Bestes Deutsches Auto?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von R@ts da Pansen, 23. Februar 2008 .

?

Bestes Deutsches Auto???

  1. Bmw

    155 Stimme(n)
    27,9%
  2. Audi

    248 Stimme(n)
    44,6%
  3. Mercedes

    138 Stimme(n)
    24,8%
  4. Porsche

    119 Stimme(n)
    21,4%
  5. VW

    97 Stimme(n)
    17,4%
  6. Opel

    26 Stimme(n)
    4,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    also ich entscheide mich für audi ... in letzter zeit haben die geile autos rausgebracht ... einfach nur geil
    bin davon total begeistert ...
    was ich total nicht abhaben kann ist porsche die sehen einfach alle gleich aus und mitlerweile sieht man die an jeder ecke ist zumindestens bei uns so ^^
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Hab für Audi getippt aber BMW, Mercedes und VW sind auch klasse!!
    Aber die neuen Wagen von Audi sehen einfach nur geil aus..
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Wir fahren ne audi a6 und der geht einfach ab.
    Die sehen einfach geil aus und sehr qualitativ.

    Die neuen audis sind sowiso der knaller vorne die leds sind einfach einzigartig.
    Danach ko mmt aber direkt BMW..Kanackenwagen halt ^^
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Wer sowas wie den R8 entwickelt kann jawohl nur die Beste Automarke Deutschlands sein oder??^^
     
  5. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    also ich muss sagen mir gefallen eigentlich von jeder deutschen marke ein paar autos, ich mein es gibt von jeder marke autos die mir gefallen, aber auch welche die mir nich gefallen.

    am liebsten mag ich aber immer noch VW und Audi, Opel kann ich gar nich abhaben.

    Bei Mercedes is es hald so das die geilsten autos einfach nur dicke fette schlachtschiffe sind, is nich ganz so mein stil aber einige find ich schon geil.
     
  6. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Ganz klar jeder der mich kennt BMW, hab schon mein 3ten , BMW ist mein Leben man ^^ das wurde mir schon in die wiege gelegt. Aber Audi und Porsche sind natürlich auch hammer.
     
  7. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    sind alle richig gut. habe aber für porsche gestimmt. was die für karren herstellen hoho
     
  8. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    dem kann man nix hinzufügen
    außer das Audi mehr "Gelbe Engel" Preise hat als jede andere deutsche marke
     
  9. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    ich steh irgendwie auf Audi und VW.

    So ein Golf 5 ist schon ne nette Sache, mit dem kann man es sich gut gehen lassen.
    Auch ganz schick finde ich den A3.

    danach kommt in meiner liste

    BMW
    Mercedes
    Opel
    Porsche (ich hasse das auto irgendwie)
     
  10. 25. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Die älteren Mercedes, von den neuen die Audis. So meine Meinung. Aber ich würde mir lieber nen Audi zulegen oder evtl. den neuen Passat, bevor ich nen Mercen hole...

    Träume sind schön
     
  11. 26. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Porsche is schon geil
    Aber den muss man sich erst mal leisten können^^

    mfg n0 sw3@R
     
  12. 26. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    ich sage ganz klar das Porsche der beste deutsche autohersteller ist , weil man Weltweit Porsche fahrzeuge sieht.
    zu dem sind es Edelfahrzeuge und Rennsport fahrzeuge.
    Ganz klar
    Porsche
     
  13. 26. Februar 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    ich finde vw am besten und sofort danach audi würde mir niemals ein anderes auto kaufen nur vw oder audi!

    mfg needed
     
  14. 1. März 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    ganz klar audi

    qualität ist gut aussehn is gut nur die sind soo schweine teuer die dinger =(
     
  15. 1. März 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Mercedes ist für mich die NR. 1 ! Einfach die geilsten Autos !
     
  16. 1. März 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    also mercedes find ich gut...weil das mir am besten gefällt
    bei bmw gefällt mir die form aba da is halt das design bei den 5ern 7ern und3ern imma n bissl gleich
    bei audi is das das gleiche

    mercedes ist einfach gut...und ich kann auch nichts schlechtes darüber sagen...also in sachen service und leistung...war imma zufrieden damit
     
  17. 1. März 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    gibts nur eine möglichkeit richtig zu wählen: für zuffenhausen!
    porsche is einfach nur deswegen für mich die beste deutsche marke, weil die ein prinzip haben, nachdem sie autos baun, und das fast kompromisslos umsetzen. is eben nicht so ne marke wie audi, die in jedem preis segment mitmischen wollen. da alle an audi vorallem den r8 so geil finden....ich sags jetzt einfach ma: der is pott häßlich und nen 911 turbo pustet dem ma locker seinen feinstaub in den kühler.
    naja, ich mag halt audi vom design her net so, vw macht nen paar coole karren, im großen und ganzen aber auch net der überbringer. opel....naja...preis/leistungs mäßig gute autos für jüngere leute, mehr aber auch net.
    und last but not least: bmw. top autos, top marke. designmäßig um welten besser als audi. und die motoren, der fahrspaß. top. aber lange net so gut wie porsche, jedoch schneller bezahlbar^^

    mfG
     
  18. 1. März 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Ich habe für Audi und Mercedes gestimmt. Audi sind zur Zeit die schönsten und sportlichsten Autos, Mercedes die elegantesten und für mich traditionsreichesten. Opel ist genaugenommen keine deutsche Marke, aber egal
     
  19. 2. März 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    ich hab mich für VW entscheiden, da sie wenn man fahranfänger ist recht günstig sind und auch die neueren modelle von wolkswagen sind sehr geil =) passat coupe etc richtig geile schlitten
    audi und bmx ist natürlich auch nich schlecht aber vw>all


    mfg
     
  20. 2. März 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    ich entscheide mich auch für einen audi, da der in jeder klasse ein gelungenes auto hat
     
  21. 2. März 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Ich finde Audi und BMW sehr geil sowohl von Design als auch von der Qualität und Power sind das für mich die vorzeigeautos schlecht hin.

    Die sollen mal was im Bezug auf Verbrauch/Umwelt machen denn wenns so weiter mit dem Spritpreis läuft werden die Leute auf Spritsparende Autos umsteigen...
     
  22. 2. März 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    die beste Automarke finde ich Mercedes und das beste Auto ist finde ich Geschmacksache. mein Lieblingsauto ist der GL.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.