Bestes Komprimierungsproggi

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von gamerheino, 6. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2006
    Hallo Leute

    Ich wollte mal mit euch Informationen austauschen um so rauszufiden welches Proggi die beste Komprimierungsart besitzt ??

    Erstens dachte ich es sein WINRAR jedoch stelle ich nach einiger Zeit fest, das er nicht gerade vieles erzwingt ...

    Dannach hörte ich von dem Proggi UHARC GUI und soll schon besser sein, aber dafür kann er nicht RAR,7zip,ZIP,TAR usw. öffnen bzw. entpacken .

    Wie weit kennts ihr euch mit solchen Proggis aus und welches Programm empfiehlt ihr der Community und mir ?

    Mein Tipp z.B wäre UHARC GUI jedoch hat es auch Negative Sachen wie ihr schon gelesen habt :tongue:

    Zum Proggi UHARC GUI :: --> HIER <--
     
  2. 6. Februar 2006
    also ich benutze auch UHARC GUI !
    gibts denn ein proggi mit noch besserer Komprimierung ?

    wenn ja dann mal bitte einer posten ^^

    würde mich echt mal interressieren
     
  3. 7. Februar 2006
    ich habe mal von einem Proggi namens WinUHA gehört ... das beinhaltet auch die UHARC Kompression ! ABer ob des noch bessere gibt ???
     
  4. 7. Februar 2006
    Winrar is des beste, kost nix und kann fast alles
     
  5. 7. Februar 2006
    also ich habe TUGZIP
    ist eigentlich ganz gut
    ist genauso wie win RAR
    übrigens: ist auch kostenlos
     
  6. 7. Februar 2006
    naja aber die Kompression von WinRar is net so gut wie z.B: UHARC GUI !

    noch was.....WinUha ist nicht das selba oder beinhaltet nicht das selbe wie
    UHARC GUI


    mfg -svent-
     
  7. 7. Februar 2006
    also es kommt auch auf die Datei an die komprimiert werden soll, aber insgesamt ist WinRAR das beste finde ich.
     
  8. 7. Februar 2006
    ja gut...aber mit WinRar....kann man ja alles komprimieren !
    mit UHARC GUI kann man keine musik files komprimieren (also man kann es schon aber das bringt nix)

    aber wenn man sehr viele dateien hat (ein installiertes pc spiel z.B) dann kann man zum Beispiel:
    700 MB auf 300-400 MB runterpacken oder vielleicht noch weniger ! (mit UHARC GUI)

    greetz svent
     
  9. 7. Februar 2006
    Hy


    Ich benutze WinRar, und find das sehr gut... WinRAR Download und Support Deutschland | winrar.de - offizieller WinRAR-Distributor




    MfG DaRkMaStEr
     
  10. 7. Februar 2006
    Hm, meiner meinung nach ist Winace das non plus ultra. Ist zwar nicht kostenlos, aber saugut...
    kann eben fast alles entpacken von zip über ace,rar, tar ...etc
     
  11. 8. Februar 2006
    moie

    also ich benutzte auch WinRAR. kann alles was man so brauch und wenn mans mal
    sehr sehr stark komprimiert haben will, dann stellt mans einfach ein.
    dauert dann halt nen bissl länger aber so ist das :]. von UHARC GUI hab ich noch
    nie etwas gehört. kein plan ob das was taugt :]

    greez myth
     
  12. 8. Februar 2006
    UHARC GUI: damit kann man alles mögliche (ausser musik) komprimieren ! hat sehr gute komprimierungsstufe !

    mit WinRAR hab ich kaum ne komprimierung ! meistens 1:1....is das bei euch anders....spinnt da mein WINRAR ?

    greetz -svent-
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.