Bestes C/C++ Prog ?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von AMG, 24. Oktober 2004 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2004
    Hi,

    siehe Betreff, das soll auch noch sehr gut bzw. einfach schnell nicht gross sein, habt ihr gute erfahrungen mit bestimmten progz gemacht ?

    welche sind eure favoriten ?

    MFG

    AMG
     
  2. 26. Oktober 2004
    Da kann ich dir Dev-Cpp von Bloodsheed sehr empfehlen!
    Es ist sehr schlank und ausserdem noch gratis!

    mfg thekilla
     
  3. 26. Oktober 2004
    Danke ! Und alle Standard-Funktionen die so ein Prog haben muss sind hoffe ich auch dabei

    MFG

    AMG
     
  4. 30. Oktober 2004
    Hi,

    ich bin's nochmal und hab' ne Frage dazu.

    Da ich noch voll der Noob in Sachen Coden bin, kann man in dem Prog an der Seite den Zeilenzähler irgendwie anmachen oder gibt es das dort nicht ?

    (Ich meine ganz links Zeile 1 dadrunter Zeile 2 usw. ist glaub ich enideutig was ich meine oder ? )

    MFG

    AMG
     
  5. 31. Oktober 2004
    von Boarland ist auch gut hat viel funktonen!
    Kann man ja aus ner test ne volle machen
     
  6. 21. Dezember 2004
    Der Bloodsheed Compiler ist meiner Meinung nach zu überladen.

    Also für reines C - nicht diesen C++ schrott - empfehle ich Pelles C.
    Pelles C - Home


    Auf http://c.theflow.de findest du den DJGPP Compiler C/C++ (=>GCC für Windows).

    Wennste noch Tuts brauchst kann ich dir welche schicken
     
  7. 30. Dezember 2004
    Options->Environment Options-> Editor -> show line numbers
     
  8. 31. Dezember 2004
    Also ich finde SharpDevelop ziemlich gut muss ich sagen,vorallem auch noch für das beste C# da :]
     
  9. 4. Januar 2005
    Also meiner Meinung nach ist der Microstoft Compiler am besten. Ist leider nur bissl schwach in der Konsolen Programmierung. Also sprich Ansi C und so. Da fehlen halt solche Funktionen wie Farben oder Schreibmaschinenschreiben. Aber ansonsten ist das der Hammer auch für den Einstieg gut geeignet.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.