#201 22. November 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album Bestes Album ever :klatsch: Ryan Leslie - Just Right + Multi-Zitat Zitieren
#202 23. November 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album 10 beste lieder 1. blinded by the light- michael gray 2. the world is mine- david guetta 3. apologize- timbaland, one republic 4. trough the pain- p diddy 5. don´t stop the music- rihanna 6. the way i are- timbaland 7. get buck in here- akon 8. loosing you- amary 9. baby when the light- david guetta 10. jason derulo- keep it on a hush 5 beste alben 1. as i am- alicia keys 2. graduation- kaney west 3. loose- nelly furtado 4. good girl gone bad- rihanna 5. the dutches- fergie + Multi-Zitat Zitieren
#203 23. November 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album momentan höre ich nur: N Sync - Dirty Pop Rolling Stones - She´s like a Rainbow und das Lied aus der CocaCola-Werbung LOLA^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#204 24. November 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album Ich finde das lied von Bushido`s Album CCN, Nie ein Rapper an besten mfg Ganxsxter + Multi-Zitat Zitieren
#205 25. November 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album Bestes Lied : Headhuterz_End of my existence http://youtube.com/watch?v=Gr7TqfNC5cU und album öööh sensation black megamix warscheinlich + Multi-Zitat Zitieren
#206 26. November 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album 10. songs: Kollegah: Showtime Kollegah:Veni, Vidi, Vici Kollegah: Kuck auf die goldkette 2007 Kool Savas: der Beweis Favorite: selmade Millionnär Kollegah: Alphagene Slipknot: Pople=Shit Slipknot: SIC Slipknot: Disaterpieces Kollegah: Showtime 3 5 Alben: Kollegah: Zuhältertape X-Mas edition Kollegah: Alphagene Favorite: Harlekin Selfmade Recorda Chronik 1 Slipknot: IOWA + Multi-Zitat Zitieren
#207 28. November 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album 10 besten Lieder Timbaland - The Way I Are Justin Timberlake - Cocp Me Up (feat. Timbland) Bobby Valentino - Anonymous (feat. Timbaland) Chris Brown - Kiss, Kiss (feat. T-Pain) Kayne West - Good Life (feat. T-PAin) 50 Cent - Still Kill (feat. Akon) Nelly Furtado - Say It Right Rihanna - Umbrella (rmx) David Guetta - Love Is Gone NLT - She Can Get It 5 besten Alben Timbaland - Shock Value Papa Roach - Getting Away With Murder Usher - Confessions 3 Doory Down - Away from the Sun Justin Timberlake - FutureSex LoveSounds mfg:] + Multi-Zitat Zitieren
#208 3. Dezember 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album hab jez den thread durchsucht und ich hoff mich t keiner an weil ich keine 5 alben und 10 songs schreib, aber ich editier noch was nach... jo durchsucht weil ich nach fugees gesucht hab und das gibts ja ned das das keiner unter 21 seiten angeführt hat! Mmn. eins der besten alben ever, Fugees - The Score + Multi-Zitat Zitieren
#209 3. Dezember 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album Seeed - Live Album! einfach der hammer, und die Live DVD natürlich auch! + Multi-Zitat Zitieren
#210 3. Dezember 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album Bester Track: Saad - Unterschätzt Bushido & Chakuza - Mein Leben + Multi-Zitat Zitieren
#211 9. Dezember 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album ALBEN eko fresh- ekaveli kool savas-tod oder lebendig 50 cent- curtis 50 cent- before curtis 50 cents erstes album LIEDER rihanna-umbrella 50 cent-my gun massiv- mein heimatland massiv-steh dein mann massib-der die träume bewahrt eko fresh- ohne dich + Multi-Zitat Zitieren
