Bestes Deutsches Auto?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von R@ts da Pansen, 23. Februar 2008 .

?

Bestes Deutsches Auto???

  1. Bmw

    155 Stimme(n)
    27,9%
  2. Audi

    248 Stimme(n)
    44,6%
  3. Mercedes

    138 Stimme(n)
    24,8%
  4. Porsche

    119 Stimme(n)
    21,4%
  5. VW

    97 Stimme(n)
    17,4%
  6. Opel

    26 Stimme(n)
    4,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 14. März 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    LOL!
    Also Mercedes ist ja wohl kein Opa Wagen, Opel gehört nur zu General-Motors ist aber eine deutsche Marke.

    Ich würde mal sagen, Porsche. Der 911 sieht einfach toll aus und fährt sich einfach nur geil.
     
  2. 14. März 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Hmmm... Also da kann ich mich eigentlich nicht so richtig entscheiden... Porsche find ich schon mal total hässlich... Ansonsten gefallen mir von allen anderen bestimmte Modelle... So richtigen Favorit hab ich nicht...
     
  3. 14. März 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Audi 4 live ^^
    audi ist einfach das beste auto vom aussehen und der leistung her...^^
     
  4. 15. März 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Audi ganz klar, der Rest geht auch, aber audi ist der deutsche panzer...
     
  5. 15. März 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    hab für audi gestimmt.. audi ftw ^^
    finde zwar porsche auch ganz geil, is aber meiner ansicht nich ganz passend hier, da porsche doch überwiegend sportwagen produziert.
    greetz
     
  6. 15. März 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Alle Marken von den dort aufgezählten sind in vielen Bereichen zufinden und bieten gute Qualität.

    Mercedes: Ist mit dem Klischee-Fluch "Opa-Auto" belegt, trifft ja auch teilweise zu, aber trotzdem geile Autos (SL, C-Klasse)

    Audi: Rundum gute Autos, aber nicht so mein Ding (wobei ich nicht Nein sagen würde)

    BMW: bauen zwar auch geile Autos, sehr schöne Designs, aber auch nicht meine Favoriten, weil "Türken-"Auto (Klischee halt ^^)

    VW: bauen eigtl. qualitativ sehr hochwertige Autos und sprechen alle verschiedenen Käufer an, da breite Angebotsparlette..

    Porsche und Opel lasse ich mal außen vor, da ich von Opeln absolut nix halte und Porsche nur Sportwagen baut..

    Hatte schon vor ein paar Wochen für Mercedes gestimmt, wobei ich lieber multiple-choice gemacht hätte: --> VW, Mercedes, vll.t auch Audi
     
  7. 15. März 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Wer sagt Mercedes baut Opa-Autos hat einfach keine Ahnung was zu edlem Style und Innenausstattung gehört!
     
  8. 17. Juni 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Zuallererst muss ich mal loswerden das Deutsch Autos sowieso die besten sind ! Wer jetzt davon die Nase vorn hat würde ich von Modell zu Modell sehn. zB. liebe ich von Audi die "RS"-Modell , aber dafür mag ich den A2 nicht ....

    Mein Favorit ist allerdings Porsche !!! Ich liebe einfach diese Autos , dass ich bei Porsche arbeite bzw lerne unterstreicht natürlich meine liebe zu Porsche !

    PS: Was gar nicht geht sind Marken wie "FIAT" , oder Fanzösische Makren ...

    MfG Porsche@gt3
     
  9. 17. Juni 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Ich denke das kann man nicht verallgemeinern, kommt darauf welches Preissegment.
    Für die Anfänger wird sicher Ford/Opel/VW die Nase vorn haben, die gehobene Klasse dann halt den Rest.
    Aber von den genannten würde ich Audi zuerst nenne (A3, R8) und dann natürlich Porsche (Cayman S , 911er etc.).
     
  10. 18. Juni 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    audi, mercedes un POPEL (Power-Opel)...

    Ich finde zum Beispiel auch diese Modelle von den obigen genannten Marken einfach nur Klasse:

    Mercedes 190E (mann muss nur einen anderen Auspuff, Sportfilter und tieferlegen, schon ist es der 3te Traum auf Erden!)
    Opel Astra F oder Vectra(TUNING )
    und die neuste Audi 6er generation in Combi... so geil^^
     
  11. 18. Juni 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Porsche ist am besten (schwabenauto im renn-style xD)
    VW am 2. besten, da es mit porsche "verbunden" ist.

    porsche cayman über alles!

    mfg Radiergimmy
     
  12. 18. Juni 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    ich find bmw am besten, aber nur minimal dahinter kommt audi. ich mag eigentlich beide automarken gleich gut, und auch die meisten autos sind sehr schön, bzw. gut umgesetzt.
     
  13. 18. Juni 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Also momentan ganz klar Audi.
    Macht einfach die schönsten Autos.
     
  14. 18. Juni 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    kann mal einer diesen thread dicht machen ?????

    is ja seit 3-4 seiten nur gespame hier....
     
  15. 18. Juni 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    mercedse audi und porsche einfach aushängeschilder von deutscher qualität in aller welt
     
  16. 18. Juni 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Ich finde bmw am geilsten weil der 7er bmw mein Lieblingsauto ist!
     
  17. 18. Juni 2008
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    Wenn ich nicht für Mercedes Benz vote, würde mich mein Arbeitgeber wohl umbringen .

    Peace
     
  18. 18. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bestes Deutsches Auto?

    BMW

    Fahre schon immer BMW und die Autos sind einfach genial.

    Auch der Innenausbau und die Anordnung der Bedienelemente sind einfach genial.
    Alles passt wunderbar und super gute zuverlässige Autos, hab noch nie Probleme gehabt.

    3er Coupe FTW !

    Bild
    {img-src: http://www.speedocars.com/media/1/20080316-2008-Hamann-BMW-3-Series-Thunder-000jpg.jpg}
     
  19. 1. Februar 2009
    Bin für das Auto mit der Marke Audi die haten vor 10 Jahren schon Stil und haben jetzt noch ein viel geileren Stil
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.