Bestes Werbenetzwerk?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Targa, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2007
    Hallo liebe RR Gemeinde!
    Ich wollt mal fragen was eurer Meinung nach vllt. auch mit Erfahrungsbercihten das beste Werbenetzwerk ist! Wo kann man am meisten rausholen, welcher bezahlt dann auch aus usw.
    Würd mich sehr über eure Beiträge freuen!
    Wie die Werbung auf der Webite eingeblendet wird ist erstmal egal!

    mfg Targa
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Bestes Werbenetzwerk?

    mh also layerads scheint in der sache so ne art monopol zu haben ^^ gibt zwar noch einige andere "firmen" die sowas anbieten, aber würde mich net wundern wenn die dem selben betreiber gehören!
    letztendlich handelt es sich ja alles um centkram und man brauch seiten die wirklich hammer laufen damit sich das lohnt. in erfahrung bringen konnte ich auch schon, dass man ahnung von webcodes etc haben sollte um das teil so einzubinden das es schon geladen auftaucht etc pp ....
    wie letztendlich ausgezahlt wird steht meist in den agb´s drin... pro 1000 stück usw...

    btw: ich hab 780gb :>:>:>:>
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Bestes Werbenetzwerk?

    sollte dir nicht egal sein, da du dir z.b. mit layerads ganz schnell deine besucher vergraluen kannst für raid-rush nehme ich das noch in kauf, aber ansonsten bin ich z. b. von layer-ads seiten ziemlich schnell genervt.

    Google AdSense ist ein ziemlich guter anbieter, zahlen auch nicht schlecht. man setzt da textanzeigen. du kannst die farben auch deiner seite anpassen usw.
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Bestes Werbenetzwerk?

    Es ist mir jetzt erstmal egal was für eine Art von Werbung das wird! Wird natürlich dann schon noch benutzerfreundlich werden^^!
    Also über Layer-Ads hört man ja gerade nicht so viel gutes deswegen frag ich ja auch!
    PS: Am Donnerstag hab ich 1100GB^^
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: Bestes Werbenetzwerk?

    Euros fur Click is besser!
    Die zahlen 4€ pro 1000 layerklicks!

    Naja sollte man sich mal anschauen

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.