Lieder mit den geilsten Anfängen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DvD1108, 11. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2007
    Hier, ich suche Lieder bei denen die ersten 30 Sekunden geil sind^^

    Könnt ihr eure Lieder bitte auf http://www.radioblogclub.com zeigen...dann kann man sich die sofort anhören..

    Zurzeit finde ich den Anfang von http://www.radioblogclub.com/open/144612/franz_ferdinand/Franz%20Ferdinand%20-%2040%27 richtig geil^^

    Naja Mfg DvD1108



    p.s. ich ahb anch dem Thema gesucht es aber noch nciht gefunden und außerdem soll das ja auch aktuell sein;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    1: "Cry of the black Birds" von Amon Amarth (YouTube)
    2: "Hammer smashed face" von CC(YouTube)
     
  4. #3 11. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    end of the line von devildriver YouTube
    zwar ca ne minute lang aber teh best intro ever
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    Das Lied mit dem geilsten Anfang ist auf jeden Fall:
    >> Dj Rush - Mother:mad:ing Bass
    Hab's leider nicht auf YouTube etc. gefunden, aber gebts einfach mal bei Google ein, dann müsste da schon was kommen! ;)
    MfG Cocoon
     
  6. #5 11. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    hammergeilen anfang hat Bushido & Saad - Besoffene Kinder oder Warheit - Guck auf den Boden
     
  7. #6 11. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    Kollegah - Ich geb kein ****
    Blokkmonsta - Stich den Bullen ab xD
     
  8. #7 11. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    Also ich find ja den Anfang von
    Slipknot - Opium of the people iwie geil (YouTube)

    Außerdem noch von
    Yngwie Malmsteen - Arpeggios from Hell(YouTube) :p

    Hoffe euch gefällts!

    MFG
     
  9. #8 11. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    also eins wo mir grad einfällt ist:

    busta rhymes - break ya neck

    beim video fängt der richtige titel nicht gleich an

    YouTube



    übrigens thx für die site. kannte ich noch nicht :)
     
  10. #9 11. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    Ayo technology von 50 cent..

    ist echt der Burner das Lied..
     
  11. #10 12. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    from autumn to ashes - short stries with tragic ending (die ersten 1:30)
    oder
    from autumn to ashes - take her to the music store (der erste satz.)
     
  12. #11 12. November 2007
  13. #12 12. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    Opeth - The Drapery Falls.
    einfach perfekt, noch besser als Reverie/Harlequin Forest oder Bleak.
     
  14. #13 12. November 2007
  15. #14 12. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    Natürlich

    K.I.Z - Spast

    Ich verstehe unter geil halt auch lustig ...und das ist halt geil ^^


    Blubberbob
     
  16. #15 12. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    Ich finde den anfang von teriyaki boyz - tokyo drift hammer
     
  17. #16 12. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    Los Lobos - Viking

    Wär hätte jemals gedacht das die Jungs die La Bamba und anderer Schunkelmusik ein solches Feuerwerk von Bass entfachen können :)
    Der Anfang drückt einen das Plastik von den Lautsprechern weg.

    Ich finde weder auf deiner Seite noch bei Youtube und co. ein Video davon. Wär reinhören will soll mich fragen.
     
  18. #17 12. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    Ganz KLar Bushido&Chakuza-Mein game
     
  19. #18 12. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen


    Das auf jeden Fall^^ BW, dafür, dass du meine Gedanken vorher geahnt hast;)

    Und was mir noch spontan einfällt...

    Cas - Funkelnde Augen

    Underground Rapper, den ich aus der RBA kenne, da dürfte es das Lied auch noch "for free" geben.
    Der Beat ist gesamplet von "Roxette - Listen To Your Heart" und das geht auf jeden Fall gut los;)

    Ein deeper Song, in dem es um eine, wohl echte Liebesgeschichte geht....

    PS: Wen es weiter interessiert, hab es mal eben hochgeladen, da es ein Free-Track ist, ist das ja soweit ok. Ich denke das man das sonst nirgendswo so schnell findet...

    Hier der Link: http://home.arcor.de/fagru/
    mfg

    FaGru
     
  20. #19 12. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    wollte ich auch grad posten bin auch für dieses Lied ^^
     
  21. #20 12. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    Red Hot Chili Peppers - Can't Stop: YouTube

    fällt mir grad auf Anhieb auf.
     
  22. #21 12. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    naja welche musikrichtung?

    gigi d'agostino - l'armour toujours
     
  23. #22 12. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    KIZ - Bong verkippt
    aber eigentlich ist der ganze Track geil =)

    Mach One & Darn - Nur Musik

    und Klopf! Klopf! von Tony D, weil es so behindert ist
     
  24. #23 14. November 2007
  25. #24 14. November 2007
  26. #25 14. November 2007

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lieder den geilsten
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    829
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    742
  3. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    10.257
  4. Simfy lieder downloaden

    Wickedduce , 1. September 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.280
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    385