Bestes / Sicherstes Proxy Programm / Seite

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von pbM, 18. Dezember 2005 .

  1. 18. Dezember 2005
    Tach,

    Zuerst: Hab SuFu benutzt, nichts wirklich passendes gefunden.

    Hier mal eine frage die vielleicht auch andere interessiert. Was sind eurer Meinung nach die besten bzw. sichersten Proxy Programme / Seiten. Also es gibt ja seiten wie anonymouse.org , wo man per proxy surfen kann. Bei Programmen mein ich sowas wie ArchiCrypt Stealth.

    Würde mich über eure Antworten freuen. Danke im Voraus.
     
  2. 18. Dezember 2005
    Was ist das bzw. wie kriegt man das? Google hat mir unter dem namen nicht viel verraten. Wär nett du das ein bisschen erklären könntest.
     
  3. 18. Dezember 2005
    Geek Blog e Web 2.0 Software, News dal web powered by Bismark.it —
    oder auch bekannt unter
    bismark.it ..
     
  4. 18. Dezember 2005
    Und dann einfach beim browser eintragen oder ist es besser dazu noch ein extra programm zu verwenden?
     
  5. 18. Dezember 2005
    Und was ist wenn ich bei Teamspeak oder wo anders den Proxy einsetzen will, gibt es kein programm wo ich die daten eintrage und das dann bei allem funktioniert?
     
  6. 19. Dezember 2005
    Hier mal ein Prog um Programmübertragungen über einen Proxy zu leiten, selbst wenn das Programm dieses nicht unterstüzt:

    SocksCap
    http://www.socks.permeo.com/Download/SocksCapDownload/index.asp

    Viel Spaß damit!

    cu d0p3.c4k3

    PS: Über 'ne gute Bewertung freue ich mich immer
     
  7. 19. Dezember 2005
    hab hier jetz mal ein Prog für dich, musste selber testen obs dir gefällt oder ne.
    -

    -
     
  8. 19. Dezember 2005
    aha und was ist mit "tor" das hab ich ab und zu mal laufen, hab gehört das das auch ganz gut ist
     
  9. 19. Dezember 2005
    Danke für die vielen Antworten.

    @ d0p3.c4k3 :

    Das Socks cap versteh ich irgendwie nicht. Das mit den Socks servern ist mir ein bisschen zu kompliziert. Danke aber trozdem. 10 Haste.

    @ WAN:

    Dein Proggi hat nicht funktioniert. Als ich die Proxys getestet habe waren die alle nicht erreichbar. Trozdem danke für die Mühe = 10.

    @ h4Xx:

    hab es bei google gefunden aber nachdem ich es installiert hatte, kam nur ein Dos fenster und es sagte das es funktioniert. Hab geguckt ob ich zu einem proxy verbunden bin - Nein. ALso hat irgendwie auch nicht geklappt. Trozdem danke für die Hilfe = 10.

    @ xodox:

    Ich benutze diese Liste jetzt, da sie echt gut zu seien scheint. Dank dir = 10.

    Falls jemand noch ein programm hat, wo man ganz simple den Proxy einträgt und es dann darüber verbindet - bei ALLEN verbindungen (Teamspeak, Browser etc.) - Dann bitte her damit
     
  10. 19. Dezember 2005
    samair.ru ist auch ne gute Proxyliste

    Aber wnen ich Proxys benutze bau ich mir die selbst aus meinen Stros
     
  11. 19. Dezember 2005
    Woran könnte das liegen ?

    Bei mir funktionieren die Proxies nicht,
    wenn ich einen Proxy im Internetexplorer
    eintrage ladet die Seite nicht, genauso
    wenn ich ihn z.B. im SFT-Leecher eintrage.

    Hab meine Firewall deaktiviert.
    Der Port 80 ist in meinem Router, sowieso
    schon freigegeben.

    Woran könnte das liegen ?

    10er an jede Antwort !!!
     
  12. 19. Dezember 2005
    RE: Woran könnte das liegen ?

    Proxies sind größtenteils öffentlich zugänglich und andererseits illegal!
    Nicht jeder Proxy ist auch ein richtiger Proxy! Viele dieser Proxies sind unbeabsichtigt im Inet und werden dementsprechend schnell wieder verschwunden sein! Andere hingegen sind hoffnungslos überlastet! Und die Proxyseiten, welche hier angegeben wurden, sind alle mit öffentlich Proxies gespickt! Also kein guter Schutz! Nur ma so am Rande!
    Such dir bessere Proxyseiten! Google mal ne Weile oder nutze ne andere Suchmaschine! Am besten sind Proxyforen und Proxies mit Portnummern, welche größtenteils unbekannt sind!
     
  13. 20. Dezember 2005
    Hat irgendwer denn das Programm von dem ich vorher hier gesprochen hatte, oder gibt es sowas überhaupt?

    @ d0p3.c4k3

    Guck mal bei dir im Posteingang (PN)
     
  14. 21. Dezember 2005
    JAP ist noch ne nette Alternative
    Jet another Proxy

    Issn Progi vonner Uni, die das Open Source entwickeln. Dort wird alles in kleine Häppchen aufgeteilt und so weitergeleitet. Ist ein anderer Ansatzpunkt...

    Ansonsten hatte ich mal Archicrypt Stealth getestet als Proxy Proggi. War nich schlecht, aber die meisten Server waren ***** lahm


    Edit:
    Ne geile Seite, wenn man mal eben schnell nen Proxy braucht ist auch anonymouse org
    Einfach hinsurfen, bei "URL eingeben:" die anzusurfende anonymisierende Adresse eintragen und es goit.
    Ist auch nicht mal sooo laaahm wie andere...
     
  15. 21. Dezember 2005
    Mal ne Frage. Wozu ist denn dieses anonymouse.org gut. Warum soll meinetwegen keiner sehen ob ich auf UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! bin?

    Ach und zu JAP! JAP ist ein Programm das sich nur auf deutsche Proxys verbindet!

    Wie meinst du denn das mit Archicrypt Stealth. Ist das nun das iNet lahm oder auch die Downloads? Bei Steganos war es bei mir so das ich was leechen konnte aber das iNet also der Explorer und so total lahm waren!

    mfg
     
  16. 22. Dezember 2005
    archicrypt stealth hatte ich auch mal. Da wechselt es halt im sekundentakt die IP. Das surfen ist dabei ein wenig verlangsamt, kommt aber auch auch die einzelnen server an.

    Mit leechen ist mir nichts besonderes aufgefallen.
     
  17. 22. Dezember 2005
    Zu 100% sicher ist gar kein Proxy, aber ich nehrm immer JAP, is unkompliziert und klein
     
  18. 22. Dezember 2005
    STEHEN DIE JAP PROXYS NICHT IN DE???
     
  19. 22. Dezember 2005
    Benutz seit neustem Tor.
    Einfache install, kein lästiges proxy gesuche,
    rel. schnell.
    Aber fragt mich jetzt nicht, wie es mit der Anonymität aussieht,
    solange hab ich das prog auch noch net.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.