Bestes Deutsches Auto?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von R@ts da Pansen, 23. Februar 2008 .

?

Bestes Deutsches Auto???

  1. Bmw

    155 Stimme(n)
    27,9%
  2. Audi

    248 Stimme(n)
    44,6%
  3. Mercedes

    138 Stimme(n)
    24,8%
  4. Porsche

    119 Stimme(n)
    21,4%
  5. VW

    97 Stimme(n)
    17,4%
  6. Opel

    26 Stimme(n)
    4,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 24. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    ganz klar BMW!! bin eingefleischter BMW Fan!!!

    VW ist zu langweilig im innenraum und cockpit des gleich ist bei audi! sieht aus wie bei vw und von aussen find ich nur den A4 limo und den A8 schön der rest gefällt mir net so!!!

    bei porsche ist es so, dass die viel zu teuer sind und wenn ich des geld hätte dann kauf ich mir keinen porsche sondern nen ferrari oder lambo!!!

    mercedes ist irgendwie son opa auto sehen eigentlich ganz gut aus aber innen gefällts mir den so!!
    welcher mir wirklich sehr gut gefällt ist die neue C-klasse topmodel von amg!!


    bei opel ist die verarbeitung net so toll aber eher etwas für den kleineren geldbeutel denk ich!!
    und im innenraum auch etwas latschig!!


    aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!!





    greeeezzzeeee
     
  2. 24. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    vorher war ich immer mercedes fan weil mein vatter halt immer gefahren hat aber in moment is audi ganz weit vorne hab selber nen neuen a3 und find den grill von audi einfach nur geil is ja fast bei jedem modell der selbe
     
  3. 24. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    natürlich porsche im hochpreis-segment und bmw für den rest....
     
  4. 24. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Auf Jeden Fall Audi meiner meinung nach ... Preis / Leistung ist einfach unglaublich gut und besser als bei den anderen Marken finde ich .

    mfg slider
     
  5. 24. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    für mich is es audi, weil da die technik am ausgereiftesten drin is und die autos was aushalten.

    der ganze konzern ist gut: audi, vw, skoda, seat

    und audi is halt am edelsten!
     
  6. 24. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Aufjednfall BMW, die machen in letzter zeit ziemlich geile Autos, allein schon vom Design her top!!

    BMW!!!
     
  7. 24. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    An deutschen marken gefällt mir BMW und AUdi am besten , opel un vw sin ned so mein ding , mercedes is mir zu teuer un bei porsche sieht ein auto aus wies andere , ausgenommen der cayenne
     
  8. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Ranking:

    - BMW
    - Opel
    - Audi
    - Rest

    Über BMW brauch ich nicht viel zu sagen^^

    Opel sehen aufgemotzt geil aus (DTM Astra G ist einfach hammer) und ist nicht so mainstream

    Audi hat sich in letzter zeit richtig aufgerappelt!

    VW hat Rentner Design ...

    Porsche sehen alle gleich aus.
     
  9. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    mein traumauto ist wie man sehen kann kein deutscher *g

    aber habe hier ganz klar für audi gestimmt. bestes aussehen, geile motoren und einfach audi spizen marke finde ich.

    mfg
     
  10. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    hab für...

    Audi <3
    Porsche

    abgestimmt

    Alle Deutschen AUtos sind Top am Markt nagut ausser ausnahmen wie Opel ^^

    aber Audi,BMW,Porsche,MercedesBenz,VW sind top angesehen nicht nur hier in DE sondern vor allem in SaudiArabien,Amerika,Russland,...

    Porsche

    Cayenne ist ja wohl nen Traum für jeden Scheich in Dubai

    wer von euch würde ihn nicht gern fahren ?!

    zudem Porsche wohl das beste ist was Deutschland zu bieten hat in sachen Auto´s
    klar ist Porsche nicht grad vorbild in sachen Klimaschutz aber wayne ?! wir leben nur einmal^^
    und wenn ich das lese " Porsche sehen sowieso alle gleich aus " :angry: kauft euch ne Brille oder ihr hab noch nie Porsche gesehen

    Audi

    ist einfach nur geiL ! ich kann mich noch an meine Fahrschulzeit erinnern da bin ich mitn Audi A3 Sportsback mit nen 2.0 L FSI Maschine gefahren einfach nur Brutal geiL !!! für mich ein klarer Traum schon jetzt weiß ich ganzgenau das ich mir ein kaufen werde :]
    wobei der A5 auch nicht schlecht ist =)

    ich will garnicht wissen wie geiL es sein muss nen R8 zu fahren

    MercedesBenz

    z.b. SL55AMG einfach nur HammerTeiL , von wegen Mercedes = Opa Auto
    gibt etliche geiLe Modelle SLR hammer geiles Auto !

