Bestes Horror Spiel?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Also ich find DOOM III ist das beste Horrorspiel das ich jemals gezockt hab.

    Begründung:

    Des Spiel hat soviel Angst Level das gibt es nicht... In FEAR ist mehr Fantasy Horror und DOOM III ist wie ein richtiger Horrorfilm. Und die Geschichte von DOOM III find ich persönlich besser als bei anderen Horror Games..

    Mit freundlichen Grüßen

    ..:: SCORE ::..
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Also Doom III ist wohl auf nem High-End PC mit ner Soundanlage ab 5.1 nicht zu schlagen...
    gibt einfach kein geiles Szenario als im Dunkel durch die gegend zu laufen und von überall schnauf und schleifgeräusche zu hören.
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    F.E.A.R weil ich mir dabei fast in die hosen ^^ ne spass, ich find es ist ziemlich cool gemacht und die effeckte sind auch cool.
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Defenetiv F.E.A.R..... alter ich musste immer Pausen beim Zocken einlegen, sonst währ ich an nem Herzkasper krepiert
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    also ich bin auch der meinung dass da F.E.A.R. unbedingt dazugehört. musste da auch ab und zu pausen machen sonst...
    aber Doom III fand ich auch net schlecht, zwar nich so gut wie F.E.A.R. aber auch gut ^^
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    ich fand call of cthulu gruselig!
    aber condemed: criminal origins is der hammer! da kriegt man voll das pulsrasen! das is der horror.^^


    ka was ihr an fear so gruselig findet! da find ich condemned 10mal besser!
    fear is mir zu arg n normaler shooter, bei condemned hat man fast keine waffen! jeder der n richtig hammer spiel zocken will, sollte es mal probieren!
     
  7. 19. Februar 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Also ich bin ein großer F.E.A.R "fan", daher mein top horro game
    es gibt halt noch andere, aber hier hat man alles in einem!

    geile grafik, coole atmosphäre, schicke texturen, strategisches gameplay,
    realistische effekte und einfach geniale waffen und gegner
    ( und die horror stimmung ist einfach geil )

    .... gruselig!!
     
  8. 19. Februar 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Für mich ganz klar Resident Evil : Nemesis , die story hat einein einfach mitgerießen , und die grafik für damals war auch nicht von schlechten Eltern.

    mfg
     
  9. 20. Februar 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    ich finde resident evil ist das beste horrorspiel, weil man nicht nur sinnlos alle abmetzeln muss.
    die ganzen rätsel, geile atmosphäre und die story macht es zu so einem geilen spiel.
    also resident evil gehört aufjedenfall zu den besten spielen die es gibt.
     
  10. 20. Februar 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Also auf jedenfall Doom3, war zwar ne Zeit her.. das ich es gespielt hab aber ich kann mich noch gut daran erinnern das es gut geschockt hat ^^ also manchmal voll panik gekriegt
     
  11. 20. Februar 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Also ich sag mal Condemned.. düstere Atmo.. einfach Hammergame!
     
  12. 20. Februar 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    ganz Klar F.E.A.R. und das add-on!
    Einfach hammer geil. Es hat ne Story, die Atmosphäre ist geil und du erschrickst dich auch des öfteren. an zweiter stelle steht dann wohl Doom III, obwohl ich das weniger gut fand, da hat einfach das Blut und der splatter gefehlt!
     
  13. 20. Februar 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    für mich auf jeden fall fear und biohazard 4. beides nette games mit guter atmospäre!
     
  14. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    @fakOr.tb
    Ich kenn noch Clive Barkers Undying.... echt genial das Spiel^^ habe es immer noch irgendwo rumliegen *g* hat echt spaß gemacht früher das zu zocken.

    Zurzeit würde ich sagen das DOOM3 das besste Horror-game ist weil die schockeffekte einfach klasse gemacht sind, gute grafik und wenn man D3 etwas läger zockt ist man richtig drin und erschreckt sich umso mehr ^^ versucht es mal ganz alleine nachts ohne Licht
     
  15. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    hiho, ich finde Resident Evil Nemesis sehr cool, allerdings habe ich nicht allzuviele von den Horrorspielchen gespielt. Kenne also nur wenige gut, aber das hat mir doch sehr gut gefallen. Angst ist aufjedenfall vorhanden
     
  16. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Pray!!!!

    weil es ist einfach mal nur krank des spiel!!!! Die grafik ist auch net schlecht vorallem die meisten waffen ihren eigenen Organismus haben!!!
     
  17. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    word! wer hat nicht früher vor der playstation gehockt und resident evil gezockt ?
    also die story und der gruselfaktor waren n1
    heute kann man die spiele mit den alten klassikern garnicht mehr vergleichen da sie einen nicht mehr so in den bann ziehen ...

    also ich bin klar für resident evil =D

    gratz SP3EDI|godmode
     
  18. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Für mich ist es ganz klar Gothic 3, da sind die Bugs der Horror Hoch 3 =)
     
  19. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Silent Hill 1 und 2, wobei der erste Teil doch ziemlich derbe ist (grafisch allerdings veraltet)

    diese zwei spiele können imho nicht getoppt werden - kein resident evil oder ein ähnliches Horror Adventure hat je diese Atmospähre erreicht.

    fear ist kein horrorspiel, sondern was für kleine mädchen
     
  20. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Doom 3 war fuer 1,2 std geil... dann wurde es monoton... also ich finde F.E.A.R gut. Geile Atmo, Story und Schock effekt... grafisch top
     
  21. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Also ich empfehle dir auf jeden fall das Spiel Condemned. da kackste dich ein dabei die schockeffekte sind genial
     
  22. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    hier ist ganz klar die resident evil reihe zu nennen jeder teil (natürlich nur die ami versionen) war ein genuss. hat immer mega spass gemacht und sogar heute zocke ich noch ab und an von teil 1 an die games durch scheiss auf die grafik, die atmosphäre macht hier so schnell keiner nach :> und wie man im vierten teil sieht, gibts auch n resident evil mit guter grafik ^^
     
  23. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    ich finde silent hill waren alle total geil, wenn mand as alleine gespielt hat,kam man sich immer so "verfolgt" vor ;9

    MfG TR!xX
     
  24. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Für mich ist es die Silent Hill Reihe...angefangen bei den Klassikern die damals auf der PS1 rauskamen...der Grund dafür ist einfach...wär Silent Hill schon mal gespielt hat kann nachvollziehen was ich meine...Diese dunkle Atmosphäre...man läuft den Großteil der Story nur mit na Taschenlampe rum und sieht sonst kaum was...draußen ist nur Nebel...und immer wenn das kaputte Radio Alarm schlägt, steigt die Spannung...dazu kommen dann noch die kranken Gestalten die einem während dem Spiel begegnen...
    Und dies alles wird dann noch mit einer, damals zumindest, Filmreifen Kamerafahrt unterstützt...
    Also von Stimmung bzw. Atmosphäre meiner Meinung nach das Beste...auch wenn ich Resident Evil auch nicht schlecht finde...

    ...8)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.