#212 10. Dezember 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album Ich leg mich nicht fest .. Die besten Alben sind immernoch: -Future Trance -Dream Dance etc & wie sie alle heißen.. Doch Andrew Spencer ... - Zombie (Remix Edit) is schon ne geile Platte (House) und gehört unter meinen top 5 unter die Stimmungsmacher .. kA Wer'S nicht kennt hier..Hab's euch mal hochgeladen.. http://rapidshare.de/files/38019846/14_Andrew_Spencer_..._-_Zombie__Remix_Edit_.mp3.html + Multi-Zitat Zitieren
#213 15. Dezember 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album Meine TOP-10 1. Deichkind, Prost 2. Deichkind, Remmidemmi 3. Deichkind, ESDB 4. Deichkind, Pappillion 5. Deichkind, Ich Betäube mich 6. Medien.Gruppe, Kommanda 7. Dropkick Murphys, Never Forget 8. Dropkick Murphys Loyal To No One 9. Dropkick Murphys, Echos On A Street 10. 8Bitpeople, Nightflower + Multi-Zitat Zitieren
#214 15. Dezember 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album ich hör eigentlich nicht viel mehr als böhse onkelz und dead to fall (und andrer metal) also schwierige auswahl: -böhse onkelz : signum des verrats -böhse onkelz : kneipenterroristen -böhse onkelz : bomberpilot -böhse onkelz : terpentin -böhse onkelz : stunde des siegers -böhse onkelz : mexico -böhse onkelz : auf gute freunde -böhse onkelz : nekrophil -böhse onkelz : fahrt zur hölle -böhse onkelz : das ist mein leben .... die liste könnte noch länger werden aber ich denke das reicht erstmal beste alben: -böhse onkelz : fahrt zur hölle -böhse onkelz : gestern/heute/morgen -böhse onkelz : viva los tioz -böhse onkelz : adios -böhse onkelz : dopamin -böhse onkelz : heilige lieder so auch diese liste könnte nochmal so lang werden weil die onkelz einfach nur gute lieder gemacht haben! in diesem sinne: viva los tioz, schönen tag noch! MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#215 17. Dezember 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album derzeit: lieder: hatebreed - a call for blood throwdown - forever sworn enemy - no second chances i killed the prom queen - your shirt would look better with a columbian neck tie all shall perish - wage slaves bury your dead - Twelfth Stroke Of Midnight arsonists get all the girls - robando de los muertos maroon - an end like this walls of jericho - a trigger full of promises as i lay dying - confined alben: all shall perish - the price of existence caliban - the opposite from within bring me the horizon - count your blessings bury your dead - beauty and the breakdown as i lay dying - shadows are security mfg + Multi-Zitat Zitieren
#216 17. Dezember 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album top 10 beste traxx (schwer zusagen einfach ma dir mir sofort einfallen aber keine reihenfolge...) kks-urteil nas-hiphop is dead busta-shorty methodman feat. busta-whats happenin methodman redman-da rockwilder 50-i get money boney m-ma baker busta-break ya neck llyod banks-on fire jay-z-dirt of your shoulder Top 10 alben KKS-Tot oder lebendig KKS-beste tag meines lebens samy deluxe-verdammt nochma asd-wer hätte das gedacht fler-neue deutsche welle KKS AZAD-ONE Chingy-Powerballin 50cent-massacre aggro ansage 4 kks-john bello story + Multi-Zitat Zitieren
#217 18. Dezember 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album Lieder: 1. Slayer - Raining Blood 2. Slayer - War Ensemble 3. Slayer - Jihad 4. Metallica - Master of Puppets 5. Metallica - One 6. Overkill - Elimination 7. Anthrax - Madhouse 8. Megadeth - Hangar 18 9. Van Halen - You really got me 10. Shadows Fall - The Light that blinds Alben: 1. Metallica - Master of puppets 2. Slayer - Reign in Blood 3. Slayer - Hell Awaits 4. Pantera - Cowboys from Hell 5. KoRn - Follow the leader + Multi-Zitat Zitieren
#218 18. Dezember 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album Lieder: 1.Eisregen - Schrlachrotes Kleid 2.Eisblut - Schlachtwerk 3.Ewigheim - Rad der Käfer 4.Transilvanian Beat Club - Apfelbaum 5.Belphegor - Swarm of Rats 6.Belphegor - Necrodaemon Terrorsathan Pt.2 7.Ensiferum - Abandoned 8.Ensiferum - One More Magic Potion 9.Finntroll - Trollhammaren 10.Endstille - Navigator Alben: 1.Belphegor - Pestapokalypse VI 2.Eisregen - Krebskolonie 3.Ensiferum - Iron 4.Fintroll - Ur Djordens Drup 5.Abrogation - 1487 + Multi-Zitat Zitieren
