Bestes Datenwiederherstellungsprogramm?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Berny, 17. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2005
    Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem sich gelöschte Dateien wiederherstellen lassen, und danach wieder lesbar sind (zB. dass nach dem Wiederherstellen bei Worddateien kein Buchstabensalat ist).

    Ich bin bis jetzt über folgende 3 Programme gestoßen, weiß aber nicht wie gut die sind:
    - Ontrack EasyRecovery Professional 6.1
    - O&O UnErase 2.0
    - SoftLogica Handy Recovery 2.0

    Welches von den 3 oben genannten ist das beste? Kennt ihr andere sehr gute Programme?

    Kann man eigentlich auch mehrere solcher Programme installieren, oder kommen die sich dabei in die Quere??

    mfg Berny
     
  2. 17. September 2005
    habe selbst bisher mit dme proggie "Get data Back" die beszen erfahrungen gemacht, ging super die daten wiederherzustellen.
     
  3. 17. September 2005
    das ontrack ist nicht nur das teuerste sondern meiner meinung nach auch das beste. :]
     
  4. 17. September 2005
    pci_filerecovery oder Magic recovery pro ist auch ganz gut
    Ausprobieren mit welchem du am besten zurecht kommst...
     
  5. 17. September 2005
    Hey,


    weches von denen stellt denn am meisten Daten wieder her?

    Weiss das zufällig einer
     
  6. 17. September 2005
    die antwort ist einfach, das programm, mit dem du am besten arbeiten kannst.
    die programme haben alle so ihre eigenarten und ein erfolgreiches wiederherstellen hängt zu weiten teilen vom benutzer ab.

    aber nach unabhängigen tests (die ich meine gelesen zu haben ... ) sol ontrack die besten ergebnisse erstellen.

    mfg
     
  7. 17. September 2005
    Dafür eignet sich z.B. "TuneUp Undelete" das in "
    TuneUp Utilities 2004 "enthalten ist sehr gut. Eine Testversion gibt es zum Download.

    http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/tour/undelete/
     
  8. 17. September 2005
    wer tuneup2004 mit key haben will soll mir ne pn schreiben^^
    hab das proggy und ist eigentlich ziemlich.
    meine aber das es nciht direkt zum wiederherstellen von daten da ist sondern eher um den pc zu beschleunigne und zu reinigen.
     
  9. 17. September 2005
    Hi,

    würde O&O UnErase 2.0 nehmen, habe mal bericht im tv gesehen, ging einwandfrei!

    Habe mir noch mal zeit genommen den bericht herraus zu suchen
    stern TV - RTL: Software rettet verlorene Computer-Daten - Stern TV | STERN.DE
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.