Bestes Deutsches Auto?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von R@ts da Pansen, 23. Februar 2008 .

?

Bestes Deutsches Auto???

  1. Bmw

    155 Stimme(n)
    27,9%
  2. Audi

    248 Stimme(n)
    44,6%
  3. Mercedes

    138 Stimme(n)
    24,8%
  4. Porsche

    119 Stimme(n)
    21,4%
  5. VW

    97 Stimme(n)
    17,4%
  6. Opel

    26 Stimme(n)
    4,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 1. Februar 2009
    1.Audi
    2.BMW
    3.Porsche
    4.Mercedes
    5.VW
    6.Opel


    Vor paar Jahren wäre es noch BMW gewesen aber Audi hat sich in den letzten Jahren deutlich gemausert....und ist auch Medienpräsenter geworden (siehe aktuelle Actionfilme)
     
  2. 1. Februar 2009
    ich finde von der motorisierung tuhen sich audi bmw und benz nicht SEHR viel
    aber optisch leigt bei mir BMW ganz klar vorne (den audi r8 ausgenommen )
     
  3. 1. Februar 2009
    Gab doch schon ne umfrage von Bild oder nicht ? oder wo war das?


    Nach dem ihre umfrage usw ... war Opel Deutschlands beste Automarke ........

    Hier wird ja nix mit fakten geklärt .....sondern einfach gewählt was man fährt --> unlogisch !

    Wenn man schon BMW oder Mercedes mit VW und Opel Vergleicht sind die Preise einfach für die gegebene leistungen der automarken zu hoch !

    Preis/leistungsverhältnis stimmt einfach nicht !


    aber ist nur meine meinung ......ich kann keine marke wählen ......ich finde BMW und Opel gut ......jeder von beiden hat ihre macken
     
  4. 1. Februar 2009
    ganz klar Opel ^^

    meine Eltern fahren seit ich denken kann Opel und da hat das abgefärbt

    klar, die anderen Marken sind auch super - und wenn mir jemand nen Audi RS6 schenken würde, würd ich den auch nehmen

    aber vom Preis/Leistung find ich Opel am besten!!!!

    mag zwar sein, dass ein Golf noch billiger ist in der Anschaffung, dafür zahlt man sich bei der Versicherung dumm und dämlich - sowas sollte man nämlich beim "Preis" auch berücksichtigen!


    da ich mir den Thread hier fast komplett durchgelesen hab muss ich auch mal noch was zum Thema Opel und Rost sagen...
    ich fahr n Astra BJ 98, der hat an keiner Stelle Rost! und warum? genau, vollverzinkte Karosserie
    und das war schon vor 1998 so - also immer erst informieren und dann was dazu sagen *hihi*


    MfG + danke für eure Aufmerksamkeit
     
  5. 1. Februar 2009
    ich hab ganz klar für audi gestimmt =) sehn klasse aus und fahren sich auch noch super.
    MfG LiL_RoN
     
  6. 1. Februar 2009
    bin auch BMW fan

    sicht gut aus und kann man viel tunen
    gutes handling und gute schaltung

    darum ziche ich BMW vor
     
  7. 1. Februar 2009
    hi für mich ist ganz klar audi das beste deutsche auto fahre auch selber einen !!!

    mfg:golf3v8
     
  8. 1. Februar 2009
    Porsche ist das beste Deutsche Auto, weil....

    1. Qualität = genial ist
    2. Service = genial (Kollege von meinem Vater fährt einen, deshalb weiß ich´s)
    3. Top Verarbeitung...

    so long
    pampers
     
  9. 1. Februar 2009
    ich hab für:
    Audi
    Mercedes &
    Porsche

    gestimmt!

    zu porsche und mercedes wurd hier ja schon einiges gesagt, aber wer schon einma in nem audi a6 oder a8 saß, weiss was ich meine
     
  10. 1. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ganz klar Mercedes, wobei Audi und BMW sehr positiv zugelegt haben.