    BMW

    bin zwar nicht der BMW Fan aber trotzdem bauen geiLe Autos 7ér , X5 M3,M5,...

    VW

    5ér GTI super Auto nen reifer GTI ! aber auch der Touareg ist nicht schlecht
    was ich aber finde das VW mit sein Phaeton deutlich Misst produziert hat...

    Opel

    naja ist mir zu plöd den ganzen crap aufzuzählen der von lauter Rost befallen ist... ^^


    Alle deutschen Autos (ausser Opel) sind von SpitzenQualität auf die man sich auch verlassen kann... aber ich finde die Japaner sind immernoch am besten... Honda,Mitshubishi,Toyota,Nissan,...

    halten verdammt lange was Motoren angeht

    mfg. Aerion
     
  11. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?


    Du musst auch mal deine Aussage über Opel begründen, ansonsten is es ein sehr sinnfreier Beitrag! Ich bin auch kein Opelfan, aber wenn ich das bei uns inner Werkstatt so seh,da kommen deine hochgeliebten Audis mit dümmeren Problemen als jeder Opel an.Klar is die Qualität von Opel net so super wie bei BMW,Audi und dem Rest.Aber dafür sind sie auch entschieden günstiger.Und deine Aussage mit dem Rost is auch schon lange überfällig, die sind mittlerweile auch verzinkt, falls dus noch nich mitbekommen hast.Aber das is bei dir,wie bei den meisten so.Ein Affe redet vor,der Rest plappert stupide nach.Ohne sich mit Opel mal richtig beschäftigt zu haben. Find das echt arm!Man sollte doch schon ein wenig gerecht sein.
    MfG
     
  12. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    ich finde bmw am besten die haben nach meiner sicht die besten und robustesten motoren.
    habe auch dafür gestimmt
     
  13. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    ich stimmte fuer Audi weil das in meinen Augen einfach der perfekte allrounder ist !!
    sportlich wie ein BMW
    und Luxurios wie ein Mercedes ...

    MfG seT-87
     
  14. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Naja da ich selber bei BMW arbeite, weiß ich ja wie des da abläuft ( Qualität, Technik usw. ) kann ich nur abraten! Aber wird wahrscheinlich bei anderen Autoherstellern nicht anders sein
    Für mich ist Audi definitiv ganz weit oben!
     
  15. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    AUDI!

    Zeitloses Desgin und dazu, im Coupe mim 5-Zylinder einfach der beste Sound, da kommt keiner ran, nicht mal en 8-Zylinder!


    Danach VW, dann Mercedes.....

    greeZ maehle
     
  16. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Audi,
    haben einfach schöne Wagen welche gut zwischen sportlich und elegant liegen!
    Und sind nicht so protzig wie BMW
     
  17. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Bin auch für BMW....keine ahnung warum, aber die Wagen gefallen mir!
     
  18. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Na dann musste dich mal nen bisschen anstrengen ;-).Aber nur zu deiner Info, kenne nen Paare die bei BMW arbeiten (auch in Führungspositionen) und die erzählen mir alle was anderes und sind Stolz drauf bei BMW zu arbeiten.
     
  19. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    wer wäre das nicht ?!? wenn man absatzzahlen, umsatz, image, rendite usw usw sich vor augen hält....
     
  20. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    türlich Audi!!!111einself

    auserdem is das kein Aut sondern ne Marke

    Feheln aber noch marken sollen auch drin sein... aber die bekanntesten marken hast ja drin... audi find ich am besten dann kommt bmw und dann der erst.... opel stinkt einfach nur... gehört garnicht zu den deutschen automarken wenns nach mir geht!

    xD

    so far...
     
  21. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    also ich find Audi, Porsche und VW sind typisch Deutsche Autos...
    deswegen sind sie auch meine Favoriten...

    fuzzel
     
  22. 25. Februar 2008
    Also ganz klar Audi,

    Für mich das beste deutsche Auto!!!

    sieht Klasse aus hat viel PS und ist für jeden was dabei ob familienauto oder nur so zum Spaß mal richtig rumdüsen für Rentner ^^

    mfg
     
  23. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Ich finde Mercedes am besten. Na ja vom Design her gefallen mir alle und auch qualitativ sind sie spitze!

    MFG
     
  24. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Ich finde Audi am besten, weil die einfach geil aussehen und super verarbeitet sind... Bin letztens mit nem neuen A4 gefahren und man muss sagen, dass man im Innenraum nichts von den Fahr/Außengeräuschen hört. Außerdem schauen die neueren Modelle mit dem geilen Kühler einfach nice aus ^^.

    mfg mattes008
     
  25. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    nene vw ist die geilse auto marke ich finde vw golf 4 am geilsten ^^



    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.