Bestes System für Internet/musik Computer???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ktm, 2. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2005
    Hab hier ein alten P3 mit 500Mhz rumstehne und wollte ihn zum Surfen und Musik Hören benutzen...also nix besonders aufwendiges...!

    Aber welches System am besten?

    Win 98 ist ja sehr alt, läuft aber wenigstens flüsig....
    Win 2000 ruckelt dan schon ziemlich und XP sowieso....
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2005
    Bei MS würde ich dir den 98er Second Edition empfehlen ; )
    Ist sehr schnell und meiner meinung nach auch der Stabilste Windoof ^^

    Aber noch schlanker ist Knopixx (Linux) , zum surfen und musik hören - why not?!^^
     
  4. #3 2. Juni 2005
    joop 98 war eh das beste.ausserdem bleibt big brother(bill gates&co) draussen.denke ich zumindest
     
  5. #4 2. Juni 2005
    entweder n schlankes linux hochziehen oder halt win98. w2k, wär fast besser, aber braucht halt ewig zum booten
     
  6. #5 2. Juni 2005
    ja, für deinen PC ein schlankes Linux wie zum Beispiel Colleglinux draufziehen,
    gibt es als freeware zum freien download, und dürfte von der hardware keine probleme machen.

    aber wenn du eher zu windows tendierst empfhele ich dir windows 2000 für das was du zu tun hast.
    denn den pc wirst du ja wohl nicht oft ausstellen müssen, ??? oder?
    schließlich dürfte er nicht heiss werden.
    dann würde auch der standby modus reichen. und der lädt auch bei win 2000 in wenigen sekunden hoch.

    (PS, ich hab gnau das gleiche gesagt wie crack... sollt ich mr gedanken machen ???)
     
  7. #6 3. Juni 2005
    ...danke...

    ich probier jetz erstmal Win98 SE aus....

    Problem ist nur, dass ich nur ne englische version gefunden hab....kann man die Deutsch patchen?ist ja sicher nur ein sprachfile?!
     
  8. #7 3. Juni 2005
    ich würde auch sagen die 98 SE die is am besten für 500 Mhz :D
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bestes System Internet
  1. Bestes Serverbetriebssystem

    oida , 20. Mai 2006 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.227
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    686
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.272
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.390
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.387