Bestes X-Box 360 Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Sgt.Hamster, 23. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2009
    Welches ist das beste X-Box 360 Laufwerk wenn man einen iextreme Flash draufmacht?

    Ich meine damit wer der beste allesfresser in Sachen Rohlinge ist^^

    LG
     
  2. 23. April 2009
    AW: Bestes X-Box 360 Laufwerk?

    Ich habs Hitachi und würde auch sagen das ist das beste. Easy zu flashen und Rohlinge ließt es bei mir auch welceh von FujitsuSiemens für günstiges Geld.

    MfG

    crunkman
     
  3. 23. April 2009
    AW: Bestes X-Box 360 Laufwerk?

    ich würd ganz klar wiedersprechen und das lite on sagen. flashen ist easy und es ist ruhig und macht sehr wenig probs. und es liest sehr gut. und es ist überall drin in jeder neuen box
     
  4. 23. April 2009
    AW: Bestes X-Box 360 Laufwerk?

    Yep schliesse mich mein Vorredner an hab selber ein LiteOn Drin und das frisst so gut wie alles und ist auch noch relativ leise im vergleich zu anderen Laufwerken.
     
  5. 23. April 2009
    AW: Bestes X-Box 360 Laufwerk?

    jo wie die 2 über mir schon sagten lite-on
    habs bei mir auch drinne + intenso rohlinge und bis jetzt keine probleme gehabt
     
  6. 23. April 2009
    AW: Bestes X-Box 360 Laufwerk?

    Wie Player45 der x360 oberpro schon richtig gesagt hat, lite-on.

    (Oh Hai Player45!!)

    Mit Abstand, am wenigsten Hitze, am leisesten, schnellsten & Besten. 3 davon sind Fakten, das 4te die logische Schlussfolgerung, könnt euch aussuchen, was was ist.
     
  7. 23. April 2009
    AW: Bestes X-Box 360 Laufwerk?

    naja wenn du shcon aufzählst dann
    1. am wenigsten hitze
    2. am leisesten
    3. am schnellsten & besten
    4. ????
    5. profit
     
  8. 23. April 2009
    AW: Bestes X-Box 360 Laufwerk?

    bevor hier noch einer kommt und meint es wäre das Lite on wäre das beste mach ich mal dicht^^
    wenn jemand anderer meinugn ist und dies auch belegen kann kann dem threadersteller ne kurze PN schreiben oder mir dann is hier wieder offen

    close.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.