#219 23. Dezember 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album Also Favorit Albums: 1. Kool Savas& Azad- One 2. Separte& Vega- Deutsche Probleme 3. Kool Savas- Die besten Tage sind gezählt 4. Azad- Blockschrift 5. Kool Savas- Tot oder Lebendig Lieblingslieder hab ich speziell keine, weil mal höre ich dieses Lied sehr gerne und mal das andere, aber die meisten guten Lieder kommen aus den oben genannten Alben + Multi-Zitat Zitieren
#220 29. Dezember 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album 10 Lieder Red hot chili peppers - Otherside Red hot chili peppers - Carlifornication HIM- Join me Murderdolls- Let´s The Offspring- Self esteam John Frusciante- Omission John Frusciante- Beatbeendown Kool Savas/Azad- Monstershit Sinan- Halbblutprinz Casper/Pimpulsiv- Komm ma´Ran 5 Alben Red hot chili peppers- Carlifornication Pimpulsiv- Hoetry Kool Savas- John Bello Story Incubus- Light Granades Kool Savas- Tot oder Lebendig + Multi-Zitat Zitieren
#221 31. Dezember 2007 AW: Bestes Lied / Bestes Album 10 lieder (reicht nicht aus) 1.Evil Pimp - Robberys my hobby g 2.Frayser Click - Demons Takin' Over Me 3.Gangsta Pat - Shake Somethin 4.Hard Todd - Chronic Break 5.Koopsta Knicca - Purple Thang 6.The Psycho Realm - Love Letters Love From The Sick Side 7.Mr Quikk/ Playa G - What Cha Got 8.Rappin 4 Tay - Playaz Club 9.Organized Thuggs - ed up 10.Organized Thuggs - Where da weed at 5 Alben (reichen auch nicht aus!) 1.Hollow Tip - Takin' No Shortz 2.Hard Todd - Married To The Game 3.Young Dre D - Troubled Mind 4.S.S.P. - Tales from the Southside 5.Koopsta Knicca - Da Devil's Playground + Multi-Zitat Zitieren
#222 3. Januar 2008 AW: Bestes Lied / Bestes Album Die Besten Alben die mir gerade spontan einfallen: Snoop Dogg - Tha Doggfather Dre - 2001 Nirvana - Nevermind Wu Tang Clan - 36 Chambers sind halt erste- sahne-scheiben, kann man sich immer wieder von vorne bis hinten anhören.. allesamt No-Skip Alben + Multi-Zitat Zitieren
#223 3. Januar 2008 AW: Bestes Lied / Bestes Album 1. Mando Diao - Ally my Senses 2. Mando Diao - You can't steal my Love 3. Foo Fighters - The Pretender 4. Franz Ferdinand - This Fire 5. Maximo Park - Books from Boxes 6. Keane - Walnut Tree 7. James Blunt - 1973 8. Hoobastank - Inside of You 9. Green Day - Holiday 10. Foo Fighters - Let it Die Alben: 1. Keane - Hopes and Fears 2. Mando Diao - Hurricane Bar 3. Yellow Card - Paper Walls 4. Sportfreunde Stiller - La Bum 5. Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience And Grace + Multi-Zitat Zitieren
#224 4. Januar 2008 AW: Bestes Lied / Bestes Album im mom das lied du hast das schönste *****gesicht finde ich am besten + Multi-Zitat Zitieren
#225 12. Januar 2008 AW: Bestes Lied / Bestes Album 10 besten Rocklieder 1. Metallica - One 2. Metallica - Enter Sandman 3. Rage against the machine - Bullet in your head 4. The white stripes - Seven nation army 5. Arctic Monkeys - Brainstorm 6. Die Ärzte - Wir sind die Besten 7. Stone Sour - Blotter 8. Alter Bridge - Find the real 9. Angels and airwaves - Sirens 10. Limp Bizkit - Stuck Naja gibt noch viele viele weitere geile Lieder. Ist eben nur eine Auswahl. Zudem hat ja auch jeder einen anderen Musikgeschmack, da ist wahrscheinlich jede Top10 Liste der Lieder, bzw Top5 Liste der Alben anders! Aber es ist trotzdem interessant das alles durchzulesen. Top 5 Alben (Rock) 1. Metallica - Black Album 2. Limp Bizkit - 3 $ Bill Y'all 3. Nickelback - All the right reasons 4. Die Ärzte - Jazz ist anders 5. Beatsteaks - Limbo Messiah + Multi-Zitat Zitieren