Bestes Mehrkomponenteneiweiß auf dem Markt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mAse aka son-Y-, 5. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2009
    {bild-down: http://energybodysystems.com/energybody_produkte/images/Power-Plus_Fuers_Web.jpg}

    Power Plus XXL steht für wertvolles Milch- und Molkeneiweiß und ein Plus an freiem L-Arginin für die beanspruchte Muskulatur. Die Aminosäuren L-Glutamin und BCAA unterstützen die Regeneration und optimieren so den Trainingseffekt. Hochwertige Kohlenhydrate, Kreatin, Inosin und Ribose sorgen zusätzlich für die optimale Energiebereitstellung bei hochintensiver Belastung.

    Die Powerformel für den leistungsorientierten Sportler!


    Nährwertinformationen


    Also ich habs selbst jetzt 3 Monate genommen, setze aber jetzt einen Monat damit aus auf grund des Creatingehalts. Schaut euch die Inhaltsstoffe und die Mengen an, optimale Zusammensetzung, schon allein aufgrund des hohen L-Arginin gehalts, da kannst poppen wie n Bär



    Nehme jetzt den nächsten Monat dieses Produkt:

    {bild-down: http://energybodysystems.com/energybody_produkte/images/Anabol.jpg}


    Nahrungsergänzungsmittel mit Aminosäuren und den Vitaminen B1, B6 und Pantothensäure.

    Nährwertangaben

    Quelle: Startseite - Energybody.de
    Kaufen kann man diese Qualitätsprodukte in renommierten Fitnessstudios :]


    Das sind die richtigen Produkte... ganz nach dem Motto:
    Beim Lenken beobachte ich meinen Bizeps
     
  2. 5. September 2009
    AW: Bestes Mehrkomponenteneiweiß auf dem Markt


    Daran merkt man schon das du nicht grade ahnung auf dem Gebiet hast.
    finde an dem mkp auch nix besonderes kenne sogar einige die um einiges besser von den nährwerten her sind. Die firma ist mir auch ziemlich unbekannt und würde auch keinem empfehlen die zu kaufen aber wenn du glücklich mit wirst.

    Finde den thread hier iwie auch total überflüssig soll ich auch mal eins aufmachen welches whey ich am besten find welches creatin oder welches ephedrin ich am besten find?
     
  3. 5. September 2009
    AW: Bestes Mehrkomponenteneiweiß auf dem Markt

    also mich würds ned störn :>
    aber schon okay, war hald voller euphorie

    edit: aber wegen der "keine ahnung"
    schätze du hast da mehr plan, willst damit sagen man kann das das ganze jahr durchnehmen?!
     
  4. 5. September 2009
    AW: Bestes Mehrkomponenteneiweiß auf dem Markt

    Klar soll man protein das ganze jahr durchnehmen.
    Beim training reißen die einzelnen muskelfasern und das protein füllt diese wieder dadurch wächst der muskel.

    Finde das protein generell schon nicht toll weil da creatin drin ist. Der eiweißgehalt in dem protein ist dadurch auch so schlecht. Andere firmen haben da weitaus bessere produkte. Kauf dir lieber ein anständiges mkp und creatin einzeln.

    darf ich mal den preis von dem zeug pro kg wissen?
     
  5. 5. September 2009
    AW: Bestes Mehrkomponenteneiweiß auf dem Markt

    Stimm ich Busybär zu, creatin solltest du dir einzeln und getrennt von deinen anderen Ergänzungsmitteln kaufen, dann kannste es wenigstens so einnehmen wie du es momentan brauchst.

    Der Hersteller ist mir auch unbekannt und wirkt nicht grad Vertrauenswürdig, ich greife da lieber auf AllStars Produkte zurück das weiss man wenigstens was man hat.
    In deinem Falle wenn du ein Mehrkomponenten Eiweiß haben will kauf die TRI-PLEX für direkt nach dem Training, ist sehr gut für Regeneration und Muskelaufbau.
    Für den restlichen Proteinhaushalt empfehl ich dir (ich geh mal davon aus dass es dein Ziel ist Masse aufzubauen) ein Whey Protein, AllStars bietet da WHEY-PLEX auch ein sehr hochwertiges Eiweiss dass zusätzlich auch verdammt gut schmeckt.
    Creatin kannste am besten zusammen mit Intensity 30-45 Minuten vorm Training nehmen, da gibt dir viel Energie für nen guten Pump.

    so viel von mir
    mfg
    steini

    ps: bei creatin die ladephase nicht vergessen (ca. 5 Tage)
     
  6. 5. September 2009
    AW: Bestes Mehrkomponenteneiweiß auf dem Markt


    also dass der körper proteine braucht weiß ich, ich weiß auch wofür der körper die einzelnen komponenten wie die aminosäuren verwendet. was ich aber nicht wusste ist, dass das creatin dauerhaft eingenommen werden kann. ich hab gehört das schlägt sehr auf die nieren. ich trinke zwar meine 4-6 liter wasser täglich, aber ich hab doch etwas bammel, aus dem grund hab ichs abgesetzt.
    ich trinke dennoch meine eiweißshakes täglich und nehme zusätzlich noch die aminosäuren!

    das zeug kostet ca 45€ wenn mans übers fitnessstudio kauft.
     
  7. 5. September 2009
    AW: Bestes Mehrkomponenteneiweiß auf dem Markt

    Viel zu teuer und viel zu viel Marketing reingesteckt ... gibt im Andro-Shop besseres.

    Creatin kannst du immer nehmen, aber in niedriger Dosierung, 8g am besten 4g morgens und 4g nach dem Training oder 4g vor und 4g nach dem Training.
     
  8. 5. September 2009
    AW: Bestes Mehrkomponenteneiweiß auf dem Markt

    45 euro für ein mkp herrlich.

    Ne also total überteuert wenn ich mal mkp daheim hab benutz ich immer matrix 5,0 von syntrax.
    Klasse das zeug. Tu dir aber mal selber den gefallen und kauf den schrott nichtmehr
     
  9. 6. September 2009
    AW: Bestes Mehrkomponenteneiweiß auf dem Markt

    Alles Klar, ich hau mal bw's raus... können wir closen :]
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.