Bestes Multiplayerspiel für die PS2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Don Kanalje, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    Also ich hab immer Time Splitters oder sowas gezockt, hat massig Fun gemacht...ansonsten eigentlich jegliche Art von Renn- und Sportspielen.
     
  2. 31. März 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    mir hat im multiplayer bei der ps2 fifa05 und herr der ringe die schlacht um mittelerde am besten getaugt
     
  3. 2. April 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    GTA San Andreas bockt auf jeden fall mit 2 Leuten,
    weil man da einfach alles machen kann, rennen fahren einfach rumlaufen und leute abmetzeln
    Und sonst mit mehreren zocken wir immer Singstar,
    am Anfang hat man da hemschwellen aber die sind geil weil die sich nachher wieder verziehen.

    mfg Kugell
     
  4. 2. April 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    also mein leiblingspile zu 2 sind eindeutig Def Jam Fight for NY und tekken an sportspielen finde ich fifa strett pes 6 nfl street is auch richtig geil die spiele sind auf jeden fall alle überlst geil im multiplayer modus
     
  5. 2. April 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    Baldurs Gate und Twisted Metal Black machen uach net Menge Fun
     
  6. 2. April 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    also ich würd dir auf jedenfall fifa 2007 empfehlen. wenn du ein fussball fan bist ist das genau das richtige einfach klasse, mann kann turniere mit mehreren kumpels machen. echt spitze und empfehlenswert das game.

    mfg
     
  7. 2. April 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    Pro Evolution Soccer 6
    kannste mit der Ps2 online zocken
    ich hab mir es für pc zugelegt und finde es genial
    also wenn du fußballfan bist ist das game ein absolutes muss
    vorallem im online modus geht es dort nur noch ab

    kann es nur empfehlen
     
  8. 2. April 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    Also ich würd ja mal ganz klar für Pro Evolution Soccer 6 stimmen bzw. dieses erwähn ich hier mal...is nen riesen Spiel was ma alleine zocken kann, allerdings das Kräftemessen gegen Kollegen doch um einiges interessanter ist...
    Ansonsten kann ich noch nen Klassiker vorschlagen...ist zwar nen PlayStation Spiel aber die funktionieren ja bekanntlicherweise auch auf der PS2...
    Ich sag nur "Bomberman" der ultimative Partyknaller...zwar billige Grafik aber im Einfachen liegt hier die Qualität...sehr zu empfehlen...

    ...8)
     
  9. 3. April 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    ICh persönlich finde Baldurs Gate sehr geil zum zu 2. zoggn auf der PS2
    macht ne menge fun und man hat nen ganzen abend was zu tun
     
  10. 3. April 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    auf jedn fall
    tony hawks american weastland oder underground 1+2
    oder gran turismo 4
    mfg schnick
     
  11. 3. April 2007
    AW: Bestes Multiplayerspiel für die PS2

    Ratchet und Clank 3 hab ich mit nem Kumpel immer gezockt, bevor ihm seine PS 2 geschorrt wurde^^.
    Hat auf jeden Fall n Haufen Gaudi gemacht.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.