Bestes Horror Spiel?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    The Suffering der erste Teil auf jeden Fall!
    Und Silent Hill alle Teile
    Und Doom 3
    Mfg Rotzi
     
  2. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Ich finde FEAR ist ein geiles Horror game, weil als ich das game das erstemal gezockt habe hab ich mich voll oft erschrocken. Wenn die Leichen von oben runter fielen.

    Wer fehler findet darf sie behalten.
     
  3. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    FEAR mit allen Effekten und bei voll aufgedrehten Boxen macht auf jeden Fall was her.

    Hab mich doch ein paar mal richtig erschrocken
     
  4. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Ich weis nicht ob ihr das kennt das spiel heißt "Condemned"

    hier die offiziele hp "http://www.condemnedgame.com/flash.php"
    habs auf pc gspielt find das so geil jetzt wer ichs mir für die xbox360 holen ^^
     
  5. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Ich find das Beste Horrorgame ist Resident Evil 4 denn das hat mich schon bei allen teilen erschreckt wenn die zombies auf einmal auf der ecke kommen oder aus dem Feuer springen dann krieg ich immer nen schock=)

    Mfg

    Rushh0ur
     
  6. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    ich find die resident evil teile auf jeden fall am besten unter den horrorspielen.
    der sound so richtig horrormäßig und dann sitzt der schock manchmal tief
     
  7. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    resident evil war und ist mein lieblings horrorspiel.
     
  8. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    ich finde F.E.A.R. ist auf jedenfall das beste horror game weil das einfach übertrieben ist mit den visionen und so wenn ich mir mal F.E.A.R. und Doom 3 angucke dann find ich Doom 3 so als ob es Spongebob Schwammkopf wäre....
     
  9. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Resident Evil ganz klar! Der erste Teil war mein erstes Horror Spiel und ich hatte damals echt Angst im Dunkeln zu zocken.
    Mein letztes gespieltes Horror Spiel war FEAR, auch ein sehr gut gelungenes Spiel in dieser Genre. Die ganzen Slow-Motion-Situationen waren echt hammer!
     
  10. 23. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Also FEAR ist schon eines wo man sich ein wenig erschrickt.Aber kein Spiel kann vom Gruselfaktor mit Condemned mithalten!!!!!!
    Das Spiel ist da einfach der Hammer.Hat man dann auch noch Surround-Sound haut das echt rein.
    Und es kann mir keiner erzählen,dass FEAR gruseliger wäre!

    Bei Condemned ist man ein CSI-Agent der zu Beginn einen Tatort von einem Serienkiller untersucht.Und am Ende ist die Story dann so,dass man viele Serienkiller verfolgt um zu dem Serienkiller zu kommen der diese Serienkiller tötet.Sehr spannend das Spiel,gute Story,perfekte Grafik,gute Ideen der Spielemacher und und und...holt euch das Spiel!!!!
     
  11. 23. März 2007
    also Doom 3 und FEAR sind schon nicht schlecht aber ich find die resident evil reihe einfach noch am besten die story is mega und die idee die hintersteckt ok die grafik ist nicht der hammer zumindest bei den alten nicht aber troztdem sind das einige von den wenigen spielen die ich immer mal wieder gerne durch zocke
     
  12. 24. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    ich finde auch das dass doom 3 spiel immernoch am gruseligsten ist ;( ;(
     
  13. 24. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Doom, Prey und Fear finde ich überhaupt nicht erschreckend.
    Und Resident Evil, Silent Hill und Condemned sind da zwar besser aber auch nicht wirklich der Bringer.
    Also meiner Meinung nach gibt es (noch) kein bestes Horror Spiel!
     
  14. 24. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    finde resident evil das beste horrorspiel aller zeiten! das spiel hat einfach eine geile atmosphäre.
     
  15. 24. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Moin!!
    mir fallen da gleich resident evil wegem seinem mega geilen gameplay und den horormomenten
    und silent hill wegen den mega geilen orten ein!! einfach heftig wie das gemacht ist!!
    MfG
    Gulliloch
     
  16. 24. März 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    ich find bei resi erschreckt man sich kurz u dann is wieder gut

    bei silent hill is im gegensatz dazu echt die ganze zeit ne gewisse anspannung beim spielen (zumindest bei mir)...

    ja und condemned... was soll man noch dazu sagen, einfach wahnsinn, das was ich gespielt hab war einfach der bringer =)

    doom u prey.. prey find ich mehr so action =) hab mich grad mal beim schulbuss bissl erschreckt lol ^^ =)
    und doom is am anfang ganz lustig aber wird dann monoton..

    meine meinung =)

    so on...
     
  17. 4. Juni 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Also das beste ist Condemed: Criminal Origins...das Game ist einfach nur geil das ist das beste Horrorspiel

    Und sonst FEAR und Doom3
    ist ganz in Ordnung

    mfg
     
  18. 4. Juni 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    F.E.A.R.

    Eindeutig, das beste Horror-Spiel ever. hammer, wobei nur am Anfang und am Ende, also erschreckungstechnisch... Leider gewöhnt man sich irgendwann dran, aber Top Spiel
     
  19. 4. Juni 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    ich finde fear ist einer der besten horror-spiele die 2 games sind einfach TOP!
     
  20. 4. Juni 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Also ich finde FEAR am besten ! Das game ist einfach nur total geil aufgebaut und arbeitet gut mit Licht/Schatten/Soundeffekten

    Ich muss sagen, dass Fear, das einzige game ist bei dem ich ab und zu mal Pause machen musste damit ich nicht an nem Herzinfakt draufgehe ^^

    Allerdings finde ich Doom 3 auch schon ziemlich geil
     
  21. 4. Juni 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!


    Auf deine Frage hier die passende Antwort: Condemned!!!^^
     
  22. 5. Juni 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Jo, try F.E.A.R.
    Das ist ein sehr geiles Game.
    Oder Postal 2, nicht so geil, aber sehr sehr SEHR brutal.
     
  23. 5. Juni 2007
    AW: Bestes Horror Spiel?!

    Das game ist einfach nur der HAMMMMMMMEEEEERRRR :klatsch:
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.