Bestes Multiplayerspiel für die PS2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Don Kanalje, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    Ja, wollte mal fragen, welche Spiele empfehlenswert sind... also ich meine jetzt nicht übers i.net, sondern mit 2 Leuten z.b. an einer PS2. Ich zocke eh meist mit Kollegen und wollte daher wissen, was ihr mir empfehlen könnt...

    Hab über die Boardsuche nichts gefunden.

    MfG Don Kanalje
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    Ya gibt viele multiplayer games .. kommt ya auch drauf an in welche richtung das gehn soll ... rennspiele,fightspiele,rollenspiele,fungames?

    Mein persöhnlicher liebling ist Def Jam Fight for NY, aber da müssen deine kumpels schon was drauf haben damit es nich langweilig wird :D
     
  4. #3 22. Januar 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    Ich bin zwar nicht im Besitz von einer PS2, würde aber glatt mal zu irgendeinem Teil von der Tekkenreihe raten. Hat mir jedenfalls immer sehr viel Spaß bei den Freunden gebracht. :D
     
  5. #4 22. Januar 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    Also im Multiplayer zock ich immer

    Shooter: Starwars Battlefront, Time Splitters 2, Splinter Cell double Agent
    Simulation: Sims 2 ^^
    Beat ’em up: Tekken 5, DBZ Budokai Tenkaichi
    Sport: Pro Evo 6, WWE Smackdown vs Raw 2007, Tony Hawk´s Underground 2
    Rennspiele: Burnout 3, Burnout Revenge

    kann man alle mindestens zu zweit spielen :]
     
  6. #5 22. Januar 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    Hi,

    gute Spiele sind Pro Evolution Soccer 6 und Gran Tourismo.
    Die machen auch zu zweit wirklich Spaß und sind auch im Singleplayer immer wieder gut.
    Ansonsten würde ich dir auch noch die Tekken Reihe empfehlen.

    MfG wangsta90
     
  7. #6 22. Januar 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    Hi,

    hehe also als bestes Multiplayergame würde ich Mashed bezeichnen. Sind da schon Nächte lang drauf hängengeblieben. Aber die Burnout Serie ist auch nicht schlecht genau wie PES6.

    Mashed kostet nichtmehr viel. Aber es lohnt sich auf jedenfall. Man kann es sogar auf den kleinsten Bildshirmen zu 4. zocken...

    SQL
     
  8. #7 22. Januar 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    Hi

    Also was ich als bestes Multiplayer spiel für ps2 fand war als erstes alle Tekken reihen und was sehr empfehlenswert ist hmm Pro Evolution Soccer 6
    einfach nur hammer ;)
     
  9. #8 22. Januar 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    Hallo ich bin zwar nicht so der PS2 Spieler, aber ich ahbe mal mit einem Kollegen Time Crisis 2 (denke mal das das so heisst) gespielt und es hat nur spass gemacht. Denn da kann man sich richtig absprechen und taktiken machen!

    Ausser du willst gegen jemanden spielen dann würde ich Tekken empfehlen!
     
  10. #9 22. Januar 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    ja WWE Smakdown vs. RAW 2007 oder so was wie timespiltters 1+2 oder PRO evolution soccer 6 sind auch schon meine favourite Games auf der PS2

    MFG B3rnd
     
  11. #10 22. Januar 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    Smackdown vs. Raw 2007 so ne 6mann battle royal ist einfach immer geil!

    Tekken 5, hab das spiel bestimmt schon 1000stunden gespielt mit kumpels

    Fifa 07 ist richtig gelungen im mp, nicht zu schwer und einfach fun.
    (kann man auch online zusammen gegen andere zocken!!)

    Burnout Revenge, hammer! action und geil wenn dein kollegen gegen die wand schmetterst ; )

    Timesplitters Future Perfect, der perfekte EgoShooter im MP haufen modi, chars waffen hat einfach alles das game!! spielt sich ein wenig wie damals Goldeneye auf em N64.

    Das ist was wir so zocken...ja sind alles PS2 games und mit 4controllern ist es halt erst richtig fett!! hab so ein multitap hier rumliegen kann ich nur empfehlen.
     
  12. #11 22. Januar 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    kann man tenkaichi als multiplayer zocken?? kannste mir mal sagen wie daas geht
     
  13. #12 22. Januar 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    klar kann mans zu zweit zocken, einfach n kampf machen und der andere drückt start mim zweiten controller

    b2t
    meine empfehlungen wären games von ea sports big
    nba street, fifa street, ssx tricky und so ein zeugs ;)
     
  14. #13 23. Januar 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    Ich spiele gerne MortalKombat und Tekken.

    Mag gerne Kampfsportarten und Autorennen ;) wie DTM 3
     
  15. #14 24. Januar 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    also ich spiele gerne mit freunden
    -Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 ( is nen hamma game mit vielen kombos bloss dein gegner muss gut sein sons wirds langweilig ;) )

    -NeedForSpeed Most Wanted ( is auch nen gutes renn game find ich besser als carbon )
     
  16. #15 24. Januar 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    also als ich noch playsi gezockt hab (die 2er) hat mir dead or alive 2 mega spass gemacht. auch wenns nicht so komplex wie tekken 4 o. Ä. ist hat es doch was fesselndes. allgemein find ich beat em ups am coolsten da es einfach richtig bockt sich mit nem kumpel hinzusetzten und bisschen controller zu zerkloppen :cool:



    cu
     
  17. #16 25. Januar 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    stimmt NBA STREET
    NFL STREET und natürlich SSX serie ist hammer!
     
  18. #17 26. Januar 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    Baldurs Gate Dark Alliance I & II (ist en Hack n Slay, falls du auf solche spiele stehst)

    Unglaublich guter Koop Modus, macht hammer viel Spaß!
     
  19. #18 26. Januar 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    ach ja was noch lustig ( crazy) ist ist twistet metal: black

    is ganz lustig so rumgeballere und so ^^
     
  20. #19 26. Januar 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    Die bessten sind immer Renn oder Ego spiele die bringen einfach am meinsten Fun
     
  21. #20 26. Januar 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    Wie freddy es schon schrieb die bessten spiele sind immer noch renn oder ego die bringen echt denn meisten fun da kann ich mir nur anschließen
     
  22. #21 30. März 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    ich bin der Meinung das DTM Race3 Driver, DarkCloud und das beste von allen SSX Tricky.
    Früher wo ich noch kein Internet hatte hab ich immer diese Spiele gespielt es gibt kaum bessere
    probiers einfach mal aus ich glaub das sie dir gefalen werden
     
  23. #22 30. März 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    Tekken und Mortal Kombat
     
  24. #23 30. März 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    pes oder fifa und sonst irgendwelche shooter Z.b Swat die auch im coop mod zu spielen sind machen schon ziemlich bock
     
  25. #24 31. März 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    Def Jam: NY !
     
  26. #25 31. März 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    würde mal sagen PES6 oder Fifa07, weil Fussball mögen doch fast alle und dazu macht es auch noch sehr viel fun...zocke ich auch öfters gegen nen paar freunde:p

    Oder noch nen Rennspiel, aber das finde ich auch schon wieder nicht gut, mir wird es da schnell langweilig..

    mfg
    vantheman
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bestes Multiplayerspiel PS2
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    782
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.339
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.505
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.469
  5. aktuell bestes smartphone?

    rugman , 2. Dezember 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.853