#1 22. März 2008 hi leute also hab nix in da sufu gefunden.... wollt mal fragen was eurer meinung nach des geilste intro is... mfg synergie007
#4 22. März 2008 AW: bestes intro!!! word...!! RKS - NAhrung für die Ohren ist auch cool. Und das von Tone - Phantom wird auch krass... mfg Kugell
#5 22. März 2008 AW: bestes intro!!! bin ich auch bei oder die ärzte - blumen (unplugged version) Die Ärzte- Ich ess Blumen (unplugged) - YouTube
#6 23. März 2008 AW: bestes intro!!! Das von der John bello story natürlich. Einfach nur geil! Krieg ich heute noch Gänsehaut
#8 23. März 2008 AW: bestes intro!!! word. bestes intro ever... "Jetzt ist der Führer da, nichts wird mehr so sein wie es früher war."
#9 23. März 2008 AW: bestes intro!!! Bushido - Augenblick Gefällt mir besonders gut das Intro! hat irgendwie was besonderes und ist kein so Standard Beat... Gruß
#10 23. März 2008 AW: bestes intro!!! Slayer - Raining Blood, uhh einfach nur hammer obwohl ich Slayer nicht soooo dolle find. Aber naja gehört eben dazu zum Metal dasein
#11 23. März 2008 AW: bestes intro!!! Von Kool-Savas des Intro bei Tot oder Lebendig is der hammer war auch bis jetzt des beste Deutsch hiphop intro wo ich gehört hab. Ramper
#12 23. März 2008 AW: bestes intro!!! ganz klar, dass Optik Takeover Intro... einfach bombe.. oder Samy's Intro von "So Deluxe So Glorious"
#13 23. März 2008 AW: bestes intro!!! Stimmt das ist wirklich geil obwohl ich eigentlich auch kein Slayer Fan bin. Heaven shall Burn-Endzeit Das Intro ist auch geil
#15 24. März 2008 AW: bestes intro!!! oha da gibts sau viele^^ meiner meinung nach nothing else matters oder jonny b good^^
#16 24. März 2008 AW: bestes intro!!! oh leute, ich glaub ihr kennt das rocky theme von EPMD nicht... YouTube Epmd live @ Bologna- Intro-Its my Thing-You Gots to Chill - YouTube
#17 24. März 2008 AW: bestes intro!!! Das Intro von Carlo Cokxx *****n I und das Intro von 7 sind unantastbar!!!
#18 24. März 2008 AW: bestes intro!!! Opeth - The Drapery Falls Der gesamte Song ist supergut, aber der Anfang ist einfach nur göttlich. Die Akustik-Gitarre und dieses Summen... ah ist das geil. Bolt Thrower - The Killchain Einfach derbst geilstes Riffing, wo gibt. xD The Ocean - Neoarchean Auch geil, gesamtes Album geil. Leider kein Link. Tool - Vicarious Pling, Pling, Pling Pling. XD Voll gut.^^ Darkthrone - Transilvanian Hunger Ändert sich während des Songs nicht großartig, aber supergeil. Cult of Luna - Finland Findet vermutlich niemnd toll, der sich nicht in das Lied reingehört hat. Ich finds super.
#19 24. März 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: bestes intro!!! Gibt schon so nen Thread: Lieder mit den geilsten Anfängen - RR:Board