labernet, 19. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2006
    AW: Bestes Bundesland

    nun ja wie mein nick schon sagt muss ich auch für dieses bundesland mal werben, obwohl ich gleich dazu sagen kann, dass es nicht das beste ist, klar1 (nur vom intellekt her kein scherz, pilawas bundesländer-vergleich hats ja gezeigt hehe...). zum bespiel hat sich AMD in dresden niedergelassen, einer der wunderschönsten städte deutschlands, was auch viele arbeitsplätze gebracht hat und von den "neuen" bundesländern (ich verabscheue diesen begriff, als wenn wir außenseiter wären....tzz) ist sachsen das wirtschaftlich stärkste und verzeichnet auch die größten wachstumszahlen seit der widerveeinigung, ALSO:
    visit Saxxxen ...

    peacz.
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: Bestes Bundesland

    ICh glaube es sieht über all schlecht aus aber nirgends so schlecht wie in ostdeutschland, die meistenn chancen hat man meiner meinung nach noch in Naden-Würtemberg
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: Bestes Bundesland

    Bist du dir sicher, dass das Saarland das beste Bundesland ist? Saarland ist mit einigen anderen ein Bundesland mit den meißten Arbeitslosen...

    Bb MfG Tha-Don
     
  4. 10. Oktober 2006
    AW: Bestes Bundesland

    Ich glaub das beste Bundesland ist Bayern, da ist die CSU ja schon seit Jahren an der Macht und kann all ihre Ziele ohne Druck,dass sie nicht mehr gewählt werden, verfolgen. Das belegen ja auch die Arbeitslosenzahlen,auf Platz zwei ist Glaube ich Baden-Württemberg.
     
  5. 10. Oktober 2006
    AW: Bestes Bundesland

    Ich denke in den Bundesländern mit großen Städten (z.B.Hessen,Frankfurt)
     
  6. 14. Oktober 2006
    AW: Bestes Bundesland

    Hi!!
    Naja denke mal wenn man in Bayern Arbeit hat ist man schon nicht schlecht dran aber sonst ist es überall gleich in Deutschland die Leute bekommen zuwenig geld und die Steuern gehen hoch.Am Besten soll es in der Schweiz sein verdienst das doppelte. Würde sofort job annehmen wenn ich ein in der Schweiz bekommen würde.
     
  7. 14. Oktober 2006
    AW: Bestes Bundesland

    ich denke das der süden ganz gut bestückt ist also bw und bayern
     
  8. 15. Oktober 2006
    AW: Bestes Bundesland

    also NRW hatte viele Abreitslose aber die arbeitslosigkeit sinkt immer in meiner gegend suchen die firmen sogar mitarbeiter..also die gehen von haus zu haus weil die keine finden...
    mfg
     
  9. 15. Oktober 2006
    AW: Bestes Bundesland

    jo aber in der Schweiz sind die Lebensmittel viel teurer im gegensatz zu hier...
     
  10. 18. Oktober 2006
    AW: Bestes Bundesland

    wenn ihr mich frag is des von den jobs her kein wirjlich großes problem.
    ich bevorzug trozdem bundesländer.......mit möglichst wenig npdwählern
     
  11. 18. Oktober 2006
    AW: Bestes Bundesland

    Ich bin der meinung, dass BW oder Bayern die besten b-länder sind (arbeitstechnisch)
    das liegt nicht daran dass ich auch BW komme, sondern das ich in meinem umfeld fast niemand kenne der keine arbeit hat, und die die arbeit haben mussten auch keine 1000 bewerbungen schreiben, siondern 2-3 und dann hatten sie arbeit!

    MFG bananos
     
  12. 15. März 2007
    AW: Bestes Bundesland

    Ganz klar Baden Württemberg, da Bayern und Rest Deutschlands Wirtschaftsverluste macht.
    Was willste in Bayern? Auf Kühe aufpassen?
    Mehr als BMW und AUDI gibts in Bayern eigentlich nicht...
     
  13. 15. März 2007
    AW: Bestes Bundesland

    wenns um handwerksberufe geht ganz klar bayern oder badenwürtenberg!!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.