    Aber gegen so ein Auto:

    Mercedes CL 55 AMG:
    Bild
    {img-src: http://www.dragtimes.com/images/11546-2003-Mercedes-Benz-CL55-AMG.jpg}

    oder

    Den alten oder neuen Maercedes SL 500 oder 600:
    Der alte:
    Bild
    {img-src: http://ssnider.com/people-places/san_diego_local/john_collins2.jpg}


    Der neue:
    {bild-down: http://www.sevenhillsrealty.com/2005%20SL600%20001.jpg}


    Das sind einfach unschlagbare traumautos.
     
  11. 1. Februar 2009
    denke man kann das nicht so verallgemienern!

    ich persönlich habe porsche in der umfrage angeklickt, da porsche aus den autos imma iene menge leistung aber auch fahrdynamik rausholt, aber auch mercedes ist nicht zu verachten,s-klasse tolles auto,c-klasse ebendso und von den innovationen sind sie imma top!(airbag,esp usw)

    vom disign sehe ich audi ganz vorne!

    BMW bau super motoren...

    also jeder herrsteller hat seine reize!
     
  12. 1. Februar 2009
    Alle sind geil, sehr sogar!
    Aber am meisten gefällt mir Mercedes, das is einfach der Hammer was die für Autos rausbringen!
    Aber Audi und Bmw sind ganz ganz knapp hintendran!
     
  13. 1. Februar 2009
    ganz klar Audi!!!!!!!!!

    preisleistung finde ich top. und das wichtigste machen sie mittlerweile richtig schöne autos im gegensatz zu früher mit ihrem Audi A80 ^^

    BMW und Mercedes stell ich an letzter stelle gibt es nix was mir gefällt, ausser der jetztige 6er BMW, der ist als Cabrio recht gut gelungen.


    Aber das schönste Auto kommt von Audi

    Der neue TT und der A5 bzw der S5 kann mich da nicht so wirklich festlegen! ^^

    lg RedCole
     
  14. 1. Februar 2009
    an 1. stelle is ganz klar porsche ... für die klasse verarbeitung das design und die power ist auch der preis gerechtfertigt !!!

    2. platz ist für mich mercedes ... die autos sind einfach elegant und sportlich zugleich
     
  15. 1. Februar 2009
    Habe für VW und Opel (Popel^^) abgestimmt.

    Für junge Autofahrer sehr gut. Billig und doch sehr gut.
    Finde auch VW Golf 2,3, 4 gut. Oder auch Polo
    Sowie Opel Corsa A und B.
    Alles so Jungendautos.

    Greetz FaQu
     
  16. 1. Februar 2009
    Ganz klar Audi und Porsche.

    Super P/L verhältniss.
    Geiles Design.

    Aber Opel und VW für Junge Autofahrer noch immer am besten

    mfG; AwK Snoopy
     
  17. 1. Februar 2009
    Das beste deutsche Automarke ist wohl Audi. Ganz klar. Aber ich bevorzuge auch lieber BMW. Sehen von der Opitik einfach besser aus, als alle andere Autos, nach meiner Meinung
     
  18. 1. Februar 2009
    Audi denke ich wobei Mercedes auch nicht schlecht ist ...
    am besten finde ich ja sowieso die GEILEN SUV


    Audi Q 7 ...............
     
  19. 1. Februar 2009
    Für mich gibs nur Mercedes auch wenn ich Opel fahre . Zwar ein wenig teuer aber Qualität kostet
     
  20. 1. Februar 2009
    Es freut mich die Umfrageergebnisse zu sehen!

    Ich bin selbst Audi-Fahrer, meine Überzeugung hat sich über Jahre immer wieder bestätigt. Und wie ich sehe bin ich schon lange nicht allein, wir sind die MEHRHEIT.

    Es war nicht immer so, nun ist VW auf Platz 5 (dem vorletzten Platz).
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.