Bestes Handy im Moment ???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von M.G., 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2006
    Hallo!
    Mein Vertrag läuft bald aus und ich mach mir einen neuen, dann kann ich mir ja wieder n neues Handy aussuchen.
    Deshalb wollte ich fragen welches Handy im mom das beste ist, also was würdet ihr euch holen??

    Das Nokia N70 soll ja sehr gut sein, aber ich kenn mich in diesem Bereich leider nicht mehr so gut aus, da ja fast jeden Tag neue Handys rauskommen -.- ^^

    Danke schon mal

    Mfg M.G.
     
  2. 6. April 2006
    Ich verweise dich mal auf Handy Portal inside-handy.de | Handys, Smartphones, Tablets und Tarife Da gibt es eine sehr gute Handy Topliste sowie einen Handyfinder
     
    1 Person gefällt das.
  3. 6. April 2006
    also es gibt sehr gute handys zurzeit die sich auch nicht sehr von der leistung unterscheiden.
    deshalb kann man, glaube ich, kein bestimmtes vorschlagen.
    außerdem kosten die besten mehrere hundert euros.

    es wäre vlt sinnvoller nach dem handy mit dem besten preisleistungsverhältnis zu fragen..
     
  4. 6. April 2006
    Auf Xonio gibt es auch ne gute Ranking-Liste...
    Aber so wie ich das erkennen kann legen die gar keinen Wert auf Preise (Wie die bewerten).

    mfg thymin
     
  5. 6. April 2006
    Das beste Handy zurzeit ist das Nokia N70.
    Find ich halt meinerseits!

    Wafki
     
  6. 6. April 2006
    Richtig das N70 is absolut TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann ich nur zustimmen und ich hab es in 2 Wochen endlich da es mit dem N80 immer weiter verzögert... leider aber n70 ist geil

    MFG

    F3L1X
     
  7. 6. April 2006
    der nachteil bei den handys ist, dass sie sehr anfällig sin was kratzer oder viren angeht, ja sogar das handy kann ein virus bekommen.... also ich hab jetzt das nokia 6230 un mit dem bin ich sehr zufrieden!!!!
     
  8. 6. April 2006
    geh am bsten mal aufchip die haben da die ganzen handys getestet und die positiven und negativen sachen aufgeschrieben da haste ne toplist von den besten handys und eine bestseller liste hier die seite CHIP
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.